273°
ABGELAUFEN
[Google Play Store mit Appoftheday] Runtastic Sixpack Pro gratis

[Google Play Store mit Appoftheday]  Runtastic Sixpack Pro gratis

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Google Play Store mit Appoftheday] Runtastic Sixpack Pro gratis

Die Pro Version von Runtastic Sixpack gibt es im Moment gratis. Dazu muss die App appoftheday bzw. appdestages installiert sein - Link im ersten Kommentar. Beim Start der Runtastic App wird sie automatisch zur Pro umgewandelt.

Leider scheint die Pro Version an die Installation gebunden zu sein und nicht mehr wie früher ab den Account. Bei Werksreset oder neuem Smartphone ist sie wohl leider weg. Ausnahme Titanium Backup o.ä. (Huawei Backup bei Huawei Geräten).

19 Kommentare

spammi

Übertaktet


Hier stand Mist.

spammi

Übertaktet


Nein, ist diesmal Android...

spammi

Übertaktet


Sorry, hast recht...

Danke Jetzt muss ich sie nur noch benutzen

Also bei mir ändert sich leider irgendwie nichts, wenn ich die App appoftheday installiere. Naja, nicht schlimm. Nutze ich eh bestimmt eh nicht

Komisch. Bei mir zeigt die App des Tages die App Cube Escape an.

cosmicms

Komisch. Bei mir zeigt die App des Tages die App Cube Escape an.


Stimmt. Kommt wahrscheinlich morgen. Geht aber trotzdem...

Also bei mir ist das irgend son QR Scanner....


Edit : Nach dem erneuten Öffnen von Runtastic hats echt geklappt mit der Pro Version

bei mir ist was anderes appoftheday und runtastic gönnt mir ne probezeit in premium....
cold

die App appdestages Muss nur Installiert sein. dann runastic App neu starten, dann kommt der Hinweis, dass Pro aktiviert wird beim nächsten starten.

hybridkeks

die App appdestages Muss nur Installiert sein. dann runastic App neu starten, dann kommt der Hinweis, dass Pro aktiviert wird beim nächsten starten.


So ist es. Habe alle möglichen Kombinationen getestet. Klappte, sobald appoftheday oder App des Abends installiert war...

FriediK

bei mir ist was anderes appoftheday und runtastic gönnt mir ne probezeit in premium....cold


Premium war nicht angeboten, nur die Pro Version der App... Das funktioniert definitiv.

Leute ihr müsst die App nicht nur installieren, sondern auch regelmäßig benutzen und die Nutella weg lassen, sonst wird das nix!

Geil... Sixpack für umsonst

Vielen Dank einfach beide apps installieren und nicht von der App of the day beirren lassen. Die Sixpack app mehrmals neu öffnen und fertig

was der Unterschied zur Pro-Version?

Was ich nirgends entdecken kann, auf der Webseite oder in dem Youtube-Werbevideo, ob auch Ernährungshinweise- bzw. Tipps gegeben werden die für ein Sixpack erforderlich sind. Und das man zusätzlich noch die App of the Day App installiert haben muss ist auch nicht so toll. Lief in der Vergangenheit besser. Ich warte mit meiner Deal-Bewertung noch. Bis ich alles ausprobiert habe.

Nach installieren der App konnte ich im Spiegel leider keinen Sixpack feststellen - Cold!

Schade, dass sich das Sixpack nicht automatisch mit der App installiert... Aber ein Anfang ist getan.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text