332°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] App der Woche: YoWindow Wetter

[Google Play Store] App der Woche: YoWindow Wetter

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Google Play Store] App der Woche: YoWindow Wetter

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Wetter App als App der Woche

Google-Beschreibung:
YoWindow ist eine einzigartig neue Wetter-App. Das Besondere an YoWindow ist eine Landschaft, die Dein aktuelles Wetter widerspiegelt. Wenn es zum Beispiel regnet, regnet es auch in YoWindow.

Sonnenauf- und -untergang passieren in YoWindow genau zur selben Zeit wie in Wirklichkeit.

Aber das Grossartige ist, dass Du in der Zeit vorwärts scrollen kannst. Einfach am Bildschirm wischen und Du wirst sehen, wie sich das Wetter während des Tages ändert.

Einfach!
Das Wetter in all seinen Facetten so einfach wie noch nie. Du kannst das aktuelle Wetter, die Vorhersage für heute und für einige Tage im voraus sehen.
Schön!
Moderne Landschaften ändern sich je nach Jahreszeit. Das Design ist bis ins kleinste Detail entworfen worden. Wähle eine Landschaft die am besten zu Deiner Umgebung passt.
Praktisch!
YoWindow ist ein Fenster in Deiner Tasche =)

Das Wetter wird von yr.no and dem NRK bereitgestellt - den führenden meteorologischen Organisationen.

Beliebteste Kommentare

Viog

wie genau sind denn die Wetter-Vorhersagen bei der App?



Steh früh auf... schau in die App... Sonnenschein... gut... mach die Haustür auf.... Regen.

9 Kommentare

wie genau sind denn die Wetter-Vorhersagen bei der App?

Viog

wie genau sind denn die Wetter-Vorhersagen bei der App?



So genau wie mein Frosch im Gurkenglas. Spaß beiseite, vermutlich wie bei anderen auch. Momentan also recht ungenau. Für kurzfristige Vorhersagen (Regen oder nicht) nutze ich immer Wetterradar online. Das haut so halbwegs hin.

Viog

wie genau sind denn die Wetter-Vorhersagen bei der App?



Steh früh auf... schau in die App... Sonnenschein... gut... mach die Haustür auf.... Regen.

wie wirds wetter? kann jemand was zu akkuverbrauch sagen?

Nicht schlecht. Die App kannte ich noch gar nicht.
Ich persönlich finde die Wetter-APP von Yahoo noch schicker. Da werden automatisch Bilder (flickr) von dem Standort angezeigt, von dem man gerade das Wetter anschaut.

cecotto

schau in die App... Sonnenschein.... mach die Haustür auf.... Regen.


Kann ich so nicht bestätigen,die Norweger sind gut.
Liegt aber vielleicht an den Meßstationen, hier direkt in München bekommen es alle halbwegs hin, auf dem Land kann man AccuWeather & Co vergessen.

Die App taugt eher für das Tablet, auf dem dann auch die großflächige Darstellung gut paßt - läuft auf meinem Nexus 7 wenn es im Dock steht, natürlich nicht mit "München" als Ort, da kann ich tatsächlich aus dem Fenster schauen.

Für das Telefon ist play.google.com/sto…=de besser, das sind die gleichen Daten, nur nicht so überfrachtet dargestellt.

Also ich habe die App etwa 14 Tage, Wettervorhersage ausreichend genau (Münsterland), aktuelles Wetter passt, die App ist wesentlicher besser und genauer als accuweather, Akkuverbrauch gering, habe allerdings die free-Version mit ein bisschen Werbung

Bearbeitet von: "Technikmann" 12. September

Für alle, die eine wirklich gute Wetter App brauchen, kann ich als Alternative Agrar Wetter von Bayer in die Wagschale werfen. Nein ich bin kein Landwirt; Die App ist wirklich Klasse für sämtliche Vorhersagen, da Wetterstationen im näheren Umkreis zur Abfrage benutzt werden. Auf Grafikschinckschnack muss man zwar verzichten, erhält aber unter IOS, wie unter Android ziemlich verlässliche Aussagen.
Wer also etwas fürs Wetter inkl. Wind mit Wochenvorhersage usw. sucht, sollte mal einen Blick riskieren.

Habe es mal als Promotion App herunter geladen. YoWindow ist nicht so meines. Finde es gibt bessere mit mehr Infos und Features

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text