[Google Play] Swipe for Facebook Pro Version, 50% reduziert
83°Abgelaufen

[Google Play] Swipe for Facebook Pro Version, 50% reduziert

6
eingestellt am 25. Nov 2016
Meiner Meinung nach die beste Alternative zur normalen Facebook App, da sie fast genauso aussieht.

Es sind aber auch verschiedene Themes und Farben verfügbar. Mit der Pro Version gibt es sogar ein iOS-Like Theme mit Bottom Bar Navigation. Messages funktionieren auch (Sync) und der Developer ist bisher stets fleißig dabei und am updaten.

Link zur kostenlosen Version.

Swipe Pro version includes:
• Material Design Injection
• Higher Customizations
• More themes!
• Facebook iOS and Google Plus UI
• Notification Filtering - filter out notifications you don't want to see (or notifications you only want to see) using keywords
• Quiet Hours (Do Not Disturb) - turn off notifications during selected times
• Power Saving Mode
• Retain Last Visited Pages
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Facebook - cold… .also für mich jetzt… .icecold… aber sowas von… sorry
Was ist der Vorteil gegenüber der mobilen Webseite? Ahhh verstehe, wahrscheinlich die Notification. Hmm..
Verfasser
jaeger-u-sammler25. Nov 2016

Facebook - cold… .also für mich jetzt… .icecold… aber sowas von… sorry



Bin auch nicht unbedingt ein Fan von Facebook. Aber zwecks Uni und großem, international verteilten Familien- und Freundeskreis leider unumgänglich.

KoffeinSchluck25. Nov 2016

Was ist der Vorteil gegenüber der mobilen Webseite? Ahhh verstehe, …Was ist der Vorteil gegenüber der mobilen Webseite? Ahhh verstehe, wahrscheinlich die Notification. Hmm..



Für mich vor allem Benachrichtigungen und der Messenger. Über Chrome wird man ja nur noch darauf hingewiesen, den Messenger zu installieren.
Bearbeitet von: "derdjango" 25. Nov 2016
Ist tatsächlich eine solide App für Facebook, benutze sie schon länger und bei mir läuft sie deutlich runder als die normalen Wrapper für die mobile Seite.
Was ist daran besser als an der inoffiziellen Lite-App? Sieht für mich genauso aus und die Lite gibt's kostenlos im f-droid Store
derdjango25. Nov 2016

Über Chrome wird man ja nur noch darauf hingewiesen, den Messenger zu …Über Chrome wird man ja nur noch darauf hingewiesen, den Messenger zu installieren.


Du kannst im Browser auf PC Webseite anfordern klicken. Dann geht's auch im Browser
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text