Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 April 2022.
485°
Gepostet 18 April 2022

[google play store] Manuelle Kamera: DSLR Camera Professional

KOSTENLOS4,29€
Geteilt von
Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
3.424
20.377

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,
im Play Store gibt es gerade Manuelle Kamera: DSLR Camera Professional kostenlos statt für 4,29€. Bewertung 4,2 bei über 1 Mio Downloads. Die App enthält weder Werbung noch In App Käufe.

1977883_1.jpg
Diese DSLR-App für manuelle Kameras verwandelt Ihr Telefon in eine professionelle Kamera, mit vollständig manueller Kamerasteuerung für ISO, Verschlusszeit, Belichtung, manuellen Fokus und weiteren Funktionen wie einer professionellen Kamera, mit denen Sie Ihre mobile Fotografie auf die nächste Stufe bringen können. Machen Sie die beste Aufnahme Ihres Fotos und zeichnen Sie Ihr Video sogar in 4K UHD-Auflösung auf.

1977883_1.jpg
☆ Hauptmerkmale der DSLR-Kamera HD Professional: ☆

✓ Kontrollieren Sie die Belichtung
✓ Steuern Sie den Weißabgleich
✓ Manuelle ISO *
✓ Manueller Fokus *
✓ Verschlusszeit einstellen *
✓ RAW-Foto speichern *
✓ Echtzeitfilter / Farbeffekt
✓ 4K-Kameraaufnahme (auf unterstützten Geräten)
✓ Zeitraffer / Zeitraffervideo
✓ Zeitlupenvideo *
✓ Stellen Sie die Videobildrate und die Bitrate ein
✓ Intervalometer / Intervallaufnahme
✓ Geotagging
✓ Fotostempelung

1977883_1.jpg
1977883_1.jpg...
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 18 April 2022
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SMu86's Profilbild
    Jason_Voorhees18.04.2022 08:40

    [Bild] Leider nicht mit jedem Gerät nutzbar. Nord 2


    Es gibt Portierungen für viele Smartphone Modelle, aber die gibt es nicht im Play Store. Google mal nach "gcam apk + Hersteller deines Handys".
  2. foobarstuff's Profilbild
    Wer kann mir sagen, wofür das "DSLR" in diesem Zusammenhang steht? Kommt mir wie ein Indikator für unseriöse Apps vor

    Immerhin "nur" zwei Tracker drin: AdMob und Analytics.

    Habe aktuell OpenCamera (Opensource). Kann diese App mehr? (bearbeitet)
  3. GelöschterUser2060491's Profilbild
    Samsemilia_118.04.2022 12:55

    nenn mich einen noob, aber wie bekommt man warden aufs phone?müsste es …nenn mich einen noob, aber wie bekommt man warden aufs phone?müsste es dafür nicht eine apk sein? sehe hier ja nur pc dateien im github.


    Hallo einen noob (GEEZ! was die Menschen heute für Pronomen verlangen...)!
    Ich schreibe langsam, weil ich annehme, dass Du nicht so schnell lesen kannst
    Im Sinne der Inklusion habe versucht, es Dir ein klein wenig leichter zu machen:

    35979922-8D4Ka.jpg
    (oder Du klickst einfach hier)

    LG!
  4. MaikFenst's Profilbild
    Ich empfehle die google Kamera apk herunterzuladen. Bin zufrieden
  5. Tyll's Profilbild
    GelöschterUser206049118.04.2022 13:09

    Hallo einen noob (GEEZ! was die Menschen heute für Pronomen …Hallo einen noob (GEEZ! was die Menschen heute für Pronomen verlangen...)!Ich schreibe langsam, weil ich annehme, dass Du nicht so schnell lesen kannst Im Sinne der Inklusion habe versucht, es Dir ein klein wenig leichter zu machen:[Bild] (oder Du klickst einfach hier)LG!


    So viel Überheblichkeit in einem Post.. Gute Besserung!
  6. Tyll's Profilbild
    GelöschterUser206049118.04.2022 18:19

    ...nicht alles, das Du nicht verstehst, ist falsch.


    Ich nehme das mit der guten Besserung zurück. Dir scheint an deiner Art etwas zu liegen. Dann viel Vergnügen damit.
  7. Lollobiondo2401's Profilbild
    SMu8618.04.2022 08:49

    Es gibt Portierungen für viele Smartphone Modelle, aber die gibt es nicht …Es gibt Portierungen für viele Smartphone Modelle, aber die gibt es nicht im Play Store. Google mal nach "gcam apk + Hersteller deines Handys".


    Läuft auf Oneplus 6 gut.
    Nur in die Galerie geht es nicht direkt und speichern der Bilder dauert 3-5 sec.
    Aber Bilder sind viel schärfer und richtig gut.. gefällt mir super.
    Nachtmodus oder der automatisch Nightmode richtig stark!
    Für einfach Schnappchen nehme ich die Oneplus App, ist auch gut keine Frage, aber die Google App ist echt super.

    Grüße
  8. jam82's Profilbild
    sebstar133718.04.2022 08:36

    Kann wer eine gute Drittanbieter Kameraapp für das S21 empfehlen? Leider …Kann wer eine gute Drittanbieter Kameraapp für das S21 empfehlen? Leider spinnt die hauseigene App immer öfters rum ("Warnung - Kamerafehler").Kann ruhig was kosten, muss nicht für umme und nix "professionelles" sein.Gruß und frohe Ostern


    Mit Adobe Lightroom kann man auch fotografieren und manuelle Settings vornehmen. Zudem kannst du die Bilder dort gleich organisieren und bearbeiten wenn du willst. Hat auch den Vorteil, dass man sich nicht irgendwelche Ads oder Sonstiges aufs Handy holt. In der kostenlosen Variante fehlen dann ein paar Features wie z.B. Cloud-Speicher. Reicht aber meist vollkommen aus.
  9. KR0K0F4NT's Profilbild
    foobarstuff18.04.2022 06:32

    Wer kann mir sagen, wofür das "DSLR" in diesem Zusammenhang steht? Kommt …Wer kann mir sagen, wofür das "DSLR" in diesem Zusammenhang steht? Kommt mir wie ein Indikator für unseriöse Apps vor Immerhin "nur" zwei Tracker drin: AdMob und Analytics.Habe aktuell OpenCamera (Opensource). Kann diese App mehr?


    das mit "DSLR" sehe ich genauso, hier soll eine Professionalitaet (viiiele [manuelle] Einstellungsmorglichkeiten) beworben werden - ob's wirklich sooo professionell ist, steht auf einem ganz anderen Screen - auch das Buzzword "Professional" loest mir eher Anti- aly Sympathie aus, siuehe Baumarkt-/Discounter-"Profi"-Verkzeuge...

    Tracker: Brauche eine Handykamera ueberhaupt Onlinezugang? Netguard drauf, blocken, feddich!

    Die Frage mit OpenCamera stelle ich mir auch - oh, ich habe die App ja schon drauf, selten mal genutzt...
  10. Jason_Voorhees's Profilbild
    MaikFenst18.04.2022 08:34

    Ich empfehle die google Kamera apk herunterzuladen. Bin zufrieden


    35977642-SLaRh.jpgLeider nicht mit jedem Gerät nutzbar. Nord 2
  11. sebstar1337's Profilbild
    Kann wer eine gute Drittanbieter Kameraapp für das S21 empfehlen? Leider spinnt die hauseigene App immer öfters rum ("Warnung - Kamerafehler").

    Kann ruhig was kosten, muss nicht für umme und nix "professionelles" sein.

    Gruß und frohe Ostern
  12. Espresso07's Profilbild
    sebstar133718.04.2022 08:36

    Kann wer eine gute Drittanbieter Kameraapp für das S21 empfehlen? Leider …Kann wer eine gute Drittanbieter Kameraapp für das S21 empfehlen? Leider spinnt die hauseigene App immer öfters rum ("Warnung - Kamerafehler").Kann ruhig was kosten, muss nicht für umme und nix "professionelles" sein.Gruß und frohe Ostern


    Da gibt's wohl nichts besseres. Diese hier jedenfalls nicht. Diese wird ja seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert (bearbeitet)
  13. Pinfeed's Profilbild
    foobarstuff18.04.2022 06:32

    Wer kann mir sagen, wofür das "DSLR" in diesem Zusammenhang steht? Kommt …Wer kann mir sagen, wofür das "DSLR" in diesem Zusammenhang steht? Kommt mir wie ein Indikator für unseriöse Apps vor Immerhin "nur" zwei Tracker drin: AdMob und Analytics.Habe aktuell OpenCamera (Opensource). Kann diese App mehr?


    Womit kann man sowas checken? Gibt es da Tools für? Oder scannst du den Traggic ab?

    MaikFenst18.04.2022 08:34

    Ich empfehle die google Kamera apk herunterzuladen. Bin zufrieden


    Genau und am besten über XDA.

    Jason_Voorhees18.04.2022 08:40

    [Bild] Leider nicht mit jedem Gerät nutzbar. Nord 2


    Hab auf mein Nord 5 die aktuelle via XDA herausgesucht. Läuft. (bearbeitet)
  14. MrPom's Profilbild
    Espresso0718.04.2022 09:12

    Da gibt's wohl nichts besseres. Diese hier jedenfalls nicht. Diese wird ja …Da gibt's wohl nichts besseres. Diese hier jedenfalls nicht. Diese wird ja seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert


    Und das ist sehr schade.
    Gerade wenn man sein Handy wie ich wegen der Cam gekauft hat (Huawei p30 pro). Leider wurde die Qualität der Bilder aber mit einem Systemupdate wohl absichtlich verschlechtert, da man nicht mehr im normalen Fotomodus auf voller Qualität Bilder machen kann.
    Finde ich schon mehr als schade
  15. superdom's Profilbild
    MrPom18.04.2022 10:00

    Und das ist sehr schade.Gerade wenn man sein Handy wie ich wegen der Cam …Und das ist sehr schade.Gerade wenn man sein Handy wie ich wegen der Cam gekauft hat (Huawei p30 pro). Leider wurde die Qualität der Bilder aber mit einem Systemupdate wohl absichtlich verschlechtert, da man nicht mehr im normalen Fotomodus auf voller Qualität Bilder machen kann.Finde ich schon mehr als schade


    Was meinst du mit voller Qualität
  16. MrPom's Profilbild
    superdom18.04.2022 10:40

    Was meinst du mit voller Qualität


    In der alten Software war es noch möglich die Auflösung für den normalen als auch den pro Modus zu wählen und hat dafür den unnötigen digitalen Zoom eingebüßt.
    Das ist jetzt nicht mehr möglich und es gibt nur noch unter mehr den "hohe Qualität" Modus, welcher aber auch nicht das Wahre ist.
    Die "alten" Bilder konnte ich so von der Auflösung noch als Desktop Hintergrund nutzen, die neuen Leider nicht mehr.
  17. superdom's Profilbild
    MrPom18.04.2022 10:50

    In der alten Software war es noch möglich die Auflösung für den normalen al …In der alten Software war es noch möglich die Auflösung für den normalen als auch den pro Modus zu wählen und hat dafür den unnötigen digitalen Zoom eingebüßt.Das ist jetzt nicht mehr möglich und es gibt nur noch unter mehr den "hohe Qualität" Modus, welcher aber auch nicht das Wahre ist.Die "alten" Bilder konnte ich so von der Auflösung noch als Desktop Hintergrund nutzen, die neuen Leider nicht mehr.


    Jetzt klingelt es bei mir wieder... Stimmt... Ärgert mich auch
  18. GelöschterUser2060491's Profilbild
    Pinfeed18.04.2022 09:42

    Womit kann man sowas checken? Gibt es da Tools für? Oder scannst du den …Womit kann man sowas checken? Gibt es da Tools für? Oder scannst du den Traggic ab?Genau und am besten über XDA.Hab auf mein Nord 5 die aktuelle via XDA herausgesucht. Läuft.


    Ich nutze Warden.
    Bei ungerootetem Android kann der aber nur anzeigen, nicht (oder nur wenige?) entfernen.
  19. AlexGross's Profilbild
    MaikFenst18.04.2022 08:34

    Ich empfehle die google Kamera apk herunterzuladen. Bin zufrieden


    D.h. mit einem Pixel und der eigenen Google Cam sollte man bestens bedient sein?
  20. Samsemilia_1's Profilbild
    GelöschterUser206049118.04.2022 11:57

    Ich nutze Warden.Bei ungerootetem Android kann der aber nur anzeigen, …Ich nutze Warden.Bei ungerootetem Android kann der aber nur anzeigen, nicht (oder nur wenige?) entfernen.


    nenn mich einen noob, aber wie bekommt man warden aufs phone?
    müsste es dafür nicht eine apk sein? sehe hier ja nur pc dateien im github.
  21. brazzer's Profilbild
    Jason_Voorhees18.04.2022 08:40

    [Bild] Leider nicht mit jedem Gerät nutzbar. Nord 2


    Schau mal unter celsoazevedo .com/files/android/google-camera/

    und probiere ein paar aus. Oft sind auch die schon gute Konfiguration für die gängigsten Handys verfügbar.
  22. kiter77's Profilbild
    Beim Xiaomi Redmi 8 Pro habe ich die google apk nicht zum Laufen bekommen. Gab immer Abstürze. Hat das Jemand hinbekommen und einen Link zur aktuellen apk?
  23. GelöschterUser2060491's Profilbild
    Tyll18.04.2022 18:12

    So viel Überheblichkeit in einem Post.. Gute Besserung!


    ...nicht alles, das Du nicht verstehst, ist falsch.
  24. mew's Profilbild
    foobarstuff18.04.2022 06:32

    Habe aktuell OpenCamera (Opensource). Kann diese App mehr?


    Es gibt wohl keine App, die "mehr" kann als OpenCamera. Vielleicht ist das UI etwas benutzerfreundlicher o.Ä., aber mehr Einstellungen wird es nicht geben. Die einzigen Alternativen sind eben Hersteller-eigene Apps, die auf alle Features der Kamera zugreifen können und damit eine bessere Bildqualität erreichen.
  25. MaikFenst's Profilbild
    Jason_Voorhees18.04.2022 08:40

    [Bild] Leider nicht mit jedem Gerät nutzbar. Nord 2


    Guck mal im XDA forum. Da findest du die passende apk
's Profilbild