108°
ABGELAUFEN
Google Play US - Gratis Musik Album

Google Play US - Gratis Musik Album

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Google Play US - Gratis Musik Album

Moderator

Bei Google Play US läuft derzeit eine Gratis Aktion, ihr dürft euch ein gratis Album aus ausgewählten Titeln aussuchen. Auf der Webseite wird das Angebot nicht angezeigt, ihr müsst die Aktion durch den Banner im Google Play Store unter der Kategorie Musik auswählen.

Hier nochmal die Anleitung um einen Account zu erstellen:

1. Neuen Gmail Account mit einer US VPN erstellen.
2. Neuen Account im Handy oder Tablet hinzufügen.
3. Google Play Store starten und Links oben in den Einstellungen den US Account auswählen. (Pfeil nach unten klicken)
4. Google Umfrage App runterladen und eine Umfrage beantworten.
5. Jetzt könnt ihr alles aus dem US Store runterladen und streamen vom Handy aus. Es wird keine VPN für den US Google Play Store auf dem Handy benötigt.

12 Kommentare

Bei mir ist bei jedem der ausgewählten Alben immer nur ein Titel kostenlos.

Ich hatte das gestern bereits bei den UK Kollegen gesehen, dass es solch eine Aktion geben soll, aber ich habe noch immer nicht den Banner gefunden, welcher mich zu den Alben führen soll.
Gibt es evtl. einen Deeplink?

Wär vielelicht net schlecht wenn du mal einen Screenshot vom Banner bzw. den Weg dahin, machst.

Habe den leider auch net gefunden.

Moderator

gillseed

Wär vielelicht net schlecht wenn du mal einen Screenshot vom Banner bzw. den Weg dahin, machst. Habe den leider auch net gefunden.


Ich hab im Google Play Store einfach auf Music geklickt und dort war dann der Banner mit Album on us. Das ganze funktioniert eventuell nur über die App.

gillseed

Wär vielelicht net schlecht wenn du mal einen Screenshot vom Banner bzw. den Weg dahin, machst. Habe den leider auch net gefunden.


habe auch in der app nichts was darauf hindeuten würde ...

gillseed

Wär vielelicht net schlecht wenn du mal einen Screenshot vom Banner bzw. den Weg dahin, machst. Habe den leider auch net gefunden.



muss die google umfrage app ne amerikanische sein? oder ist es die hier: [url=Google Umfrage-App: Mit Umfragen PlayStore-Guthaben ...]Google Umfrage-App: Mit Umfragen PlayStore-Guthaben ...[/url]

klappt nüscht, erhalte in der APP keinen banner

Ein Account für einen Download? Und dann immer wechseln? Das ist mir den Aufwand nicht wert.

Moderator

Ir0nhide

Ein Account für einen Download? Und dann immer wechseln? Das ist mir den Aufwand nicht wert.


Ich hab einen Account mit zich alben und Spielen und den Account kann man ganz easy im menü auf dem handy switchen. Besitzt du überhaupt ein Android?

Ir0nhide

Ein Account für einen Download? Und dann immer wechseln? Das ist mir den Aufwand nicht wert.



Klaaaar
Aber ich meinte, dass wenn ich ein Album auf dem "extra" Account habe, ich nicht immer hin und her switchen wollen würde.

Das heißt aber doch nicht, dass ich es cold finde. :P
Ich will es google auch nicht zu schwer machen, meine Daten zu sammeln.

Info: habe schon hot gevotet *hust*

Moderator

Ir0nhide

Ein Account für einen Download? Und dann immer wechseln? Das ist mir den Aufwand nicht wert.

Du verstehst wohl nicht dass du nicht nur für dieses Album einen Accounts erstellst sondern für die kommenden Freebies. Naja mir egal, have fun with nothing.

Ir0nhide

Ein Account für einen Download? Und dann immer wechseln? Das ist mir den Aufwand nicht wert.




Haha! Soooo habe ich das noch nicht gesehen. In dem Falle überdenke ich das nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text