54°
ABGELAUFEN
[Google Play Store] Gratis Song der Woche: Johnossi - Seventeen

[Google Play Store] Gratis Song der Woche: Johnossi - Seventeen

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Google Play Store] Gratis Song der Woche: Johnossi - Seventeen

Diese Woche gibt es von Johnossi den Song Seventeen (ist der längere Bonustrack) des Albums Transitions

Beschreibung aus dem Store:
"Indie-Rock aus Stockholm - das sind Johnossi. Derzeit touren sie mit ihrem Brandneuen Album "Transitions" durch Deutschland. Und genau deshalb gibt es den Track "Seventeen" diese Woche kostenlos für Dich." - Vom Google Play team

ANMERKUNG:
- Der Store ist bei einigen aktualisiert worden, dort am besten über die Suchfunktion nach dem Track suchen
- Trotz kostenlosem Song wird eine Kredikarte als Abrechnungsangabe benötigt.

4 Kommentare

ätzend, dass man eine Kreditkarte angeben muss oder über die Providerrechnung abrechnen lassen muss obwohl es kostenlos ist...das nervt bei google...

Ich finde Johnossi gut, aber diese "Deals" für einzelne MP3s (und eigentlich auch für Alben) nerven mich einfach.

wasistlos

Ich finde Johnossi gut, aber diese "Deals" für einzelne MP3s (und eigentlich auch für Alben) nerven mich einfach.


Was würdest Du dann alternativ vorschlagen? - Ich habe dank solcher einzelnen Deals schon einiges an kostenloser/sehr günstiger und legaler sowie vor allem qualitativ hochwertiger Musik erhalten was ich gut finde :-)

wasistlos

Ich finde Johnossi gut, aber diese "Deals" für einzelne MP3s (und eigentlich auch für Alben) nerven mich einfach.



Mir ist bewusst, dass das ja offenbar gut ankommt, wenn selbst zu hause produzierte Demotapes irgendwelcher HipHop Combos hier hot gevoted werden. (_;)
Ich würde eine eigene Kategorie oder einen regelmäßigen Beusch auf Tonspion.de und Konsorten empfehlen.
Ach, ich packe eienfach mal wieder meinen Tonspion-Deal raus, der kommt immer gut an X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text