204°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] Ariana Grande - One Last Time (Gratis Single der Woche)
[Google Play Store] Ariana Grande - One Last Time (Gratis Single der Woche)

[Google Play Store] Ariana Grande - One Last Time (Gratis Single der Woche)

Diese Woche gibt es im Google Play Store die Single "One Last Time" von Ariana Grande von ihrem aktuellen Album "My Everything" gratis!

Beste Kommentare

Bevor sie auf der Liste der Hacker-Opfer stand, hab ich noch nie etwas von ihr gehört.

24 Kommentare

Bevor sie auf der Liste der Hacker-Opfer stand, hab ich noch nie etwas von ihr gehört.

ging mir auch so.

Der Song ist mist...aber die Bilder aus ihrer iCloud könnten ganz interessant sein.
Kann die nich mal jemand posten?

sprotte

Der Song ist mist...aber die Bilder aus ihrer iCloud könnten ganz interessant sein. Kann die nich mal jemand posten?


The Fappening.

Leute das Mädle isch hot!

Daher vote ich hot.

Ariana

Es gibt keine Bilder von ihr das waren Fakes.

link geht nicht

...nur bei mir so?? oO

chriister

link geht nicht ...nur bei mir so?? oO



Geht einwandfrei.

chriister

link geht nicht ...nur bei mir so?? oO



requested url wasn´t found on the server

Schade

Verfasser

chriister

link geht nicht ...nur bei mir so?? oO



Versuch mal diesen Link: Ariana Grande - One Last Time.

Falls es nicht funktionieren sollte, liegt es möglicherweise an deinem Browser bzw. deinen Konfigurationen.

Kopfweh gibt es gratis dazu. Der Sound ist nicht schlecht beim Song "Problem", aber das Gejaule von dieser Frau geht gar nicht. Da kann sie sich von mir aus auch breitbeinig ohne Stoff am Leib auf dem Stuhl räkeln.

leechseed

Es gibt keine Bilder von ihr das waren Fakes.


Also ich meine, an den Armbändern konnte man erkennen, dass sie es ist?

Sie ist es ja auch Aber natürlich dementiert der PR-Sprecher das.

Lol, ihr kennt die nicht ????
Die hat ja nur gerade 2 TopTen Hits........

Philigran

Bevor sie auf der Liste der Hacker-Opfer stand, hab ich noch nie etwas von ihr gehört.





Grande Kino.

Ironnic

Lol, ihr kennt die nicht ???? Die hat ja nur gerade 2 TopTen Hits........





Jeder Müll hat heute "Hits".

sprotte

Der Song ist mist...aber die Bilder aus ihrer iCloud könnten ganz interessant sein. Kann die nich mal jemand posten?





Hab hier eines: 4376025-17gK1

Ironnic

Lol, ihr kennt die nicht ???? Die hat ja nur gerade 2 TopTen Hits........



Ja genau, bleib du mal bei deiner Volksmusik

Ironnic

Lol, ihr kennt die nicht ???? Die hat ja nur gerade 2 TopTen Hits........







Beruhige dich, kiddo. Mein Musikspektrum ist nnicht nur breiter als deines, sondern auch tiefer...und von derartigem Pop-Chart Müll frei.

Ironnic

Lol, ihr kennt die nicht ???? Die hat ja nur gerade 2 TopTen Hits........


Let´s get ruuummble ... Die Charthits sind aber in der Tat so gut wie immer MÜLL. Da kann man ja gleich Helene Fischer hören. Atemlooos lalala ....haha. Singen kann die Tante auch nicht.

gut, kennt anscheinend bis auf ein dehydrierter User hier niemand, ich kenn sie auch nicht

leechseed

Es gibt keine Bilder von ihr das waren Fakes.



Genauso dumm wie die Maroney, schön alles leugnen aber dann auf den iCloud Pics die selben Armbänder an haben als auf Instagram Pics

hier stand müll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text