[Google Play] Tasker Automatisierungs-App
1922°Abgelaufen

[Google Play] Tasker Automatisierungs-App

106
eingestellt am 15. Aug 2017
Bei Tasker handelt es sich um eine mächtige App zur Automatisierung von Prozessen, welche durch diverse Plugins noch ergänzt werden kann.
Gewisse Grundkenntnisse im Programmieren sind hilfreich.

Normalpreis: 2,99€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
cold für die nicht vorhandene Dealbeschreibung.
Verfasser
mitchellgrave15. Aug 2017

cold für die nicht vorhandene Dealbeschreibung.


Sagt der I.... mit einem Deal und magerer Beschreibung
mitchellgrave15. Aug 2017

cold für die nicht vorhandene Dealbeschreibung.


​... geh nach Amerika zu Trump, wenn du dein Gehirn ganz abgeben willst

APP wäre eh nix für dich, denn man muss dabei denken
Bearbeitet von: "pumuckel" 15. Aug 2017
Icon sieht aus wie das von Winamp damals
106 Kommentare
cold für die nicht vorhandene Dealbeschreibung.
Verfasser
mitchellgrave15. Aug 2017

cold für die nicht vorhandene Dealbeschreibung.


Sagt der I.... mit einem Deal und magerer Beschreibung
hot. super app. im zusammenhang mit hue und nfc ne schöne spielerei.
mitchellgrave15. Aug 2017

cold für die nicht vorhandene Dealbeschreibung.


​... geh nach Amerika zu Trump, wenn du dein Gehirn ganz abgeben willst

APP wäre eh nix für dich, denn man muss dabei denken
Bearbeitet von: "pumuckel" 15. Aug 2017
Icon sieht aus wie das von Winamp damals
pumuckel15. Aug 2017

​... geh nach Amerika zu Trump, wenn du dein Gehirn ganz abgeben willst : … ​... geh nach Amerika zu Trump, wenn du dein Gehirn ganz abgeben willst APP wäre eh nix für dich, denn man muss dabei denken

Wirklich? Musst du uns hier zeigen dass du kein Trump Fan bist? Wirklich?
Was ist besser..Automagic oder Tasker? Automagic kann ja auch fast alles so wie ich das gesehen habe oder?
Tolle (wenn auch bisweilen komplizierte) App.
Bitte bedenken: iirc nur mit root wirklich sinnvoll nutzbar!
Bearbeitet von: "Chewbugga" 15. Aug 2017
jfknyc15. Aug 2017

Was ist besser..Automagic oder Tasker? Automagic kann ja auch fast alles …Was ist besser..Automagic oder Tasker? Automagic kann ja auch fast alles so wie ich das gesehen habe oder?

Sind beide besser meiner Meinung nach...
AlphaDog15. Aug 2017

Icon sieht aus wie das von Winamp damals



Genau das habe ich mir auch gedacht wollte dazu was schreiben und sehe dann, dass hier noch ein anderer alter Hase schneller war
Reaver198815. Aug 2017

Genau das habe ich mir auch gedacht wollte dazu was schreiben und sehe …Genau das habe ich mir auch gedacht wollte dazu was schreiben und sehe dann, dass hier noch ein anderer alter Hase schneller war



Winamp hat aber eine weiße Route.....läuft übrigends immer noch bei mir.
Hurra! Vor einer Woche gekauft, dann erkannt dass es keine IFTTT Verbindung mehr gibt und wieder zurückgegeben. Jetzt mal auf Vorrat zugelegt. Danke.
TypowySkurwiel15. Aug 2017

Wirklich? Musst du uns hier zeigen dass du kein Trump Fan bist? Wirklich?

Gehirn abgeben tun wir doch hier auch alle 4 jahr seit Merkel.... Motto: nicht reden und vor allem niemals, wirklich niemals handeln
mitchellgrave15. Aug 2017

cold für die nicht vorhandene Dealbeschreibung.


Manche Menschen führen wohl ein so trauriges Leben, dass sie einfach nicht glücklich sind, wenn sie nichts zum meckern haben.
Coffee4free15. Aug 2017

Gehirn abgeben tun wir doch hier auch alle 4 jahr seit Merkel.... Motto: …Gehirn abgeben tun wir doch hier auch alle 4 jahr seit Merkel.... Motto: nicht reden und vor allem niemals, wirklich niemals handeln


Nur weil du das machst, muss es nicht jeder andere auch machen.
Den die Alternative die es gibt ist keine Alternative. Das sind die Angsthasen für Deutschland.
AlphaDog15. Aug 2017

Icon sieht aus wie das von Winamp damals



Sieht aus wie Winamp mit dem ich in dieser Sekunde Musik höre
derchamp15. Aug 2017

Winamp hat aber eine weiße Route.....läuft übrigends immer noch bei mir.

Das alte Logo war farbig..
14634949-g9iYK.jpg
Chewbugga15. Aug 2017

Tolle (wenn auch bisweilen komplizierte) App. Bitte bedenken: iirc nur mit …Tolle (wenn auch bisweilen komplizierte) App. Bitte bedenken: iirc nur mit root wirklich sinnvoll nutzbar!


Kommt darauf an wofür man es nutzt. Nutze es seit Jahren schon ohne Root. Die Funktionen sind nur das i-Tüpfelchen
So, mitgenommen. Hatte lange Llama verwendet.
It Really Whips the Llama's Ass.
Was unterscheidet gewisse Grundkenntnisse von Grundkenntnissen?
346l3315. Aug 2017

Das alte Logo war farbig.. [Bild]



Seine Betonung lag vermutlich auf Raute
Klares Hot. Ein Muss für jeden Android User.
Kann man damit z.B. die Benachrichtigungsled zu einer bestimmten Uhrzeit an und ausschalten bei einem S7 Edge? Ist ein Trauerspiel das Samsung das nicht selbst im "nicht stören" Modus anbietet.
lippo15. Aug 2017

Was unterscheidet gewisse Grundkenntnisse von Grundkenntnissen?



Gewisse Grundkenntnisse sind eine Teilmenge aller Grundkenntnisse.

Nicht alle Grundkenntnisse sind hilfreich in Bezug auf Tasker, sondern eben nur gewisse (hier nicht genannte) Grundkenntnisse. Grundkenntnisse zum Thema kompilieren von Code sind bspw. nicht erforderlich oder hilfreich.
Dirk8315. Aug 2017

hot. super app. im zusammenhang mit hue und nfc ne schöne spielerei.

Wieso denn, wenn ich fragen darf? Was stellt man in der Kombination genau damit an?
WatchAddict15. Aug 2017

Hurra! Vor einer Woche gekauft, dann erkannt dass es keine IFTTT …Hurra! Vor einer Woche gekauft, dann erkannt dass es keine IFTTT Verbindung mehr gibt und wieder zurückgegeben. Jetzt mal auf Vorrat zugelegt. Danke.



Könnte also B-Ware mit optischen Mängeln aus den ganzen Retouren sein?
Hab noch die alte Version mit Lizenzschlüssel und ohne play store.

Hatte Tasker in letzter Zeit aber nur noch für tasks wie "Stumm bei Bluetooth / wifi Verbindung" und "Stumm bei Terminen" im Einsatz. Die beiden Funktionen kann lineageos allerdings mittlerweile durch boardmittel lösen. Tasker habe ich seitdem deaktiviert.

Root bei Tasker fand ich immer mit dem secure settings plug in nützlich, was aber glaube ich seit 2014 tot ist. Es gibt auch so noch ein paar Funktionen die root verlangen, aber das kommt schon sehr auf das Einsatzgebiet an.

Überlege aber trotzdem mir das noch mal zu kaufen. A für die Familienbibliothek und B weil der Auto updater von der non-playstore Version kaputt ist (die verschlüsselungsfunktion dieser Version nutze ich sowieso nicht).
Bearbeitet von: "Template" 15. Aug 2017
Schorni15. Aug 2017

Kann man damit z.B. die Benachrichtigungsled zu einer bestimmten Uhrzeit …Kann man damit z.B. die Benachrichtigungsled zu einer bestimmten Uhrzeit an und ausschalten bei einem S7 Edge? Ist ein Trauerspiel das Samsung das nicht selbst im "nicht stören" Modus anbietet.



Teste mal den Light Manager. Läuft auf meinem S7 ohne Probleme. Da kann man dann auch Ruhezeiten einstellen
Ir0nhide15. Aug 2017

Wieso denn, wenn ich fragen darf? Was stellt man in der Kombination genau …Wieso denn, wenn ich fragen darf? Was stellt man in der Kombination genau damit an?


vergiss was ich mit nfc geschrieben habe, es ging mir nur um die hue funktionalität welche als plugin nutzbar ist. mit nfc hatte ich irgendwelche probleme. ich weiss nicht mehr genau was es war, kann auch sein das es bei einer anderen app war, habe in den letzten tagen einige nfc und automatisierungsapps getestet und bin durcheinander gekommen
Welcome15. Aug 2017

It Really Whips the Llama's Ass.

Hach, damals...
Lohnt das wirklich, oder gibts da auch eine kostenlose Alternative? So viel zu automatisieren hab ich nicht. Oder was kann man damit tolles machen?
Wer damit was anfangen und damit umgehen kann wird Tasker lieben
Top Preis
tzukkio15. Aug 2017

Nur weil du das machst, muss es nicht jeder andere auch machen. Den die …Nur weil du das machst, muss es nicht jeder andere auch machen. Den die Alternative die es gibt ist keine Alternative. Das sind die Angsthasen für Deutschland.

Eher gibt es gar keine richtige Option! Merkel ist auch keine! Dann lieber das Mehrheitsprinzip
Coffee4free15. Aug 2017

Eher gibt es gar keine richtige Option! Merkel ist auch keine! Dann lieber …Eher gibt es gar keine richtige Option! Merkel ist auch keine! Dann lieber das Mehrheitsprinzip



... heut morgen war wohl kein Kaffe mehr im Schnapsregal? ... Merkel, Alternativlosigkeit, "Mehrheitsprinzip"

Hier gehts um ne Automatisierungs App und nicht deine mangelnde politische Bildung...
FakebookAccount15. Aug 2017

Lohnt das wirklich, oder gibts da auch eine kostenlose Alternative? So …Lohnt das wirklich, oder gibts da auch eine kostenlose Alternative? So viel zu automatisieren hab ich nicht. Oder was kann man damit tolles machen?


Du kannst mal "automate" versuchen. Die App hat zwar auch eine Premium Funktion, die brauchst du aber bei kleineren Aufgaben in der Regel nicht.
Redaktion
FakebookAccount15. Aug 2017

Lohnt das wirklich, oder gibts da auch eine kostenlose Alternative? So …Lohnt das wirklich, oder gibts da auch eine kostenlose Alternative? So viel zu automatisieren hab ich nicht. Oder was kann man damit tolles machen?


Automate gibt es auch noch.
Was automatisiert ihr damit so? ich habe nur Bürozeiten(also Handy stumm), nachts stumm, Wlan an/aus..das wars eigentlich..das läuft mit LLama noch ganz zufriedenstellend..
El_Lorenzo15. Aug 2017

Automate gibt es auch noch.


Ich mein das hätte ich auch mal getestet. Aber ich habe immer etwas Angst dass mir diese Apps den Akku im Hintergrund leer ziehen, die müssen ja für das Automatisieren immer in Standby sein denke ich.

Egal, für 89 Cent gönn ich mir das mal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text