204°
ABGELAUFEN
Google Play Store Pokemon Jukebox gratis Pokemon Songs Täglich 3 songs gratis
Google Play Store Pokemon Jukebox gratis Pokemon Songs Täglich 3 songs gratis
FreebiesGoogle Play Store Angebote

Google Play Store Pokemon Jukebox gratis Pokemon Songs Täglich 3 songs gratis

Die App trägt den Namen Pokémon Jukebox und ermöglicht es dem Anwender, fantastische Musikstücke aus den Pokémon-Editionen beginnend ab Pokémon Rot und Blau herunterzuladen. Täglich werden drei neue Songs zum kostenlosen Download bereitstehen, allerdings lassen sich weitere Melodien auch kostenpflichtig im In-App Shop kaufen.

Der Clou: Man kann die Musikstücke beliebig oft abspielen, Playlists erstellen, Soundeffekte einbauen oder seine Stücke in Dauerschleife laufen lassen. Im ersten Monat nach der Veröffentlichung werden über 200 Songs aus Pokémon Rot und Blau, Pokémon Feuerrot und Blattgrün sowie Pokémon HeartGold und SoulSilver zur Verfügung stehen, allerdings sollen später weitere Melodien aus Pokémon X und Y sowie den neuesten Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen. Die App wird exklusiv für Android-Besitzer bleiben und nicht für Apple-Geräte erscheinen, allerdings können Apple-Nutzer weiterhin Pokémon-Melodien im iTunes Store erwerben. Das Layout der Applikation ähnelt einem klassischen Pokédex der ersten Generation. Untenstehend haben wir für alle Fans die offizielle Pressemitteilung zur App abgedruckt:



einige Funktion der App

· Tägliche Songs: Lade täglich drei freigeschaltete Songs aus unterschiedlichen Pokémon Serien umsonst herunter.
· In-App Songeinkäufe: Kaufe von dir gewünschte Songs, um sie jederzeit abzuspielen.
· Stichwortsuche: Suche Songs nach Stichwörtern und Konzepten wie „Battle“, „Opening“, „Route“ u. ä.
· Spielbare Soundeffekte: Spiele zur Musik vorgegebene Soundeffekte ab.
· Loop-Funktion: Hör dir die Songs im Loop an, genau wie du sie auch in den Pokémon Abenteuern hören würdest. Du kannst auch die Looplänge für jeden Song festlegen.
· Tag-Funktion: Erstelle originelle Tags wie „flott“ für deine Songs.
· Mix-Funktion: Lege fest, ob deine Songs langsam ein- und ausgeblendet werden sollen, oder ob ein Song direkt ohne Pause in den nächsten übergehen soll.
· Medleys: Käuflich erwerbbare Medleys mit verschiedenen Themen bestehen aus mehreren ausgewählten Songs.
· Playlist-Funktion: Erstelle aus deinen Songs eine Playlist und nutze die Funktionen „Shuffle“ und „Repeat“.

8 Kommentare

Nicht auf geroooten Geräte möglich.
Hat jemsnd einen Plan, wiean das umgehen kann?

hot

appleandy3

Nicht auf geroooten Geräte möglich. Hat jemsnd einen Plan, wiean das umgehen kann?



Mit Xposed die App RoatCloak installieren, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht (Flixter).

Edit: Habe es auf mal ausprobiert: Zuerst kam bei mir auch die Fehlermeldung, dann bei RootCloak die Jukebox hinzugefügt und dann in den normalen Android Appeinstellungen auf Beenden erzwingen. Danach öffnet sich die App ganz normal.

Ich hatte damals das Problem mit Root und Flixter...

Darf man selbst entscheiden, welche drei Lieder man downloadet oder gibt es eine vorgefertigte Auswahl?

appleandy3

Nicht auf geroooten Geräte möglich. Hat jemsnd einen Plan, wiean das umgehen kann?



Bei mir klappt das trotzdem irgendwie nicht

Hot für Pökelmon

youtube.com/wat…P0Y bisschen derber text aber der beat rockt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text