[Google Play Store] App der Woche: Shazam Encore
554°Abgelaufen

[Google Play Store] App der Woche: Shazam Encore

37
eingestellt am 22. Feb 2016
Musik an der Melodie erkennen als App deal der Woche

Google Play Beschreibung:
Shazam ist eine der weltweit beliebtesten Apps. Über 100 Millionen Menschen nutzen Shazam monatlich, um Musik zu identifizieren, die Songtexte zu verfolgen und jetzt auch um die Musik zu entdecken, die Künstler selbst shazamen.
Identifiziere Musik sofort und teile die Freude des Entdeckens von Musik mit den Künstlern, die du magst.
Sieh dir an, was Künstler wie Calvin Harris, Pitbull, Meghan Trainor, Avicii, Jason Derulo, Wiz Khalifa und andere shazamen.
• Neue Entdeckungen von Künstlern, die du geshazamed hast, erscheinen automatisch
• Folge neuen Künstlern durch Tippen auf eine Taste und sieh dir an, was diese Künstlershazamen
• Bleib auf dem Laufenden über neue Singles, Alben und Videos der Künstler, denen du folgstWICHTIGSTE FUNKTIONEN
• Genieße Songtexte und YouTube Videos• Frag die Google App, um für dich zu shazamen: „OK Google, Shazam dieses Lied!“ENTDECKEN & KAUFEN
• Bleib auf dem Laufenden mit den Echtzeit-Charts von Shazam
• Hör dir empfohlene Titel an und entdecke neue Musik
• Finde heraus, was in deiner Stadt, in deinem Land und weltweit gerade angesagt ist
• Schnelle Links zu Google Play und Amazon StoresVERBINDEN & TEILENSieh dir an, was deine Freunde shazamen, wenn du eine Verbindung zu deinem Facebook-Konto herstellst
• Teile deine Entdeckungen auf Facebook, Twitter, WhatsApp, Pinterest, Google+, LINE und mehr...SHAZAM AUF DEINER UHR
• Starte Shazam auf deiner Android Wear Smartwatch für Künstler und Titel
• Verfolge die Songtexte zum laufenden Titel auf Smartwatches, die diese Funktion unterstützenNOCH MEHR ENTDECKEN
• Mit der visuellen Erkennungsfunktion von Shazam entdeckst du mehr - Tippe auf das Kamera-Symbol, um Poster, Zeitschriften oder Bücher zu shazamen; überall wo du das Shazam Kamera-Logo siehst
• Die visuelle Erkennung funktioniert auch als QR-Code-Leser
• Finde deine letzten Shazams in Google Now
• Kaufe Tickets, um deine Lieblingskünstler auf der Bühne zu sehenBenutze Shazam so viel du willst - es ist unbegrenztWEITERE INFO
• Für Hörproben und zum Kauf von Musik ist der Google Play Music Store in deinem Land erforderlich
• MIPS-Geräte werden nicht unterstützt
• Warum benötigt Shazam diese App-Berechtigungen? support.shazam.com/hc/…ons
• Einige Funktionen sind abhängig von Standort, Gerät und Version der AppFragen oder Feedback?
support.shazam.com/hc/…oid

Beste Kommentare

Lohnt sich das im Vergleich zu der kostenlosen Shazam-Version?

37 Kommentare

sehr gut!

Lohnt sich das im Vergleich zu der kostenlosen Shazam-Version?

Mit Google Now bzw. der Sprachsteuerung funktioniert es doch genauso gut. Wozu also eine separate App?

Hot!

bei den Berechtigungen...

IceDeale

Lohnt sich das im Vergleich zu der kostenlosen Shazam-Version?

Würd mich auch interessieren.

Einfach in der Google Play Music App auf die Suche gehen, und dann "Titel identifizieren" wählen. Funktioniert bei mir bestens, selbst mit asiatischen Liedern

"Google Sound Search" sollte doch langen...?

Mav

Einfach in der Google Play Music App auf die Suche gehen, und dann "Titel identifizieren" wählen. Funktioniert bei mir bestens, selbst mit asiatischen Liedern



Wie geht das genau?

Bei mir steht nirgends identifizieren.

Super. Danke für den Hinweis

Absätze wären gut gewesen!

Ich weiß nicht mehr, ob es Shazam oder SoundHound war, aber irgendeine App hat ziemlich Resourcen gefressen. Ich bin mittlerweile umgestiegen auf TrackID von Sony (läuft auch mit nicht-Sony-Geräten), das liefert bei mir gute Resultate und hat keine unnötige Werbung drin.

Also ich habs mir mal gekauft, Unterschiede sehe ich jetzt aber keine so großen. Die Werbung ist weg und laut Google kann man Shazam Encore mit zb Spotify kombinieren, für 10 Cent nehme ich es aber einfach mal mit, vll entdecke ich ja später noch mehr Vorteile ^^

Admin

Seitdem die Free Version so extrem werbeüberladen ist, lohnt es sich definitiv die 10 Cent zu investieren

Wer übrigens keine Werbung mehr auf seinem Handy sehen möchte kann sich einfach Ad-Guard runterladen

adguard.com/en/…tml

10 Cent kann ich mal investieren

Kartonage

Absätze wären gut gewesen!



Kannste bei 10 Cent nicht erwarten

Mav

Einfach in der Google Play Music App auf die Suche gehen, und dann "Titel … Einfach in der Google Play Music App auf die Suche gehen, und dann "Titel identifizieren" wählen. Funktioniert bei mir bestens, selbst mit asiatischen Liedern



9001851-Vw2al

Besitze die Funktion ebenfalls nicht.

Hier ist das Widget "Google Sound Search":
Google Play Store Link

Kommentar

IceDeale

Lohnt sich das im Vergleich zu der kostenlosen Shazam-Version?



10 Cent! Probierts doch einfach aus

TrackID kostenlos und funktioniert perfekt:)

was bringt denn nun die pro Version?

Hat man nicht sogar ne halbe Stunde Rückgaberecht bei Google Play?

Awoh

Wer übrigens keine Werbung mehr auf seinem Handy sehen möchte kann sich einfach Ad-Guard runterladen https://adguard.com/en/adguard-android/overview.html


Danke.

kindum

Hat man nicht sogar ne halbe Stunde Rückgaberecht bei Google Play?


Ich glaube nur eine viertel Stunde.
Man muss einfach nur erstatten in der App drücken

Nitrus2

TrackID kostenlos und funktioniert perfekt:)



Eben. Oder Google Sound Search Shazam / SoundHound sind Ressourcenfresser

mal mitgenommen, danke

Mav

Einfach in der Google Play Music App auf die Suche gehen, und dann "Titel identifizieren" wählen. Funktioniert bei mir bestens, selbst mit asiatischen Liedern



Gibt ein Widget dafür.

sucht Google Sound Search nur im Google Store oder auch andersweitig?

IceDeale

Lohnt sich das im Vergleich zu der kostenlosen Shazam-Version?



gemacht....und...NÖ! 10 Cent immernoch zu viel für den Nonsense.

Aber trotzdem danke für den Deal.

Bei 10 Cent kann man doch selbst ausprobieren, ob es sich lohnt! Die meisten haben doch eh Play Guthaben aus den Umfragen. THX

inzwischen, da sonntag, wieder bei 4,79€. kann raus.

Verfasser

Bl4ckscream

inzwischen, da sonntag, wieder bei 4,79€. kann raus.


Bei mir im Browser ist es noch beim Deal-Preis
Auf meinem Tablet in der App auch...

merkwürdig, bei mir definitiv nicht so gewesen..^^

Mike50022. Feb 2016

Ich weiß nicht mehr, ob es Shazam oder SoundHound war, aber irgendeine App …Ich weiß nicht mehr, ob es Shazam oder SoundHound war, aber irgendeine App hat ziemlich Resourcen gefressen. Ich bin mittlerweile umgestiegen auf TrackID von Sony (läuft auch mit nicht-Sony-Geräten), das liefert bei mir gute Resultate und hat keine unnötige Werbung drin.



TrackID ist nicht Werbeferi... Eben installiert und schon wird mir in der app erst "Spotify Music" als sponsored angezeigt... nun weitere ad's... fliegt also wieder runter... Und sowas von Sony, peinlich deren Geldgier.
Bearbeitet von: "bormo" 28. Mai

bormovor 2 h, 40 m

TrackID ist nicht Werbeferi... Eben installiert und schon wird mir in der …TrackID ist nicht Werbeferi... Eben installiert und schon wird mir in der app erst "Spotify Music" als sponsored angezeigt... nun weitere ad's... fliegt also wieder runter... Und sowas von Sony, peinlich deren Geldgier.



Also ich hatte damals keine Ads gehabt, muss wohl inzwischen nachgeliefert worden sein...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text