Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Play Store] ICD-11 Disease Diagnoses Pro 2019 kostenlos statt 1,99€
483° Abgelaufen

[Google Play Store] ICD-11 Disease Diagnoses Pro 2019 kostenlos statt 1,99€

18
eingestellt am 2. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die neue ICD-11-Klassifikation, die von der WHO im Mai 2019 veröffentlicht wurde, ist vollständig in dieser Offline-Applikation enthalten.

1442902-eMU5H.jpgExodusreport: reports.exodus-privacy.eu.org/en/…73/

Mit 4,9 von fünf Sternen bewertet bei 10 Bewertungen
Downloads bisher 100+

1442902-GN89l.jpgplay.google.com/sto…pro
Zusätzliche Info
Insgesamt wird der notwendige Evaluationsprozess und eine mögliche Einführung der ICD-11 in Deutschland mehrere Jahre in Anspruch nehmen.

Gruppen

Beste Kommentare
herrbärt02.10.2019 16:41

Bild erinnert mich leider an bevorstehende Knie-Op...


Vielleicht noch schnell eine 4. Meinung "appholen"
18 Kommentare
Spart den Arztbesuch!
Fake Bewertungen würde ich sagen
App in Englisch und Aufbau nicht intuitiv
Fragegeist02.10.2019 16:12

App in Englisch und Aufbau nicht intuitiv


Die WHO hat bis heute nur die englische Version des ICD-11 bereitgestellt. Spanisch nur zum Teil. Deutsch kommt erst als siebte Sprache. Das wird dauern.
Steht unter einer Bewertung
Da freut sich der innere Hypochonder in mir!
Ui! Endlich Gaming Disorder!
Bild erinnert mich leider an bevorstehende Knie-Op...
Bearbeitet von: "herrbärt" 2. Okt
herrbärt02.10.2019 16:41

Bild erinnert mich leider an bevorstehende Knie-Op...


Vielleicht noch schnell eine 4. Meinung "appholen"
AndMyde00702.10.2019 16:44

Vielleicht noch schnell eine 4. Meinung "appholen"



Keine Chance, Metall muß raus...
grandios2838402.10.2019 16:17

Da freut sich der innere Hypochonder in mir!


Dann sei bloß froh, dass es nicht umgekehrt ist und sich ein äußerer Hypochonder in Dir freut
Fragegeist02.10.2019 16:12

App in Englisch und Aufbau nicht intuitiv



wieso ist der Aufbau nicht intuitiv, ist doch ganz normal sortiert?
copy & paste ohne Hintergrund... Ist doch nur zur Kodierung, nicht zur Diagnose...
Hot für Exodusreport und rating und DL zahlen
Bearbeitet von: "Danny_Dick" 2. Okt
Und jetzt? Was soll die App bringen? Wenn man nicht gerade Arzt ist, dann braucht man wohl kaum ICD-Codes und wenn man die Codes vom Arzt verstehen will, dann braucht man ICD-10. Gibt es online oder in diversen gratis Apps, z.B. direkt von den Kassenärztlichen Vereinigungen oder einigen Krankenkassen. Dann wenigstens sicher ohne Tracker etc. Also mMn. überhaupt kein Deal.
Bearbeitet von: "schamonk" 2. Okt
Aus Interesse mal installiert. Vorbildlicherweise will die App gar nicht ins Internet - habe zweimal bei NetGuard hingesehen, weil ich es nicht glauben konnte. Zumindest meine Stichproben des Kapitel F aus der ICD-10 wirken reichlich gewöhnungsbedürftig.
Bearbeitet von: "Bremsgirl" 2. Okt
Erst brauchbar, wenn GM "german modification" rauskommt
Wozu braucht ihr den Mist, lol. Wenn man kodierfschkraft ist arbeitet man am PC. Und da gibt es weiß Gott besseres.
Der Code für die Krankheit, die ich habe, ist noch nicht drin.

Symptom: Kaufe Dinge, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt und die ich nicht brauche, einzig auf der Grundlage, dass sie günstig sind.

Beispiele: Konsolenspiele ohne Konsole, Kondome ohne passende Frau
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text