Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2019.
339°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

[GOOGLE PLAY STORE FREEBIE] Bilder verstecken - LockMyPix (4.6*)

KOSTENLOS3,99€
Geteilt von
art1909
Mitglied seit 2016
6.900
4.927

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Deal hier war schneller als der Update-Wunsch des anderen bzw. hing in der Moderationsschleife fest. Gerechtigkeit muss sein.
Im Google Play Store bekommt ihr aktuell Bilder verstecken - LockMyPix kostenlos. ( Regulärer Preis: 3,99€ )



1327857-YONmm.jpg1327857-GukrK.jpg1327857-hDn72.jpg1327857-ORCjq.jpg

CHIP.DE - App des Tages²

Schütze private Fotos & Videos mit LockMyPix
Bilder & Videos werden sicher
mit AES verschlüsselt und versteckt. Ab jetzt kannst Du dich entspannt
zurücklehnen und sicher sein, dass niemand mehr an Deine privaten Daten
kommt.
Einfach und schnell mit der App des Tages von Chip.de

Noch nie war es so einfach Bilder & Videos sicher zu verstecken
Egal
ob Du das Gerät verlierst oder Deine neugierige Freundin etwas sehen
möchte. Auch Arbeitskollegen, Freunde, Familie, der Freund, Ehemann oder
die Ehefrau kommen nicht mehr an Deine sensiblen Bilder & Videos.
Nur wer Deine private PIN kennt, kann auch die Fotos & Videos sehen. Also niemand sonst außer Dir.

LockMyPix verwendet den bewährten Verschlüsselungsalgorithmus AES der zum Beispiel bei Banken eingesetzt wird.
Einfach
Dateien auswählen, verschlüsseln und fertig. Sogar echte Spione haben
keine Möglichkeit mehr Deine Bilder & Videos auszuspionieren.

LockMyPix ist der beste Safe für private Fotos und Videos:
→ Echte AES Verschlüsselung
→ Einfacher Zugriff per PIN, Fingerabdruck, Passwort oder Muster
→ Unbegrenzt viele Fotos verschlüsseln und sichern
→ Unbegrenzt viele Videos verschlüsseln und sichern
→ Verschlüsselte Bilder & Videos verschwinden aus der Galerie
→ App ausblenden und unsichtbar machen
→ Fake-Login
→ Verschlüsselte Backups erstellen
→ Immer einsatzbereit und abrufbar
→ Ohne Internetverbindung immer verfügbar

Integrierte Premiumfunktionen
=========================
Fake-Login: Schütze Dich vor Personen die dich zwingen wollen LockMyPix zu öffnen.
Lege
eine Fake-PIN an, die andere Bilder anzeigt als die Geschützten.
Niemand weiß dass Du noch einen anderen LockMyPix Safe hast.

App unsichtbar machen: Verstecke und tarne Dein LockMyPix. So sieht LockMyPix aus wie eine andere App und nur Du kennst das Geheimnis.

Echte Verschlüsselung:
Anders als andere Apps verschlüsselt LockMyPix Deine privaten Fotos
& Videos. Sie werden somit nicht nur versteckt, sondern auch sicher
mit dem AES-Verschlüsselungsstandard verschlüsselt. So kann niemand an
Deine privaten Dateien gelangen. Keine Tricks möglich.

** Was unterscheidet LockMyPix von anderen Apps **
Viele
Apps können Bilder verstecken, aber LockMyPix verschlüsselt sie auch
zusätzlich. Es gibt für Spione somit keine Möglichkeit mehr an
geschützte Bilder & Videos zu gelangen. Für eine vollständige
Sicherheit ohne Hintertür.

** Wo werden die verschlüsselten Bilder & Videos abgelegt? **
Deine privaten Dateien werden sicher im LockMyPix Safe aufbewahrt.
Extra: LockMyPix ermöglicht Dir auch alle Daten auf der SD-Karte zu speichern.
Du kannst den Speicherort jederzeit auswähle

** Kann ich mein Passwort wiederherstellen wenn ich es einmal vergesse? **
Ja, aktiviere einfach die verschlüsselte Passwort-Wiederherstellung in den LockMyPix Einstellungen.

========================
Kontakt
Bei Fragen oder Hilfe sende uns einfach eine Nachricht an support@lockmypix.com
Unser Support ist stets verfügbar.

PC-TIPP.CH
pctipp.ch/new…547

²beste-apps.chip.de/and…lmp

lockmypix.com
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Bigbase's Profilbild
    Dieser GoolePlaystore Freebie scheiss geht echt tierisch auf den sack jedes mal geht mein Schlagwortalarm los weil der schon wieder so nen dreck postet
  2. Barney's Profilbild
    Evil242vor 7 m

    Schon wieder doppelt. Dieser Deal wurde 2 Stunden, nachdem ich für meinen …Schon wieder doppelt. Dieser Deal wurde 2 Stunden, nachdem ich für meinen Deal um eine Aktualisierung gebeten hatte, gepostet. Danke @team


    Nein, er wurde um 4:03 Uhr erstellt. Leider hat die Automatik-Moderationsschleife, die in der Nacht etwas übermotiviert ist, zugeschlagen. Das ändert allerdings dann nichts daran, dass nach unseren Regeln derjenige Vorrang hat, der das Angebot zuerst entdeckt hat, und da war Art eine Stunde eher dran als du mit deiner Update-Anfrage.
  3. gravis's Profilbild
    Das hatten wir schon
  4. Evil242's Profilbild
    Evil24201.02.2019 06:26

    Doppeltmydealz.de/dea…978@Test-team


    Schon wieder doppelt. Dieser Deal wurde 2 Stunden, nachdem ich für meinen Deal um eine Aktualisierung gebeten hatte, gepostet. Danke
  5. SvenSvenSven's Profilbild
    Kann dir App empfehlen hab sie damals gekauft, wer allerdings bsw. Verzeichnisse und Unterordner hat wird mit etwas Arbeit rechnen müssen alles etwas langwierig mit dem transferieren, allerdings danach sehr schön, nicht empfehlenswert auf alten Tablets (z.b. Samsung sm-t555) da laden die Bilder aufgrund der Verschlüsselung viel zu lange
's Profilbild