[Google Playstore] CPU Widgets
700°Abgelaufen

[Google Playstore] CPU Widgets

11
eingestellt am 12. Aug
Zur Zeit gibt es die App "CPU Widgets" wieder gratis. Der normale Preis liegt bei 0,59€. Mit über 100K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,3. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.




CPU Widget is a collection of CPU, RAM and Battery widgets showing live information right on your Homescreen. CPU Widget app contains 4 widgets of 4x2, 3x2 and 2x2 sizes.

1. CPU Widget 3x2 :- shows current CPU frequency, CPU usage and active cores along with chipset name, image and CPU usage indicator.

2. RAM Widget 4x2 :- shows free RAM, cached processes, buffers along with Installed RAM, Usable RAM and RAM usage wheel on your Homescreen.

3. Battery Widget 2x2 :- shows remaining battery capacity, current battery temperature and battery voltage along with charging indicator.

4. RAM Widget 2x2 :- Live memory usage in 2x2 small widget right in front of you.

For feedback and suggestions, choose 'Send feedback' from within the app. For Error reporting and other problems, choose 'Report a problem' from within the app.

System requirements :-
-Android 4.1 or later

Required permissions :-
Internet :- CPU Widget requires internet to check for updates.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
tom_muellervor 18 m

Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos …Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos bekommen.




Ach du warst das!?!
tom_muellervor 14 m

Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos …Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos bekommen.


Glückwunsch
Eine tolle App.

Ich habe auch auf dem PC immer den Taskmanager offen, weil ich sonst immer Angst habe, dass die 16GB RAM voll laufen ....
11 Kommentare
Toll






Nicht!
Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos bekommen.
tom_muellervor 14 m

Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos …Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos bekommen.


Glückwunsch
tom_muellervor 18 m

Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos …Schon wieder kostenlos? hab die app vor'nem monat schon fuer kostenlos bekommen.




Ach du warst das!?!
ist ja auch keinen Cent wert
Eine tolle App.

Ich habe auch auf dem PC immer den Taskmanager offen, weil ich sonst immer Angst habe, dass die 16GB RAM voll laufen ....
Könnt ihr mal aufhören jeden müll als deal zu posten.

ihr macht euch die eigenen community kaputt

Bei frauen ist der begriff "attention whore geläufig" dafür.




Likes sammeln oder wie. niemand stellt so ein müll ein weil er "ersparniss" teilen will.
Tea-Shirtvor 1 m

Könnt ihr mal aufhören jeden müll als deal zu posten.ihr macht euch die ei …Könnt ihr mal aufhören jeden müll als deal zu posten.ihr macht euch die eigenen community kaputt Bei frauen ist der begriff "attention whore geläufig" dafür.Likes sammeln oder wie. niemand stellt so ein müll ein weil er "ersparniss" teilen will.


Wie wäre es denn, wenn du mal anfängst etwas zu posten? Kritisieren kann jeder.
ɢноѕтΘпе12. Aug

Wie wäre es denn, wenn du mal anfängst etwas zu posten? Kritisieren kann j …Wie wäre es denn, wenn du mal anfängst etwas zu posten? Kritisieren kann jeder.





eben nicht. darum geht es ja. wieso soll ich etwas posten, nur um etwas zu posten. wenn ich doch gar kein deal sehe?
ganz davon abgesehn gehört kritik eben auch zu einer community.


wo ist dein deal? das die app alle 4 wochen gratis ist und das gängige praxis ist bei apps. ?!

oder ist das hier nur noch eine händlerplatform für dich?!!?!?!?
gibt ja haufenweise leute hier die ohne gehalt zu bekommen, für ihre lieblingsshops werbung machen.
absurd so ein verhalten.
Tea-Shirtvor 4 h, 30 m

eben nicht. darum geht es ja. wieso soll ich etwas posten, nur um etwas zu …eben nicht. darum geht es ja. wieso soll ich etwas posten, nur um etwas zu posten. wenn ich doch gar kein deal sehe? ganz davon abgesehn gehört kritik eben auch zu einer community. wo ist dein deal? das die app alle 4 wochen gratis ist und das gängige praxis ist bei apps. ?! oder ist das hier nur noch eine händlerplatform für dich?!!?!?!? gibt ja haufenweise leute hier die ohne gehalt zu bekommen, für ihre lieblingsshops werbung machen. absurd so ein verhalten.


Warum bistn jetzt gleich wieder so?
rubbn12. Aug

Warum bistn jetzt gleich wieder so?


immer und überall. wenn man nur manchmal kristisch ist hat es doch kein sinn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text