[Google Play Store] Neue Gratis-Folge zum Anfixen: »24«, »24: Live Another Day« und »Startup«
577°Abgelaufen

[Google Play Store] Neue Gratis-Folge zum Anfixen: »24«, »24: Live Another Day« und »Startup«

Redaktion 10
eingestellt am 9. Märheiß seit 9. Mär
Google verteilt wieder Pilotfolgen. Neben der etwas in die Jahre gekommenen Serie »24« und deren Spinoff-Miniserie »24: Live Another Day« gibt es die erste Folge der imho super gemachte Serie »Startup« zu sehen. Für die Flat-Besitzer unter euch: »24« ist bei Sky Ticket verfügbar, »Startup« läuft bei Amazon Prime Video.

An dieser Stelle noch ein Tipp: Die im Google Play Store "gekauften" Filme und Folgen lassen sich anschließend auch über die YouTube-App anschauen (seit Ende Februar möglich). Bei YouTube einfach unter "Meine Käufe" nachschauen. Sinnvoll ist das bspw. wenn euer Smart TV eine YouTube-App integriert hat...

»24« (2001) – Staffel 1, Folge 1

Innerhalb von 24 Stunden muss der Antiterror-Agent Jack Bauer den Mordanschlag auf einen afroamerikanischen Präsidentschaftskandidaten verhindern. Außerdem muss er mit seinem Stabschef einen "Maulwurf" in der Behörde finden, der um den dem Anschlag weiß. Dazu hat sich Jacks Tochter fortgeschlichen, um auf eine Party zu gehen und seine Frau sucht sie, wodurch sie beide in Gefahr geraten. Und die Uhr tickt weiter.

»24: Live Another Day« (Miniserie, 2014) – Teil 1

Die Handlung von Live Another Day beginnt etwa vier Jahre nach der achten Staffel. Jack Bauer wird in London nach kurzer Flucht durch den US-Nachrichtendienst CIA verhaftet, der davon ausgeht, dass Bauer als gesuchter Verbrecher ein Attentat auf Heller verüben will.

»Startup« (2016) – Staffel 1, Folge 1

Manchmal muss man ein Unternehmen von ganz unten aufbauen. In der Original Crackle-Serie erzählen in den Hauptrollen Adam Brody (O.C., California, The League), Edi Gathegi (The Blacklist, Twilight - Biss zum Morgengrauen), Otmara Marrero (Graceland) und Martin Freeman (Hobbit-Trilogie, Sherlock) die Geschichte von ungleichen Geschäftspartnern, die ihr Startup mit Hilfe von illegalen Mitteln gründen - und es dabei riskieren, diesen Preis mit ihrem Leben zu bezahlen.

10 Kommentare

Klappt. Danke!

Solange Google Play ausschließlich Synchronfassungen anbietet für mich leider autocold

Für mich allein Hot für die Info über die YouTube app !

Danke, diese Möglichkeit kannte ich noch nicht

danke für den hinweis bezüglich youtube

24 ist ne top Serie und Startup war ja/ist auch schon bei Amazon mit in prime drin und war ganz okay

Danke!

Moderator

HOT! Für mich neben TWD die beste Serie überhaupt.

Die letzte Staffel von 24 ist nur bedingt zu empfehlen. Viel zu kurz, viel zu teuer und sie endet abrupt... und das OHNE einer richtigen Fortsetzung mit den Original-Schauspielern. Dann doch lieber die vorigen Staffeln ansehen, denn die sind super.

Hot! Da man bei dieser 24 Staffel nicht Gefahr läuft, sich verzweifelt die fehlenden Folgen zu kaufen.

Bei StartUp darf man nicht den Fehler machen zu glauben, dass Martin Freeman wirklich mitspielt. Seine Szenen fühlen sich an, als wären sie an einem Tag gedreht worden. Seine Geschichte ist zu 90% unabhängig von der Hauptgeschichte. Manche Szene erscheinen vollkommen zusammenhangslos.
Außerdem darf man nicht glauben, es ginge um ein Start Up. Das Start Up ist ein reiner Mc Guffin. Es ist eher eine Gang/Crime/Bad Cop Story...

Keine Ahnung ob ich mir eine zweite Staffel antun würde... Die erste endet übrigens nicht sehr zufriedenstellend.

Leider abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text