[Google Play Store] Reed - Klassischer Plattformer - Spiel kostenlos für Android
670°Abgelaufen

[Google Play Store] Reed - Klassischer Plattformer - Spiel kostenlos für Android

16
eingestellt am 8. AugBearbeitet von:"Schlimazzel"
In den nächsten 7 Tagen (bis 15.08.) ist das Spiel Reed (wieder) kostenlos im Google Playstore.
Weder In-App-Käufe noch Werbung.
1214514.jpg
"Reed – it’s a tiny creature and the last creation of an old supercomputer. The old supercomputer is dying by losing all of his cubes and he’s getting much slower without them. Without supercomputer, world is going to end. Could you help him and save the world? Can you collect all the cube that could be found in levels that are not so easy to pass?"
1214514.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Das kostet normalerweise 2 Euro? bestimmt ein netter Zeitvertreib, aber es sollte vll eher dauerhaft kostenlos sein 🙈
HerrKalohevor 10 m

Das kostet normalerweise 2 Euro? bestimmt ein netter …Das kostet normalerweise 2 Euro? bestimmt ein netter Zeitvertreib, aber es sollte vll eher dauerhaft kostenlos sein 🙈


Ich muss mich korrigieren für mich ist das Spiel nicht mal ein netter Zeitvertreib 🙈 aber vll gefällt es anderen
Gratis ist immer gut
Gab es schon mal kostenlos. Hat mir gut gefallen, war aber viel zu kurz. Es gibt nur 50 Level, von denen locker die Hälfte viel zu einfach ist. Ich hatte das Spiel in einigen Stunden durch, wofür ich zwei Euro zu teuer finde.
Die Schrift im Spiel ist aber mal richtig schlimm
Mal ausprobieren
Mal mitgenommen
Werde es mal testen
Danke, werde es auch mal testen.
Hot
Hot
Und noch ein Spiel das ich habe und nie spielen werde..
Top
Richtig gutes Spiel. Kurzweilig aber krass fordernd!
Tip
Schon wieder ne kostenlose App...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text