Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] 1984 Cam – VHS Camcorder, Retro Camera Effects
1338° Abgelaufen

[Google Playstore] 1984 Cam – VHS Camcorder, Retro Camera Effects

38
eingestellt am 18. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zur Zeit gibt es die App "1984 Cam – VHS Camcorder, Retro Camera Effects" gratis. Der normale Preis liegt bei 0,99€. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1381045-uKo8V.jpg1381045-g0q5j.jpg1381045-xJlcQ.jpg1381045-akiOM.jpg1381045-0vWwI.jpg
1984 Cam is a VHS Camcorder style video effects generator app, it’ll make videos that look and sound like real retro videotapes recorded 30 years before by a vintage VHS Camcorder.

VHS cassette, the 8 mm video format, is introduced in 1984. That makes camcorder available for the consumer. Prior to the camcorder, a portable recorder and camera would be required.

✨ With 1984 Cam – VHS Camcorder, you can change the on-screen date to old-time 1980s to trick your friends, add flashy custom titles, glitch the picture with many glitch art effects, zoom in an out with the zoom lens to focus on amazing moments!

📼📹 Features:
- Record VHS style video
- Import video from gallery to add VHS Effects
- Landscape capture mode
- Zoom in, zoom out just like an old camcorder
- Black & white mode
- Red, Green, Blue only mode
- Easy to save & share

🆕 Your trendy movie maker of 2019
◇ 1984 Cam – VHS Camcorder is the top-rated free camera app of 2019 to make retro-looking, vintage home movies with flashing custom title and glitches that look like they were taken on old cameras, those very first VHS tape recorders in the 1980s.

◇ 1984 Cam – VHS Camcorder can import your existing videos in the gallery or video apps, add text to video, glitch art effects, date-time, VHS effects and filters, export to video to make like it’s been recorded in a VHS tape years ago.
◇ Share videos you shot with VHS Camcorder to other video apps and social networks like Youtube, Instagram, Facebook, WhatsApp, Twitter.

Download 1984 Cam now! The best VHS Camcorder and VHS camera effect app in 2019 only for you.
Record videos, make it cool with old 80s and 90s-themed and share with your friends!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mit meinem Handy sieht man keinen Unterschied
Edit: Wegen Cybermobbing wurde das Pronomen von "kein" auf "keinen" geändert
Bearbeitet von: "getbks" 18. Mai
Jo, kann ich endlich mal eigene Videos für die Pannenshow drehen. Danke.
SMM6218.05.2019 14:13

Das ist doch einfach nur dieser eine Instagram Filter


Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig zu machen" ... but wait ...

reports.exodus-privacy.eu.org/en/…37/
21741174-6fEdZ.jpg
We have found code signature of the following trackers in the application:
Facebook Login
Facebook Places
Facebook Share
Google Analytics
Google CrashLytics
Google Firebase Analytics
Ich liebe die VHS! (VolksHochSchule)
38 Kommentare
Mit meinem Handy sieht man keinen Unterschied
Edit: Wegen Cybermobbing wurde das Pronomen von "kein" auf "keinen" geändert
Bearbeitet von: "getbks" 18. Mai
Ich liebe die VHS! (VolksHochSchule)
Von der Quali hab ich noch jede Menge auf VHS im Keller, da brauch ich keine app
Jo, kann ich endlich mal eigene Videos für die Pannenshow drehen. Danke.
Das ist doch einfach nur dieser eine Instagram Filter
SMM6218.05.2019 14:13

Das ist doch einfach nur dieser eine Instagram Filter


Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig zu machen" ... but wait ...

reports.exodus-privacy.eu.org/en/…37/
21741174-6fEdZ.jpg
We have found code signature of the following trackers in the application:
Facebook Login
Facebook Places
Facebook Share
Google Analytics
Google CrashLytics
Google Firebase Analytics
Alle schreien nach 4k Ultra Qualität und alles.... und dann bügel ich nen VHS-Krissel-Filter über die Videos
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 18. Mai
21741453-MpqwT.jpg
Nummer118.05.2019 16:15

Welche App ist das?


Xprivacy, Max bis Android 7 verwendbar.
Nukulartechniker18.05.2019 14:59

Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig …Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig zu machen" ... but wait ... https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/76237/[Bild] We have found code signature of the following trackers in the application: Facebook LoginFacebook PlacesFacebook ShareGoogle AnalyticsGoogle CrashLyticsGoogle Firebase Analytics


Tatsache ...gleich Mal in Adguard die Datenberechtigung entzogen

21741917-kGWr7.jpg
21741917-mFvqX.jpg
Wow. Ich bin überrascht, dass Leute das Tracking blockieren. Früher war alles schlechter! Weiter so
Bearbeitet von: "Moderat" 18. Mai
jaeger-u-sammler18.05.2019 15:28

Alle schreien nach 4k Ultra Qualität und alles.... und dann bügel ich nen V …Alle schreien nach 4k Ultra Qualität und alles.... und dann bügel ich nen VHS-Krissel-Filter über die Videos

Ich habe haargenau das gleiche gedacht.

Aber weil es umsonst ist finden es alle auper und voten es in den Himmel.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Bearbeitet von: "Soccer" 18. Mai
Witziger Filter. Allerdings bezahlt man hart mit seinen Daten.
Die App ist diesbezüglich äußerst aggressiv.
wie soll ich das auf meinem Nokia 6210 installieren?
Soccer18.05.2019 16:54

Ich habe haargenau das gleiche gedacht.Aber weil es umsonst ist finden es …Ich habe haargenau das gleiche gedacht.Aber weil es umsonst ist finden es alle auper und voten es in den Himmel.Ich verstehe die Welt nicht mehr.


Es geht ja wohl darum, diesen Effekt gezielt zu verwenden, wenn es gerade passt, und sicher nicht darum, zukünftig nur noch alles damit zu schauen.
Darauf kann nur eine App folgen für 14.4k Modemgeräusche zu Seitendownloads im Browser.
sparklestar18.05.2019 14:02

Jo, kann ich endlich mal eigene Videos für die Pannenshow drehen. Danke.


Denni Klose - bester Mann
Ich glaube mein Moto G2 ist zu lahm für die App. Es funktioniert nicht.
Hipster lieben diesen Deal.
Das kommt alles wieder.
Nukulartechniker18.05.2019 14:59

Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig …Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig zu machen" ... but wait ... https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/76237/[Bild] We have found code signature of the following trackers in the application: Facebook LoginFacebook PlacesFacebook ShareGoogle AnalyticsGoogle CrashLyticsGoogle Firebase Analytics


Kostenlos








deine Daten weitergeben
Aber warte mal, das macht doch schon die fb app
Nukulartechniker18.05.2019 14:59

Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig …Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig zu machen" ... but wait ... https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/76237/[Bild] We have found code signature of the following trackers in the application: Facebook LoginFacebook PlacesFacebook ShareGoogle AnalyticsGoogle CrashLyticsGoogle Firebase Analytics



hier bei MD meldet NoScript:
MyDealz.de
Facebook.net
Facebook.com
Pepper.com
visualwebsiteoptimizer.com

-na von iirgendwas muss Fabian ja auch leben, wenn die Affiliates bei Amazon zusammengestrichen werden. Dann werden halt unsere Daten gehandelt...
Bearbeitet von: "Sche" 18. Mai
Ich bräuchte das mal umgekehrt. Eine App die aus den alten VHS-Tapes ein lupenreines 4K-UltraHD-Video macht. DAS wäre mal was...
Bearbeitet von: "HandyDandy" 18. Mai
getbks18.05.2019 13:29

Mit meinem Handy sieht man kein Unterschied


Keinen..
HandyDandy18.05.2019 20:12

Ich bräuchte das mal umgekehrt. Eine App die aus den alten VHS-Tapes ein …Ich bräuchte das mal umgekehrt. Eine App die aus den alten VHS-Tapes ein lupenreines 4K-UltraHD-Video macht. DAS wäre mal was...


Danke dir für die Idee. Hab noch ne Geschäftsidee für mein Ust. - Karussell gesucht
Nukulartechniker18.05.2019 14:59

Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig …Dann braucht man sich aber nicht wegen eines Filters für Facebook "nackig zu machen" ... but wait ... https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/76237/[Bild] We have found code signature of the following trackers in the application: Facebook LoginFacebook PlacesFacebook ShareGoogle AnalyticsGoogle CrashLyticsGoogle Firebase Analytics


Hey cool danke für die Seite die sowas prüft. Kannte das gar nicht! Muss mal bisschen damit rumspielen wie die Seite funktioniert. Danke
prr18.05.2019 23:32

Hey cool danke für die Seite die sowas prüft.


Es gibt von denen eine App, mit der Du Deine installierten Apps prüfen kannst:
mydealz.de/com…762
Zentgraf18.05.2019 16:34

Tatsache ...gleich Mal in Adguard die Datenberechtigung entzogen[Bild] …Tatsache ...gleich Mal in Adguard die Datenberechtigung entzogen[Bild] [Bild]


Was wird denn da genau getrackt und was bringt das? Targetted ads?
buttler18.05.2019 17:43

Darauf kann nur eine App folgen für 14.4k Modemgeräusche zu S …Darauf kann nur eine App folgen für 14.4k Modemgeräusche zu Seitendownloads im Browser.


Daswarennochzeiten
Kostet wieder 0,99 €
Zu spät, kostet wieder 99 cent
jaeger-u-sammler18.05.2019 15:28

Alle schreien nach 4k Ultra Qualität und alles.... und dann bügel ich nen V …Alle schreien nach 4k Ultra Qualität und alles.... und dann bügel ich nen VHS-Krissel-Filter über die Videos


Das dachte ich mir auch
JonnyRoger201819.05.2019 00:12

Was wird denn da genau getrackt und was bringt das? Targetted ads?


Nichts, was heutzutage vollständig zu vermeiden wäre. Facebook weiss aber Recht genau was ich mit meinem Smartphone treibe...

thenextweb.com/fac…ps/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text