Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Google Play Store & Apple App Store: Bury me, my Love / Begrab mich mein Schatz
81° Abgelaufen

Google Play Store & Apple App Store: Bury me, my Love / Begrab mich mein Schatz

1,09€3,49€-69%Google Play Store Angebote
2
eingestellt am 5. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

IOS Link:apps.apple.com/de/…147

Schönes "Spielbuch / Multiple Choice Game", was schon länger bei mir auf der Wunschliste war. Ist auch auf Steam erhältlich und der Switch.

Bewertungen bei Google: 4,4 Sterne, bei Pocketgamer 4 von 5 von Sternen.

Beschreibung aus dem App Store:

Begrabe mich mein Schatz (Bury me my Love) erzählt die Geschichte von Nour, einer Syrerin auf der Flucht, und ihrem Ehemann Majd. Nour unternimmt die gefährliche Reise, um in Europa in Sicherheit zu gelangen.


„Bury me, my Love“ ist ein Instant-Messaging-Spiel über Nour, eine syrische Migrantin auf ihrem Weg nach Europa. Ihr Ehemann Majd, der in Syrien zurückbleibt, kommuniziert mit Nour über eine Instant Messaging App und berät sie so gut er kann, auf dass sie ihr Ziel sicher erreicht.




„Begrabe mich, mein Schatz“ ist eine syrische Redewendung, die man zum Abschied verwendet. Grob übersetzt bedeutet sie: „Denke nicht einmal daran zu sterben, bevor ich es tue“. Eine tiefere Bedeutung erfährt diese idiomatische Wendung, wenn Majd sie seiner Frau auf ihre gefährliche Reise nach Europa mitgibt.


Eine Koproduktion von ARTE, dem europäischen Kulturkanal, und den Studios The Pixel Hunt und Figs.



Gewinner des besten bedeutungsvollen Spiels - 14. IMGA

Bestes Emotional Mobile Game - Emotional Games Awards

Spiel jenseits der Unterhaltung - BAFTA

Beste Arbeit - Japan-Preis 2018


Das Spiel kann das geistige oder seelische Wohl von Kindern und Jugendlichen beeinträchtigen. --


Daher bitte lieber weiter Fortnite spielen!!
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Davon gehört aber noch nich gekauft. Find sowas krass, dass sowas produziert und vorallem auch noch gut ist. Schade, dass solche Spiele wenig Beachtung finden, da genau sowas aktuell den puls der zeit trifft.
Wirma05.07.2019 23:42

Davon gehört aber noch nich gekauft. Find sowas krass, dass sowas …Davon gehört aber noch nich gekauft. Find sowas krass, dass sowas produziert und vorallem auch noch gut ist. Schade, dass solche Spiele wenig Beachtung finden, da genau sowas aktuell den puls der zeit trifft.


Für 1.09 Euro macht man so oder so nicht viel falsch und wer Lifeline spielt (was ja ungemein populär ist) hat mit dem Titel hier was vergleichbares / besseres an der Hand.. Bleibt trotzdem ein Nischenprodukt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text