-100°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] Blockbuster in HD für 6,99 €
Beste Kommentare

Für den Preis bekommt man ja schon die Blu Rays oO

14 Kommentare

Verfasser

21326598pa.jpg

Für den Preis bekommt man ja schon die Blu Rays oO

Verfasser

Imadog

Für den Preis bekommt man ja schon die Blu Rays oO



Ja mag sein, aber - wie ich schon mal anderer Stelle gesagt habe - ist das auch ne Platzfrage bzw. ob man Filme auch unterwegs sehen möchte. Ich find es mittlerweile schöner Filme in der Cloud zu haben.

Find ich jetzt nicht gerade preiswert...

cold.

Imadog

Für den Preis bekommt man ja schon die Blu Rays oO


Filme unterwegs gucken oO Am besten noch aufm Handy... Ich sag nur Samsung "... besser als Kino" X)

Eiscold, Deal komm raus du bist umstellt Für 6,99 gibts die DVD, fast schon die BluRay...

Tiefster Winter. Viel zu teuer und unflexibel, kein verleihen, kein verkaufen und die Quali ist sicherlich viel schlechter als BluRay. K.A. ob man es lokal downloaden kann, aber wenn nicht, dann kommt noch Datentransfer dazu - also nix für unterwegs ohne WLan.

dangelrk

K.A. ob man es lokal downloaden kann


Ja, kann man.

Und wenn man die "HD" Filme im Browser abspielen will kommt nur 480p raus.

Hier ist wohl noch nie jemand mit einem 10 Zoll Tablet Zug gefahren. Da freut man sich über einen guten Film aufm Tab.

Von mir gibts ein Hot.

Find den Preis ok. Hat halt nicht mehr jeder Bock auf Discs. Ich kaufe inzwischen lieber digital, auch wenns leider im Regelfall noch etwas teurer als physisch ist.

Mal so nen frage, welche Größe (GB) haben die denn offline und lassen die sich auch auf eine externe Karte verschieben und mit oder ohne DRM?
Wäre mir zu teuer für Digitale Medien, dann lieber doch die runden Scheiben, ja ich weiß die passen nicht ins Handy oder Tablet.

Verfasser

kridofk

Mal so nen frage, welche Größe (GB) haben die denn offline und lassen die sich auch auf eine externe Karte verschieben und mit oder ohne DRM? Wäre mir zu teuer für Digitale Medien, dann lieber doch die runden Scheiben, ja ich weiß die passen nicht ins Handy oder Tablet.



etwa 2 GB pro Stunde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text