224°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] Botanicula für Android 0,95 statt 4,99 Euro

[Google Play Store] Botanicula für Android 0,95 statt 4,99 Euro

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Google Play Store] Botanicula für Android 0,95 statt 4,99 Euro

Preis:Preis:Preis:0,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Rahmen des Google Play Games Summer Sale gibt’s Botanicula von Amanita Design - den Machern von Machinarium - für 0,95 statt 4,99 Euro.

Bewertung: 4,4 Sterne

Beschreibung
***Play Games Summer Sale***
Botanicula ist ein witziges Abenteuerspiel aus dem Studio Amanita Design, den Machern des preisgekrönten Machinarium, und der tschechischen Band DVA.
Fünf kleine Baumkreaturen-Freunde begeben sich auf eine Reise, um den letzten Samen ihres Heimatbaums zu retten, der von bösen Parasiten befallen ist.
* IGF Excellence in Audio Award
* Game of the Year - jayisgames.com
* IndieCade: Best Story/World Design Award
* IGM Readers' Choice Award in der Kategorie Best Sound / Music
* Ein spannendes und mitreißendes Abenteuer. (90%) - IGN
* Botanicula ist so verdammt gut, dass es wahrscheinlich niemals auf Metacritic auftauchen wird. - Kotaku
- Entspanntes Spiel, perfekt für Hardcore-Gamer & ihre Partner, Familien und Senioren.
- Über 150 detailreiche Umgebungen.
- Massenhaft witzige Animationen.
- Unvorstellbar viele versteckte Boni.
- Preigekrönte Musik von DVA

9 Kommentare

Machinarium war der Knaller. Für nen Euro kann man das mal anspielen - Danke!

Botanicula ULTRAgeil. Für den Preis gekauft, danke!

Ist das für Kinder?

bagbeg

Ist das für Kinder?


Quasi ob das Spiel kindgerecht ist? Ja definitiv,
ob das Spiel nur Kindern spaß macht? Definitiv nein

Ein klasse Spiel kann ich jedem nur empfehlen

Ollimausi

Google Play Games Summer Sale


Wo gibt es den, ich finde dazu keine Landing Page... noch mehr interessante Titel?

doppelt

Eine landing page gibt es wohl (noch?) nicht. "Game of thrones" für 10 Cent wurde hier schon genannt. Ausserdem habe ich noch "GTA Chinatown Wars" und "Fotonica" mit dem Hinweis auf den Summer Sale gesehen. Vielleicht kommt die landing page noch.
Google spuckt übrigens das hier aus:
stadt-bremerhaven.de/goo…-4/
Da finde ich aber nichts spannendes.

Mein 5-jähriger Sohn steht voll drauf
Kann ich nur empfehlen

*merken*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text