[Google Play Store] Knights of Pen & Paper +1 (zum besten Preis bis jetzt)
96°

[Google Play Store] Knights of Pen & Paper +1 (zum besten Preis bis jetzt)

1,19€4,99€-76%Google Play Store Angebote
3
eingestellt am 14. Jul
Erstmal Vorweg: 4.5 Sterne bei 22.321 Stimmen sind für ein Kaufspiel wirklich extrem viel und gut. Kommt von Paradox Interactive (Behold Studios). Über 100.000 downloads.

Ich habe es selbst gespielt und kann es von Herzen empfehlen. Ja man muss Pixel Grafik mögen. Und an sich gerne ein Rundenbasierendes Rollenspiel.

Aber wenn beides nicht abgeneigt ist, dieses Spiel ist mit so viel Liebe und Witz gemacht. Also alles schön in Szene gesetzt und macht Spaß. Wirklich richtig Spaß. Und man hat echt viel Content. Weiß nicht mehr wie lange ich das gespielt habe, aber waren viele Stunden und hatte nicht das Gefühl es wäre zu kurz gewesen.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung. Wirkliche Perle.
Es hat In-App Käufe, die sind aber absolut nicht so das man sie braucht. Waren mehr so um es einfacher zu machen (was man echt nicht braucht).
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Was mir gar nicht so gut gefällt ist, dass man sich die Anzahl der Gegner vor jedem Kampf selber zurechtlegen muss. Ich will das nicht immer entscheiden müssen. Diese Spielmechanik muss man mögen.
Bearbeitet von: "tomatenbrot" 14. Jul
tomatenbrotvor 1 h, 45 m

Was mir gar nicht so gut gefällt ist, dass man sich die Anzahl der Gegner …Was mir gar nicht so gut gefällt ist, dass man sich die Anzahl der Gegner vor jedem Kampf selber zurechtlegen muss. Ich will das nicht immer entscheiden müssen. Diese Spielmechanik muss man mögen.


Du bist der Spielleiter. Das ist schon so ein integraler Bestandteil der Mechanik. Also ich fand das immer lustig. Aber klar stimmt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text