403°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] Game der Woche: Motorsport Manager Handheld

[Google Play Store] Game der Woche: Motorsport Manager Handheld

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Google Play Store] Game der Woche: Motorsport Manager Handheld

Preis:Preis:Preis:0,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Für nur 10 Cent zu haben in dieser Woche.

Google Beschreibung:
- Pocket Tactics „Der wahrscheinlich beste mobile Sportsimulator“
½ - Touch Arcade „Hinterlässt direkt einen markanten Eindruck“
½ - Pocket Gamer „Es wird dir gefallen“
- 148Apps „Einer der erschwinglichsten und fesselndsten Managersimulatoren“

• Dies ist dein Rennteam. Stelle Fahrer ein, entwickle dein Auto und investiere in Technologie.
• Arbeite mit deinen Fahrern, um die perfekte Qualifikationsrunde zu erreichen.
• Entwickle die ideale Boxenstopp-Strategie, um Rennen zu gewinnen.
• Sieh das Rennen in Echtzeit an oder wechsle zur Strategieansicht, um die Handlung zu steuern.
• Reagiere auf Witterungswechsel, Unfälle und Safety-Car-Phasen.
• Gewinne Meisterschaften weltweit und erklimm die Spitze des Motorsports.

9 Kommentare

Klassen Spiel.

habs auch vor einiger Zeit gespielt aber kam einfach nix neues nach. daher irgendwann öde geworden.

Ist ein super Spiel, jeder der Rennsport mag wird das Spiel mögen, aber leider wird es nach einigen Stunden langweilig da nichts neues mehr passiert.

Aktualisiert
15. Mai 2015

Und In-App-Käufe... hmmm

beckerbeurenvor 2 h, 1 m

Klassen Spiel.



Bruchivor 1 h, 43 m

habs auch vor einiger Zeit gespielt aber kam einfach nix neues nach. daher irgendwann öde geworden.



benn56vor 31 m

Ist ein super Spiel, jeder der Rennsport mag wird das Spiel mögen, aber leider wird es nach einigen Stunden langweilig da nichts neues mehr passiert.



So ist es ... es macht zum Anfang Spass aber es fehlen ein paar Dinge für die Langzeitmotivation
Das Spiel hat so unheimlich viel Potential, dass es Schade ist, dass der Entwickler den guten Anfang nicht zuende bringt.

Das Game gegen Freunde online zu zocken wäre mal was.
Aber Singleplayer ... hmmm naja.

Unterhält für zwei Wochenenden, danach aber eher weniger. Ist halt typisch mobilgame. Bei Game Dev Story und anderen Kairosoft games war es nicht anders.

Ein absolut super cooles Spiel, ist detailierter als gedacht. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, für F1 Fans empfehlenswert

Bald kommt auch ein erweitertes Spiel mit Sega für den PC

MrM666vor 21 h, 14 m

Aktualisiert15. Mai 2015Und In-App-Käufe... hmmm



Über ein Jahr keine Aktualisierung ist wahrlich nicht gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text