[Google Play Store] Chicago PD, Chicago Med & Chicago Fire jeweils Folge 1 der 1 Staffel kostenlos
447°Abgelaufen

[Google Play Store] Chicago PD, Chicago Med & Chicago Fire jeweils Folge 1 der 1 Staffel kostenlos

15
eingestellt am 8. Okt 2017
Morgen zusammen,

über den Google Play Store bekommt ihr gerade die folgende 1.Folge der 1. Staffel kostenlos:

Chicago PD - Drama

Produzent und Emmy-Gewinner Dick Wolf und das Team von „Chicago Fire“ präsentieren die packende neue Polizeiserie „Chicago PD“ über Männer und Frauen, die täglich ihr Leben riskieren, um andere zu schützen. Das 21. Revier des Chicago Police Departments besteht aus zwei unterschiedlichen Gruppen: auf der einen Seite die uniformierten Polizisten, die im Revier auf Streife gehen und sich mit der alltäglichen Straßenkriminalität befassen, und auf der anderen die Spezialeinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens, des Drogenhandels und der Aufklärung spektakulärer Mordfälle. Leiter dieser Einheit ist Sgt. Hank Voight, ein Mann, der nicht davor zurückschreckt das Gesetz zu umgehen, wenn er es für erforderlich hält. Er gilt als gnadenlos und wer in seinem Team bestehen will, muss hart sein. Trotz Ärger in der Vergangenheit hofft Detective Antonio Dawson, eines Tages selbst die Einheit zu führen. Zwischen ihm und Voight entbrennt ein erbitterter Machtkampf. Für die Straßencops, die davon träumen, eines Tages zur Sondereinheit zu gehören und für die, die es bereits geschafft haben, ist der Job jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung.

Chicago Med - Drama

Vom Produzenten und Emmy Award Gewinner Dick Wolf kommt „Chicago Med" - die neue Serie aus der spannenden Chicago Familie, eine emotionale, nervenaufreibende Reise durch das alltägliche Chaos des modernsten Traumazentrums der Stadt und das Leben der couragierten Ärzte, Schwestern und gesamten Belegschaft, die alles zusammenhalten. Sie werden mit neuen Fällen konfrontiert, inspiriert von aktuellen Ereignissen, leidenschaftliche Beziehungen entstehen im hektischen, fiebrigen Getriebe der Notaufnahme und immer wieder zwischendurch begegnen uns bekannte Gesichter von der Chicagoer Polizei und Feuerwehr, während das 3. Team von Chicagoer Helden seine Arbeit aufnimmt.

Chicago Fire - Drama

Kein Job ist anstrengender, gefährlicher und gleichzeitig auch beglückender als der der Feuerwehr, des Rettungsteams und der Sanitäter des Firehouse 51 von Chicago. Sie sind die mutigen Männer und Frauen, die sich unerschrocken in jede Gefahr begeben, um Menschen zu retten. Doch die große Verantwortung verlangt auch einen persönlichen Tribut. Das Ansehen in der Öffentlichkeit – und das bei manchen vielleicht zu große Ego – sowie der hohe Druck, richtig zu reagieren, wenn es darauf ankommt, lässt die Nothelfer immer wieder aneinander geraten. Als eine Katastrophe zum Tod eines Kollegen führt, beschuldigt man sich gegenseitig. Doch sobald ein neuer Einsatz beginnt, hält das Team wieder zusammen. Vom renommierten Produzenten Dick Wolf.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mak3shift8. Okt 2017

Warum ?


ich halte nichts von den lockvogel 1 folge freebies
15 Kommentare
cold
Verfasser
Mak3shift8. Okt 2017

Warum ?


ich halte nichts von den lockvogel 1 folge freebies
Naja wird halt Winter... Hättest Winterjackendeal einstellen sollen /s

"Lockvogelangebot" lol... Das ist keine Mogelpackung du bekommst was geschenkt - nehm es oder lass es
Melde ich eduard zimmermann....
Dankeschön hot
Auf jeden Fall gute Serien...aber nur 1 Folge ist auch für die Tonne...wenn es wenigstens 1 Staffel wäre würde es eher Sinn machen...
ich bin bei chicago pd bei staffel 4 folge 20 , wozu dann st 1 folge 1 ?? welchen sinn hat es ? weil es gratis ist ? cold
ganz schön was los in Chicago...
Beste Serien seit langem mal wieder. Und vor allem nicht solch Märchenstunde wie Alarm für Cobra 11 geworden ist.
Netflix hat Staffel 1 und 2 von Chicago Fire
netflix.com/de/…870


MarZ8. Okt 2017

Beste Serien seit langem mal wieder. Und vor allem nicht solch …Beste Serien seit langem mal wieder. Und vor allem nicht solch Märchenstunde wie Alarm für Cobra 11 geworden ist.



Wieviel Privatleben wird denn breitgetreten? Mich langweilen Serien immer derbe schnell bei denen es mehr um das Privatleben der Protagonisten geht (bes. zwischenmenschliche, romantische Beziehungen *gähn*) als um die Fälle, die Technik, die Abläufe und alles dahinter (inkl. Teamdynamik)

Das Paradebeispiel, wie es mich nicht unterhält, wäre Castle.
Bearbeitet von: "777" 8. Okt 2017
Keine OV daher cold
3 Folgen für 6 Klicks? HOT
Ich dachte immer Chicago Fire wäre der Verein von Schweinsteiger.
Also 7,99€ für die Staffel find ich auch gut.

Serien werden bei iTunes leider immer noch für hohen Summen verkauft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text