[Google Play Store] Android Freebies: Learn Basic Chinese in 20 Days Offline (4.5*),
1362°

[Google Play Store] Android Freebies: Learn Basic Chinese in 20 Days Offline (4.5*),

100
aktualisiert 12. Jan (eingestellt 11. Dez 2018)Bearbeitet von:"Evil242"
Update 1
Wieder verfügbar.
Learn Basic Chinese in 20 Days Offline
Kostenlos verfügbar, Preis sonst 1,59€
Zusätzliche Informationen laut Google Play Store:
-Dateigröße = 31 MB
-Zugriffsrechte = Sonstiges
-Bewertungen = 4,5 (15 insgesamt)
1294758.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dann kann ich endlich beim Gearbest Support mit meinen Chinesichhskills angeben!
19917501-4TCSV.jpg
Danke, geladen und direkt durchgezockt
biggoldvor 11 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?


Gibt bestimmt Pluspunkte im social Credit System
100 Kommentare
Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?
Danke, geladen und direkt durchgezockt
Bräuchte kantonesisch, aberguter Deal
biggoldvor 5 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?


Mmmh, ist das nicht die mit am meisten gesprochene Sprache?
Dann kann ich endlich beim Gearbest Support mit meinen Chinesichhskills angeben!
19917501-4TCSV.jpg
biggoldvor 7 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?


In 10 Jahren ist jede 2. Krankenschwester Chinesin 😝
Dann biste froh das du dich mit denen unterhalten kannst
Millsvor 1 h, 34 m

Kommentar gelöscht



Ach, kein Problem. Ich ziehe mir eine Burka über und darf dann sowieso nicht aus dem Haus gehen.
Millsvor 1 h, 34 m

Kommentar gelöscht



Ach, kein Problem. Ich ziehe mir eine Burka über und darf dann sowieso nicht aus dem Haus gehen.
Floetivor 1 m

Ach, kein Problem. Ich ziehe mir eine Burka über und darf dann sowieso …Ach, kein Problem. Ich ziehe mir eine Burka über und darf dann sowieso nicht aus dem Haus gehen.


Acht bitte auf politische Korrektheit
biggoldvor 11 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?


Gibt bestimmt Pluspunkte im social Credit System
ni hao.

gelernt in wow von den gold farmern.
MotherTruckervor 21 m

Danke, geladen und direkt durchgezockt


Und, haste den “Hai score“ geholt?
Freebie hot, aber ich bezwiefele ob diese App wirklich hilfreich sein kann. So langweiliches Lernverfahren.
biggoldvor 25 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?



Ja, arabisch wäre angebrachter.
Evil242vor 20 m

Mmmh, ist das nicht die mit am meisten gesprochene Sprache?


Würde mich wundern.
Die Chinesen stellen ja gerade mal ein Viertel bis 25% der Weltbevölkerung.
Evil242vor 1 m

Und, haste den “Hai score“ geholt?


Muschi Muschi
ha ha ha ha h
Da China langsam aber steig zu einer Großmacht wird, ist es Zeit sich auf die realen Begebenheiten einzulassen und chinesisch zu lernen, um so die Herrscher von morgen zu huldigen und vor allem besser zu verstehen. HiHoo großer chinesischer Führer und Nation. (Man muss sich auf alles vorbereiten.)
Bearbeitet von: "BroncoBeat" 11. Dez 2018
Fürs Shopping bestimmt praktisch...
spiel PUBG , lern basic chinese in 2 Tagen
G0LDBA3Rvor 5 m

Würde mich wundern.Die Chinesen stellen ja gerade mal ein Viertel bis 25% …Würde mich wundern.Die Chinesen stellen ja gerade mal ein Viertel bis 25% der Weltbevölkerung.


Das ist fast jeder Vierte, Wahnsinn.
MotherTruckervor 8 m

Muschi Muschi


wenn schon, dann mit link
Bearbeitet von: "marcel385" 11. Dez 2018
Evil242vor 2 m

Das ist fast jeder Vierte, Wahnsinn.

Und trotzdem ist Englisch die Weltsprache #1.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass mehr Chinesen fließend Englisch sprechen als alle englischen Muttersprachler zusammen.
DaveDave1vor 36 m

Acht bitte auf politische Korrektheit


8???
Chuck_Norrisvor 13 m

Und trotzdem ist Englisch die Weltsprache #1.Ich hatte mal irgendwo …Und trotzdem ist Englisch die Weltsprache #1.Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass mehr Chinesen fließend Englisch sprechen als alle englischen Muttersprachler zusammen.


Also meiner Meinung nach gibt es nicht so viele die fließend sprechen können, aber doch lernt fast jeder für ein paar Jahre Englisch, zumindestens ab Anfang der Mittelschule.
Ein Hot von mir. Möglicherweise die Sprache der Zukunft
marcel385vor 27 m

wenn schon, dann mit link [Video]


Japanisch /= Chinesisch
Kostenlos, aber Schrott. Man bekommt jeden Tag einige 5-20) Wörter/Sätze vorgesprochen. Man kann sie nachsprechen, wenn man wil, aber es gibt keine Kontrolle. Da wir alle wissen, dass Betonungsfehler die Bedeutung eines Wortes verändern, ist dieser Kursus unbrauchbar. Da hilft es auch nicht, dass er kostenlos ist.
Für alle Gearbester und MiHome Benutzer sehr nützliche App
Bearbeitet von: "Spiderden" 11. Dez 2018
captains2010vor 8 m

Japanisch /= Chinesisch


sag blos. erzähl mir bitte mehr.
Falls es Interessenten für eine Sprachpartnerschaft in Göttingen gibt, hier bin ich
biggoldvor 1 h, 39 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?



Panther_FMvor 49 m

Ein Hot von mir. Möglicherweise die Sprache der Zukunft


Joe: I'm going to France.

Abe: I'm from the future. You should go to China.

Looper (2012)
G0LDBA3Rvor 1 h, 14 m

Würde mich wundern.Die Chinesen stellen ja gerade mal ein Viertel bis 25% …Würde mich wundern.Die Chinesen stellen ja gerade mal ein Viertel bis 25% der Weltbevölkerung.


Ich denke auch, dass mir mein russisch mehr hilft(y)
Um nachzufragen wo eure bestellung bleibt?!
biggoldvor 2 h, 7 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?


Ich habe beruflich viel mit Chinesen zu tun. Mit der App kann ich 100 pro bald besser Chinesisch als die Englisch
Die Kinder können nicht früh damit anfangen Danke, geladen. Morgen früh geht es los.
Wenn man Mal sieht was die in den letzten Jahren für Firmen aufgekauft haben, dann macht das langfristig gesehen schon Sinn. Aber gut ist es sicher nicht...
biggoldvor 4 h, 11 m

Deal ist hot, aber chinesisch lernen? wofür?


Ja, wenn die Chinesen die Bundesregierung und ganze EU kaufen, musst du bereit sein deine neue "Muttersprache" zu sprechen oder Superrechten können....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text