[Google Play Store] Android Freebies: Hills Legend HD (4.0*), Dead Bunker 4 Apo. (4.0*)
1117°

[Google Play Store] Android Freebies: Hills Legend HD (4.0*), Dead Bunker 4 Apo. (4.0*)

14
aktualisiert 9. Dez 2018 (eingestellt 1. Nov 2018)Bearbeitet von:"Evil242"
Update 1
Wieder kostenlos verfügbar!
Hills Legend HD
Kostenlos verfügbar, Preis sonst 0,59€
Zusätzliche Informationen laut Google Play Store:
-Dateigröße = 38 MB
-Zugriffsrechte = Fotos/Medien/Dateien, Speicher, Sonstiges
-Bewertungen = 4,0 (1014 insgesamt)
1259597.jpg
Dead Bunker 4 Apocalypse
Kostenlos verfügbar, Preis sonst 0,59€
Zusätzliche Informationen laut Google Play Store:
-Dateigröße = 18 MB
-Zugriffsrechte = Telefon, Fotos/Medien/Dateien, Speicher, Geräte-ID & Anrufinformationen, Sonstiges
-Bewertungen = 4,0 (2328 insgesamt)
1259597.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schuldenmanager? Hoffe da is gleich ne Schnittstelle für Mydealz xD da wo ich den ganzen scheiß kauf
14 Kommentare
Und täglich grüßt das Evil-Tier.
Schuldenmanager? Hoffe da is gleich ne Schnittstelle für Mydealz xD da wo ich den ganzen scheiß kauf
Moin, die Apps sind wieder kostenlos verfügbar, ich bitte um eine Aktualisierung.
Danke
@team
Cool... danke
Gruselt mich schon wenn ich die Rezensionen lese
The house hd gibts auch für lau
Steuerung finde ich bei beiden Spielen etwas hakelig... Aber free... Warum nicht
Melosonicvor 12 m

The house hd gibts auch für lau


Yepp, hier
Früher brauchte ich die Spiele / Apps nur kurz aninstallieren, die Installation abbrechen und sie befanden sich in meiner Liste. Das geht seit neuestem nicht mehr. Wurde das offiziell geändert?
kingcaponevor 4 m

Früher brauchte ich die Spiele / Apps nur kurz aninstallieren, die …Früher brauchte ich die Spiele / Apps nur kurz aninstallieren, die Installation abbrechen und sie befanden sich in meiner Liste. Das geht seit neuestem nicht mehr. Wurde das offiziell geändert?


Geht wohl immer noch, dauert nur etwas länger, bis sie in der Liste auftauchen.
Funktioniert leider nicht immer , dass mit der Liste
leider
Eben mal durchgezockt. Echt ziemlich gut, obwohl ich normalerweise diese diaplay Steuerung hasse. Hier passts.
Von der Story her is das Ende etwas unerwarter
kingcaponevor 13 h, 15 m

Früher brauchte ich die Spiele / Apps nur kurz aninstallieren, die …Früher brauchte ich die Spiele / Apps nur kurz aninstallieren, die Installation abbrechen und sie befanden sich in meiner Liste. Das geht seit neuestem nicht mehr. Wurde das offiziell geändert?


Das gleiche ist mir auch aufgefallen! Ich hatte jedoch gehofft, dass nur die Anzeige verändert wurde. Probier mal: wie gewohnt vorgehen, dann die App direkt im Browser anzeigen, ich meine, sie gehört dann trotzdem dir
Ich mag die EG-Titel, habe aber mittlerweile durch Freebies wirklich alle Teile in der Bibliothek und nie eines gekauft...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text