[Google Play Store] Android Freebies: Auto-Data.net PRO (4.7*) - Online-Fahrzeugdatenbank, mit mehr als 230 verschiedenen Automarken
1427°Abgelaufen

[Google Play Store] Android Freebies: Auto-Data.net PRO (4.7*) - Online-Fahrzeugdatenbank, mit mehr als 230 verschiedenen Automarken

69
eingestellt am 23. JanBearbeitet von:"Evil242"
Auto-Data.net PRO
Kostenlos, Preis sonst 3,59€
Bewertungen = 4,7 (57 insgesamt)
Zusätzliche Informationen laut Google Play Store:
-Installationen = 500+
-Dateigröße = 4 MB
-Zugriffsrechte = Fotos/Medien/Dateien, Speicher, Sonstiges
1322644-12jZP.jpg
1322644-HiBBA.jpg
1322644-460BP.jpg
1322644-ksxvL.jpgAutoData.net Pro wurde von Experten für Autofans und Profis auf diesem Gebiet entwickelt und ist der ultimative mobile Führer in der Welt der Kraftfahrzeuge.
Mit mehr als 230 verschiedenen Automarken aus der ganzen Welt, mehr als 2400 Automodellen, über 6100 Generationen und mehr als 33500 Spezifikationen ist Auto-Data.net Pro eine der größten und umfassendsten Online-Fahrzeugdatenbanken aller Zeiten.

Ein engagiertes Expertenteam sammelt, prüft und füllt die technischen Daten (Baujahr, Modell, Marke, Kraftstoffverbrauch, Abmessungen, Coupé-Typ, Motor- und Kraftstoffart und weitere wichtige Details) vorsichtig in der Datenbank und aktualisiert sie täglich Basis mit neu-freigegebenen und Retrofahrzeugen, zusammen mit Unikaten und Konzepten.

Neben den Tabellen mit den technischen Spezifikationen verfügt Auto-Data.net Pro über eine beeindruckende Bildergalerie, dank der die Benutzer die Fahrzeuge aus mehr als einer Perspektive sehen können (verschiedene Blickwinkel, Innen- und Außenansicht).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
früher hatten wir das im Pausenhof als Kartenspiel
Admovor 1 h, 2 m

Nicht in deutch.


Ich verstehe Sie nicht, sprechen sie bitte deutch!
Ich frage mich, was die App taugt, wenn dafür sowieso Internet vorhanden sein muss. Dann kann man auch gleich googlen, bzw auf Wikipedia nachschlagen, was man wissen möchte.
gtownvor 3 h, 58 m

Ehm doch. Du verwechselst HP mit kWBei hp/PS zu kW ist die Umrechnung 1.36


Ja nee, is klar.
310 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und 314 PS (Pferdestärke).
Bearbeitet von: "Evil242" 23. Jan
69 Kommentare
Nicht in deutsch!!!
Bearbeitet von: "Admo" 23. Jan
früher hatten wir das im Pausenhof als Kartenspiel
Admovor 14 m

Nicht in deutch.


Ich hab kein Problem damit. Mich überzeugt die App und sie bleibt auf meinem Gerät.
Admovor 17 m

Nicht in deutch.


Kennst du eine kostenlose Alternative in deutsch?
Fordert keine Berechtigung.
Alleine dafür von mir ein hot.
allemoovor 1 m

Fordert keine Berechtigung.Alleine dafür von mir ein hot.


Yepp, funzt allerdings nicht offline, man braucht Netz.
mmustermannvor 7 m

https://www.auto-data.net/de/



Danke, ist von dem gleichen Anbieter, in deutsch. Also besteht die Möglichkeit, dass es die App auch mal in deutsch gibt.
Allerings ist die Einheit HP falsch umgerechnet. 309 HP sind nicht gleich 309 PS

20525426-7uL04.jpg
Evil242vor 6 m

Danke, ist von dem gleichen Anbieter, in deutsch. Also besteht die …Danke, ist von dem gleichen Anbieter, in deutsch. Also besteht die Möglichkeit, dass es die App auch mal in deutsch gibt.Allerings ist die Einheit HP falsch umgerechnet. 309 HP sind nicht gleich 309 PS[Bild]


Ehm doch. Du verwechselst HP mit kW
Bei hp/PS zu kW ist die Umrechnung 1.36
Bearbeitet von: "gtown" 23. Jan
Admovor 1 h, 2 m

Nicht in deutch.


Ich verstehe Sie nicht, sprechen sie bitte deutch!
gtownvor 3 h, 58 m

Ehm doch. Du verwechselst HP mit kWBei hp/PS zu kW ist die Umrechnung 1.36


Ja nee, is klar.
310 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und 314 PS (Pferdestärke).
Bearbeitet von: "Evil242" 23. Jan
DJMadMaxvor 2 m

Ich verstehe Sie nicht, sprechen sie bitte deutch!


Herrlich, ist mir gar nicht aufgefallen, schöner freudscher Versprecher.
Ich frage mich, was die App taugt, wenn dafür sowieso Internet vorhanden sein muss. Dann kann man auch gleich googlen, bzw auf Wikipedia nachschlagen, was man wissen möchte.
gtownvor 4 m

Ehm doch. Du verwechselst HP mit kWBei hp/PS zu kW ist die Umrechnung 1.36


Wenn mit HP die britische Einheit gemeint ist, hat er recht, dort ist 1 PS = 1,01387 HP.
DJMadMaxvor 4 m

Ich frage mich, was die App taugt, wenn dafür sowieso Internet vorhanden …Ich frage mich, was die App taugt, wenn dafür sowieso Internet vorhanden sein muss. Dann kann man auch gleich googlen, bzw auf Wikipedia nachschlagen, was man wissen möchte.


Klar kann man googlen. Du kannst auch Schnäppchen im Internet googlen oder bingen, da braucht man auch keine Plattformen für.
Du kannst bei der App z.B. Favoriten anlegen
20525492-qV9RP.jpg
DarthKrokovor 4 m

Wenn mit HP die britische Einheit gemeint ist, hat er recht, dort ist 1 PS …Wenn mit HP die britische Einheit gemeint ist, hat er recht, dort ist 1 PS = 1,01387 HP.


Nicht sehr genau. Meine Tankgröße passt z.B. nicht. Und der Mondeo III wird auch schon lange nicht mehr gebaut.
Evil242vor 2 h, 27 m

Ja nee, is klar.310,000 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und …Ja nee, is klar.310,000 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und 314 PS (Pferdestärke).



Die 190 HP bei meinem Fahrzeug stimmen 1:1 mit der PS Angabe des Herstellers überein. Scheint als ob es nur "übersetzte" Pferdestärken sind .
Cold, die Advanced search geht nicht richtig, wollte alle SUVs mit mehr als 200kmh Spitze sehen. Dödö

Allgemein kann man Suchergebnisse nicht (z.B. nach BLP) sortieren. Dödö

Kennt jemand ne App wo das geht?
Rykervor 3 m

Cold, die Advanced search geht nicht richtig, wollte alle SUVs mit mehr …Cold, die Advanced search geht nicht richtig, wollte alle SUVs mit mehr als 200kmh Spitze sehen. DödöAllgemein kann man Suchergebnisse nicht (z.B. nach BLP) sortieren. DödöKennt jemand ne App wo das geht?


SUVs mit mehr als 200km/h Spitze = Cold
Evil242vor 1 m

SUVs mit mehr als 200km/h Spitze = Cold


Ja sorry, nach noch mehr mindest-km/h brauche ich aus monetären Gründen gar nicht gucken.
Evil242vor 4 h, 37 m

Kennst du eine kostenlose Alternative in deutsch?


ADAC
Sehr lückenhaft..... Vielleicht hätte man noch etwas genauer und intensiver recherchieren sollen. Schade.
Nicht in deutsch, nur Dieselvarianten.... nur paar Infos zum Auto ... Cold !
DJMadMaxvor 4 h, 36 m

Ich verstehe Sie nicht, sprechen sie bitte deutch!


Sie
Breezervor 1 h, 1 m

Nicht in deutsch, nur Dieselvarianten.... nur paar Infos zum Auto ... Cold …Nicht in deutsch, nur Dieselvarianten.... nur paar Infos zum Auto ... Cold !


Echt? Dann hab ich immer den falschen Sprit getankt. Mein Auto ist in der Liste, muss ja dann ein Diesel sein.
Admovor 6 h, 10 m

Nicht in deutch.


Nein, in englitsch
Bearbeitet von: "Tikama" 23. Jan
Evil242vor 10 m

Echt? Dann hab ich immer den falschen Sprit getankt. Mein Auto ist in der …Echt? Dann hab ich immer den falschen Sprit getankt. Mein Auto ist in der Liste, muss ja dann ein Diesel sein.



Also unser Modell ist dort auch drin, allerdings mit Diesel aufgeführt. Finde die App nicht ausgereift.
Klang gut, hab's mal mitgenommen, ist aber nicht so nützlich. Da die Daten nicht offline verfügbar sind und deutlich weniger Informationen erhalten, als man durch eine schnelle Google-Suche bekommt, weiß ich nicht, was das bringen soll.

Außerdem ist die App leider recht schlecht gemacht. Der VW Polo ist z.B. nicht unter VW zu finden, sondern nur, wenn man die Suche nutzt. Und jedes Mal, wenn man sich die Bilder von einem Auto ansieht und dann zurück zur Seite des Autos möchte, landet man stattdessen wieder auf der Startseite, ist etwas nervig.
DJMadMaxvor 5 h, 19 m

Ich frage mich, was die App taugt, wenn dafür sowieso Internet vorhanden …Ich frage mich, was die App taugt, wenn dafür sowieso Internet vorhanden sein muss. Dann kann man auch gleich googlen, bzw auf Wikipedia nachschlagen, was man wissen möchte.


Wikipedia
Tikamavor 16 m

Nein, in englitsch


Pavel Pipovic und Bronko Kulicka
Dankeschön!
Evil242vor 5 h, 29 m

Ja nee, is klar.310 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und 314 …Ja nee, is klar.310 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und 314 PS (Pferdestärke).


Hier ist Mal halt etwas optimistischer, vor allem wenn es um die NOx Werte geht.
Rykervor 2 h, 17 m

Ja sorry, nach noch mehr mindest-km/h brauche ich aus monetären Gründen g …Ja sorry, nach noch mehr mindest-km/h brauche ich aus monetären Gründen gar nicht gucken.


Und auch nicht aus Gründen der ins Hause stehenden Höchstgeschwindigkeiten für Autobahnen
Finde die App völlig nutzlos.
Evil242vor 5 h, 36 m

Ja nee, is klar.310 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und 314 …Ja nee, is klar.310 hp (horsepower) ist gleich 231 kW (Kilowatt) und 314 PS (Pferdestärke).



ok. wieder was gelernt. aber bei 1,01 ist mir auch klar warum das quasi nie erwähnt wird.
500+ installationen und dann berechtigeungen fordern....
spam cold nein
Bearbeitet von: "freewilly" 23. Jan
ncuxvor 30 m

Wikipedia



Würd ich mehr vertrauen als dieser App.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text