144°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] Gratis Song der Woche: Delphic - Atlas

[Google Play Store] Gratis Song der Woche: Delphic - Atlas

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Google Play Store] Gratis Song der Woche: Delphic - Atlas

Als Reminder für diejenige, die nicht dran denken und das "mal mitnehmen" wollen :-)

Hier der Beschreibungstext aus dem Store:
"Diese Woche bekommst du den Song "Atlas" von Delphic kostenlos. Delphic ist eine englische Band aus Manchester, die 2009 mit ihrem Debütalbum 'Acolyte' und den Singles „Counterpoint“ und "Doubt" international Aufmerksamkeit erregten. Nun sind Delphic mit ihrem fantastischen und durchweg selbstbewussten Album "Collections" zurück!" - vom Google Play team

6 Kommentare

Wo findet man im neuen Playstore der vor paar Tagen raus kam die kostenlosen Songs? bisher gab's da extra so ne kachel

Also driekt im Netz ist das kein Problem. da ist ein Reiter Musik und dann über Suche Delphic eingeben. Danach im Album das Lied suchen und für 0€ kaufen, wird aber mit Kreditkarte gemacht, aber es fallen ja keine Kosten an. Dann ist es in der Library gespeichert.

iPasta

Wo findet man im neuen Playstore der vor paar Tagen raus kam die kostenlosen Songs? bisher gab's da extra so ne kachel


Bei mir hat sich der Store noch nicht aktualisiert, sorry.
Aber ansonsten versuche es dort doch einfach mal über die Suchfunktion (die gibt es bestimmt noch als Lupensymbol oder dergleichen) :-)

Die Kreditkartenpflicht ist immer noch blöd - für die Leute, die auf Transaktionen Gebühren zahlen müssen ist das dann eben kein Freebie mehr, weil hier technisch gesehen ne 0€-Abbuchung gemacht wird...

Aber ansonsten klingt die Musik recht akzeptabel...

Also über die Suche geht. Aber kann es dann sein, dass es die kostenlosen Songs in Zukunft nicht mehr gibt? Vielleicht ist aber auch die neue Version noch nicht ganz fertig. Aber Danke für die Tipps!

Counterpoint von Delphic ist so schön, werde hier auch rein hören.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text