Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Play Store - Android] Square Home [KEY] - Launcher: Windows style - Personalisierung [4,8 Sterne / 50.000+ Downloads]
248° Abgelaufen

[Google Play Store - Android] Square Home [KEY] - Launcher: Windows style - Personalisierung [4,8 Sterne / 50.000+ Downloads]

2,19€4,29€-49%Google Play Store Angebote
20
eingestellt am 20. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:


Zur Info:

In der Free Version kann man wohl die Premium-Funktionen 14-Tage kostenlos testen. (Zumindest ist das bei SquareHome 2 so.)
Ihr erhaltet hier einen Key für die App
Square Home 3 - Launcher Windows style
Die Preisreduzierung bezieht sich auf den KEY, um die Premium Funktionen freizuschalten.

Hier auch mehr zum Thema auf der Entwickler-Website:
squarehome2.blogspot.com/p/faq.html

Und hier:
Some premium features are available for 14 trial days and the other features are still all free and AD-free after the trial period.
(Quelle)




4,8 Sterne bei aktuell 9.129 Bewertungen (KEY)
4,6 Sterne bei aktuell 62.714 Bewertungen (APP)

Übersetzung mit dem Übersetzer:

  • Schalte mit diesem Schlüssel Premium-Funktionen von Square Home frei!

Square Home ist der beste Launcher mit Metro UI von Windows 10.
Es ist einfach zu bedienen, einfach, schön und leistungsstark für alle Telefon-, Tablet- und Fernsehgeräte.

Haupteigenschaften:
- Vertikaler Bildlauf in Seite und horizontaler Bildlauf von Seite zu Seite.
- Perfekte UI- und Tablet-Unterstützung im Metro-Stil.
- Schöne Flieseneffekte.
- Benachrichtigungen anzeigen und auf Kacheln zählen.
- Intelligente App-Schublade: Sortiert die besten anhand der App-Muster.
- Schneller Zugriff auf Ihre Kontakte.
- Viele Optionen zur Anpassung.

Schlüsselwörter: Launcher, Metro UI, Windows 10 Launcher, Win10 Launcher, WP, Android TV-Box

1471481.jpg
1471481.jpg
1471481.jpg
1471481.jpg
1471481.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
goggele20.11.2019 11:46

Schade um Windows. Hätten sich die tausende User lieber direkt für ein W …Schade um Windows. Hätten sich die tausende User lieber direkt für ein Windows Phone entschieden, dann bräuchten wir sowas wie diesen Launcher nicht.



Hey ich hatte 3x Lumia 820, 1x 920, 2x Lumia 840, 4x Lumia 640 1x davon XL, 1x Lumia 950XL
an mir lag es nicht
Schade, dass sich Windows Mobile nie als drittes OS bei Smartphones etabliert hat.

Ein Stück weit ist Microsoft selbst schuld, denn die Versionen wurden (insbesondere mit 10) eher schlechter als besser. Aber scheinbar wollte der Markt auch kein drittes OS.
20 Kommentare
Bin auf den ersten Blick verwirrt, warum nicht play.google.com/sto…me2 das scheint for free zu sein?
Bearbeitet von: "John02" 20. Nov 2019
John0220.11.2019 10:52

Bin auf den ersten Blick verwirrt, warum nicht …Bin auf den ersten Blick verwirrt, warum nicht https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ss.squarehome2 das scheint for free zu sein?


Hmmmm bin bei dir, also alter Windows 10 Phone Fan eigentlich ein Versuch wert. Aber ich seh auch kein Unterschied.
John0220.11.2019 10:52

Bin auf den ersten Blick verwirrt, warum nicht …Bin auf den ersten Blick verwirrt, warum nicht https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ss.squarehome2 das scheint for free zu sein?


Die hier hat wohl premium features, konnte aber ad hoc nicht rausfinden, welche das sind^^
John0220.11.2019 10:52

Bin auf den ersten Blick verwirrt, warum nicht …Bin auf den ersten Blick verwirrt, warum nicht https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ss.squarehome2 das scheint for free zu sein?



Gizze7720.11.2019 10:58

Hmmmm bin bei dir, also alter Windows 10 Phone Fan eigentlich ein Versuch …Hmmmm bin bei dir, also alter Windows 10 Phone Fan eigentlich ein Versuch wert. Aber ich seh auch kein Unterschied.



In der Free Version kann man wohl die Premium-Funktionen 14-Tage kostenlos testen. (Zumindest ist das bei SquareHome 2 so.)
Wenn man sich den APP-Link ansieht, dann wurde wohl aus SquareHome 2 3 (...d=com.ss.squarehome2&showAllReviews=true)

Die Preisreduzierung bezieht sich auf den KEY, um die Premium Funktionen freizuschalten.

Hier auch mehr zum Thema auf der Entwickler-Website:
squarehome2.blogspot.com/p/f…tml

Und hier:
Some premium features are available for 14 trial days and the other features are still all free and AD-free after the trial period.
(Quelle)
Bearbeitet von: "tobtimus" 20. Nov 2019
Ich trauere Windows Phone echt hinterher.

Werden da wenigstens auch die SMS, Mails usw.. in der Live Tile angzezeigt oder wieder nur ein optisch anderer MIUI Launcher

Würde den MIUI Launcher eigentlich gern los werden..
Aber wie das da mit Widgets läuft ?!?!?
bigm20.11.2019 11:12

Ich trauere Windows Phone echt hinterher.Werden da wenigstens auch die …Ich trauere Windows Phone echt hinterher.Werden da wenigstens auch die SMS, Mails usw.. in der Live Tile angzezeigt oder wieder nur ein optisch anderer MIUI Launcher Würde den MIUI Launcher eigentlich gern los werden..Aber wie das da mit Widgets läuft ?!?!?


Mir geht es genauso - nur nutze ich den Poco, aber laut FAQ (link über deinem Post) sollte es gehen.
Sieht doch nett aus und eine gute Gelegenheit das Google Umfragen Guthaben zu verbraten
Schade, dass sich Windows Mobile nie als drittes OS bei Smartphones etabliert hat.

Ein Stück weit ist Microsoft selbst schuld, denn die Versionen wurden (insbesondere mit 10) eher schlechter als besser. Aber scheinbar wollte der Markt auch kein drittes OS.
Schade um Windows. Hätten sich die tausende User lieber direkt für ein Windows Phone entschieden, dann bräuchten wir sowas wie diesen Launcher nicht.
goggele20.11.2019 11:46

Schade um Windows. Hätten sich die tausende User lieber direkt für ein W …Schade um Windows. Hätten sich die tausende User lieber direkt für ein Windows Phone entschieden, dann bräuchten wir sowas wie diesen Launcher nicht.



Hey ich hatte 3x Lumia 820, 1x 920, 2x Lumia 840, 4x Lumia 640 1x davon XL, 1x Lumia 950XL
an mir lag es nicht
Schrott - aber wieder etwas gelernt.
Man kann app Käufe bis zu 2 Stunden später wieder stornieren, das hat funktioniert!
Looool wer zahlt für den Müll den Windows über Jahre erfolglos versucht hat kostenlos durchzusetzen
Felibert20.11.2019 12:34

Looool wer zahlt für den Müll den Windows über Jahre erfolglos versucht ha …Looool wer zahlt für den Müll den Windows über Jahre erfolglos versucht hat kostenlos durchzusetzen



Welche Windows Mobile Versionen hast du denn benutzt um zu wissen, dass diese Müll waren?
Felibert20.11.2019 12:34

Looool wer zahlt für den Müll den Windows über Jahre erfolglos versucht ha …Looool wer zahlt für den Müll den Windows über Jahre erfolglos versucht hat kostenlos durchzusetzen


Selten so einen Schrott gelesen.
Das Bedienkonzept der Tiles ist überragend. Nur beim Rest des Windows Phones hat Microsoft vieles in den Sand gesetzt. Und Marketing hatten sie (und haben sie auch immernoch) nicht drauf.
Wir hängen schon viel zu lange beim alten MS-Fenstersystem rum. Android oder iOS nutzen auch nur eine Abwandlung von Desktop und Fenstern, da war es ganz angenehm, dass ausgerechnet Microsoft etwas neues gewagt hatte.
Bearbeitet von: "scorpion_zone" 20. Nov 2019
Ich nutze das seit Jahren auf meinen Huawei Mate 9 und bin immer noch begeistert von der Übersichtlichkeit.
Auch andere, denen ich das gezeigt und erklärt habe, fanden die eigene Übersichtlichkeit die man sich damit
anlegen kann sehr gut. Allerdings muss man schon einige Zeit investieren bevor man raus hat was so allen
möglich ist.
Wer seinem Windows-Phone hinterher trauert sollte sich diese App mit dem vergünstigten Key holen.
Puh Leute, nehmt euch Zeit für die Einrichtung hab es gerade versucht auf die Schnelle in der Mittagspause einzurichten - nicht die beste Idee
goggele20.11.2019 11:46

Schade um Windows. Hätten sich die tausende User lieber direkt für ein W …Schade um Windows. Hätten sich die tausende User lieber direkt für ein Windows Phone entschieden, dann bräuchten wir sowas wie diesen Launcher nicht.


Gerade weil sich nur tausende direkt entschieden haben ist es jetzt Geschichte
Ich hatte es auch gern genutzt.
Seit einem Jahr jetzt bei Android mit dem MS Launcher und einem aufgeräumten Screen ( wie bei meinem W10 Desktop auch) und ich vermisse die Livetiles gar nicht mehr.
Es war gut, solange es existent war. Aber Nachgemachtes oder Aufgewärmtes brauche ich nicht.
Avatar
GelöschterUser282127
Ich hab den auch, find den eigentlich cool, aber hab den Huawei Launcher in Betrieb, einrichtung ist echt gewöhnungsbedürftig, aber wenn man soweit alles erstmal hat und weiss wies geht, kann man auch schnell mal änderungen machen! Praktisch ist seine Nutzung mit launchern zu trennen, arbeit ein Launcher, privat dann anderen Launcher nutzen und für sport wieder nen anderen!
Widgets gehen eigentlich auch im Rahmen der quadrate anzuordnen, die kachelgrösse lässt sich einstellen!
Danke
Habe den Launcher auch schon lange. Eigentlich von Anfang an.Super Teil, viele Einstellmöglichkeiten. Das einzige was mich stört ist das der Launcher leichte Verzögerungen hat. Bedeutet zB. drück ich auf einen Ordner, dauert es ganz kurz, bis er sich öffnet. Mate 10 Pro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text