284°
ABGELAUFEN
[Google Play Store mit Appoftheday] Docufy PDF Scanner Premium gratis
[Google Play Store mit Appoftheday]  Docufy PDF Scanner Premium gratis

[Google Play Store mit Appoftheday] Docufy PDF Scanner Premium gratis

Appoftheday war mal gut... Jetzt zur Osterzeit haben die ein wenig was zu bieten...

Heute gibt es unter Verwendung der App appoftheday den PDF-Scsnner docufy gratis in der Pro Version. Der Normalpreis ist 5,56 €.
Das Tool kann scannen, in PDF umwandeln, hat eine OCR-Engine und dass wohl auch auf deutsch.

Die Pro-Version ist wohl an das Gerät bzw. Die Android Installation gebunden. Wer root ist oder ein neueres Huawei bzw. Honor-Gerät besitzt, kann dass natürlich retten...

Vorgehen:
Appoftheday - am besten die Ostetedition installieren.
Danach docufy installieren in der free-Version.
App starten und die Pro-Version wird automatisch aktiviert.

Google-Beschreibung:
Celebrating von Google featured, genießen für UNLIMITED Scans mit Docufy GRATIS !!

* Von den CES Mobile Apps Showdown Richtern 2014 empfohlen - Top 10 Apps
* People’s Choice Award -März 2014
* SAPs Auswahl der „Top 5 Apps“ - Februar 2014
* Scannen an Fax*
* Ohne Werbung Benutzeroberfläche

Wundern Sie sich darüber, wie Sie bei der Arbeit und im Privatleben produktiver sein können? Wollten Sie Ihre Dokumente schon immer leichter handhaben?
Docufy ist die App, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Dokumente hilft, indem sie Ihnen folgendes ermöglicht: Scan mit dem Dokumenten Scanner, Verbessern, Umwandeln zu PDF, JPG zu PDF umwandeln, Synchronisierung und Archivierung Ihrer Kassenbelege, Rechnungen, Verträge, Kontoauszüge, Whiteboards und vielen mehr. Machen Sie diese Daten hiermit von überall und zu jeder Zeit zugänglich.
Ein besseres Interface, mehr Funktionalität und weniger Einschränkungen für eine einzigartige Erfahrung. Besser als alles was Sie zuvor ausprobiert haben.

Hauptfunktionen
* Kamera- Verbesserte App-Kamera, speziell an den Scanvorgang angepasst
- Hochwertige Scans- Stapelverarbeitung für mehrseitiges Scannen
* Bildverbesserung
- Automatische Erkennung von Scankanten, nachdem Dateien mit dem Dokumenten Scanner oder Kassenbon Scanner erfasst wurden
- Einfaches, automatisches Zuschneiden im Stapelverarbeitungsmodus- Manuelle Steuerung von Helligkeit, Kontrast und Details- Erhebliche Qualitätsverbesserung

* Synchronisierung mit Google Drive und Dropbox
- Speichern Sie Backups aller Dokumente und Belege auf Google Drive und Dropbox.
- Umgehen Sie Speicherbegrenzungen.
- Dateien zu PDF umwandeln und Dokumente geräteübergreifend synchronisieren.

* Dateien zu PDF umwandeln
- Konvertieren Sie Scans zu PDF
- Exportieren Sie PDFs auf eine SD-Karte- Mit einfachen Mitteln JPG zu PDF umwandeln
- Verwaltung Ihrer PDF-Einstellungen inklusive Passwortschutz
- Einfügen von Notizen und Anmerkungen in die erzeugten PDFs

*OCR- Scan von Bildern mit Textsuche und Textbearbeitung
- Der Kassenbon Scanner erkennt Beträge in Ihren Belegen und kalkuliert Ihre Ausgaben auf eine einfache Weise
- Scannen und von JPG zu PDF umwandeln

* Klare und intuitive Benutzeroberfläche
-Einfach- Intuitiv
- Ohne Werbung
- Raster-, Listen und Sternchenansicht
-Der Stapelverarbeitungsmodus wird von AndroidGingerbread nicht unterstützt

* Und außerdem
- Einfügen von Fotos aus Ihrer Galerie
- Einschränkung der Synchronisierung auf WiFi, falls gewünscht

**Premium-Version
Unbegrenzte Scans und Anmerkungen.PDFs ohne Wasserzeichen.

33 Kommentare

dauerhaft scheint das aber nicht zu sein?!

nach dem deinstallieren der app und erneuten installieren ohne appoftheday ist das premium wieder weg.

Verfasser

archiv

dauerhaft scheint das aber nicht zu sein?! nach dem deinstallieren der app und erneuten installieren ohne appoftheday ist das premium wieder weg.


Stimmt. Aber wenn du es installierst und nach der Installation appoftheday deinstalliert bleibt es immerhin solange du es nicht löschst.

Bleibt Premium erhalten wenn man die App mit TitaniumBackup sichert und später wiederherstellt?

Verfasser

W4NN1

Bleibt Premium erhalten wenn man die App mit TitaniumBackup sichert und später wiederherstellt?


Werde es später testen. Ich gehe aber davon aus

Hatte mal auch eine andere Pro Variante eines anderen Anbieters, aber nie genutzt...

hab ich das richtig verstanden ... man FOTOGRAPHIERT ein PDF und hat das dann als PDF ? danke für die info...^^

superbond

hab ich das richtig verstanden ... man FOTOGRAPHIERT ein PDF und hat das dann als PDF ? danke für die info...^^


Du fotografierst einen beliebigen Text und das Programm kann das Foto als PDF abspeichern, in dem der Text auslesbar ist; zB kannst du nach Schlagwörtern suchen

superbond

hab ich das richtig verstanden ... man FOTOGRAPHIERT ein PDF und hat das dann als PDF ? danke für die info...^^



Danke ! ... ich frag mich gerade warum es das noch nicht gab als ich auf der schule war... hätte getötet für diese funktion ... aber es gab ja auch noch keine smartphones ^^(ninja)

archiv

dauerhaft scheint das aber nicht zu sein?! nach dem deinstallieren der app und erneuten installieren ohne appoftheday ist das premium wieder weg.


Welche App muss man denn runterladen? Habe die ersten 4 Apps installiert, wenn man bei Google Play "App of the day" eingibt und nirgendwo ist docufy die App des Tages...

Brauche ich zwar nicht, aber danke

archiv

dauerhaft scheint das aber nicht zu sein?! nach dem deinstallieren der app und erneuten installieren ohne appoftheday ist das premium wieder weg.


Edit: habe die drei Apps der Firma Appturbo und die gleichnamige App der Firma Appgratis ausprobiert.. Docufy nicht die App des Tages

Wer root ist oder ein neueres Huawei bzw. Honor-Gerät besitzt, kann dass natürlich retten...


Was haben die Huawei & Honor Geräte, was andere nicht haben?

Wer root ist oder ein neueres Huawei bzw. Honor-Gerät besitzt, kann dass natürlich retten...


Chinesiche Spionagesoftware die alles aufzeichnet

Ich habe die App ganz normal über den Playstore installiert. Beim ersten Start wurde Premium freigeschaltet. Scheinbar eine Aktion über den Playstore bei Installation im März, nicht über Appoftheday.

EDIT: Premium wird nur dann freigeschaltet wenn Appoftheday installiert ist.

funktioniert danke, hot

Verfasser

Wer root ist oder ein neueres Huawei bzw. Honor-Gerät besitzt, kann dass natürlich retten...


Da gibt es die eigene Backup-Software, die eben auch die Daten mit sichert und nicht nur die apks

Verfasser

archiv

dauerhaft scheint das aber nicht zu sein?! nach dem deinstallieren der app und erneuten installieren ohne appoftheday ist das premium wieder weg.


Die hier
play.google.com/sto…=de

joshi99

Ich habe die App ganz normal über den Playstore installiert. Beim ersten Start wurde Premium freigeschaltet. Scheinbar eine Aktion über den Playstore bei Installation im März, nicht über Appoftheday.


Komisch, aber so klappt es bei mir nicht:o
Hast du noch irgendwas besonderes gemacht?

joshi99

Ich habe die App ganz normal über den Playstore installiert. Beim ersten Start wurde Premium freigeschaltet. Scheinbar eine Aktion über den Playstore bei Installation im März, nicht über Appoftheday.


Habe ich nun auch so gemacht und es funktioniert scheinbar tatsächlich ohne Installation einer zusätzlichen App. Im Play Store steht auch was mit "One Week offer, unlimited Scans" im 2. Bild.
Hauptsache die Version bleibt auch Premium ;-)

Verfasser

joshi99

Ich habe die App ganz normal über den Playstore installiert. Beim ersten Start wurde Premium freigeschaltet. Scheinbar eine Aktion über den Playstore bei Installation im März, nicht über Appoftheday.


Im Zweifel hat er appoftheday installiert. Es zählt nicht, ob man es über die App installiert, sondern nur, dass appoftheday installiert ist...

joshi99

Ich habe die App ganz normal über den Playstore installiert. Beim ersten Start wurde Premium freigeschaltet. Scheinbar eine Aktion über den Playstore bei Installation im März, nicht über Appoftheday.


Ich habe auch nur die über Deal-Link verlinkte App (docufy - Scan PDF) installiert. Nach dem Start wurde nichts freigeschaltet

superbond

hab ich das richtig verstanden ... man FOTOGRAPHIERT ein PDF und hat das dann als PDF ? danke für die info...^^


Waren zu deiner Zeit noch Pferdewagen auf der Straße unterwegs?

Danke, Hot!

billy77

Ich habe auch nur die über Deal-Link verlinkte App (docufy - Scan PDF) installiert. Nach dem Start wurde nichts freigeschaltet



Habe es auch erst ohne die App of the Day Osterapp probiert, aber Premium wurde erst freigeschaltet nachdem diese installiert war.

Verfasser

So, jetzt habe ich mal einiges getestet:

1) Die App appoftheday muss bei der Installation auch installiert sein. Beim Start der App wurde bei mir die Premium Version aktiviert. Ohne installierte appoftheday war es kein Premium...
2) Auf meinem Tablet wurde in der Oster-App tatsächlich Docufy auch nicht als App des Tages angezeigt. Premium wurde trotzdem frei geschaltet.
3) Titanium Backup sichert die Premium-Version mit. Hatte es installiert, gesichert, appoftheday deinstalliert und das Backup zurück gespielt. Ergebnis: Premium-Version - geht also...

Viel Spaß

Ich hatte die Appoftheday installiert und so wird mir das auch im Play Store angezeigt. Aber ich finde die App auf meinem Handy (S6, Android 6) nicht. Ich möchte sie auch eigentlich nur wieder deinstallieren. Hat jemand eine Idee?

spammi

Im Zweifel hat er appoftheday installiert. Es zählt nicht, ob man es über die App installiert, sondern nur, dass appoftheday installiert ist...



Ja klar, mit install von appoftheday klappt's natürlich. Dachte nur, weil 2 jetzt schon schreiben, dass es auch so geht.
Auf jeden Fall danke für den Tipp mit appoftheday Oster-Version, vielleicht kommt die Tage ja noch was Gutes über die App.

Dann geb' ich Dir mal die 200°

CK298

Habe es auch erst ohne die App of the Day Osterapp probiert, aber Premium wurde erst freigeschaltet nachdem diese installiert war.



Interessant ist auch, beide Apps brauchen kein Internet, Premium wird auch so frei geschaltet.

superbond

hab ich das richtig verstanden ... man FOTOGRAPHIERT ein PDF und hat das dann als PDF ? danke für die info...^^



2008 fuhren bei dir noch Pferdewagen? Wo kommst du her, Ost-Polen, Rumänien, Afghanistan?

joshi99

Ich habe die App ganz normal über den Playstore installiert. Beim ersten Start wurde Premium freigeschaltet. Scheinbar eine Aktion über den Playstore bei Installation im März, nicht über Appoftheday.



Hab's eben noch mal mit meinem Tablet versucht. Premium wird tatsächllich nur dann freigeschaltet wenn Appoftheday installiert ist.

Was ist denn das für eine lustige App-Übersetzung? "Danke shon", "Hhoch", "Nniedrig".

superbond

hab ich das richtig verstanden ... man FOTOGRAPHIERT ein PDF und hat das dann als PDF ? danke für die info...^^



ich bin tatsächlich AK 08 ! und wir hatten damals halt noch richtige handys... von Siemens :D^^

hm ... im Vergleich macht CamScanner immer noch bessere "Scans"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text