Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
231° Abgelaufen
18

[Google Playstore] Dark screen filter - Blue light - Night mode

KOSTENLOS0,69€
Avatar
ɢноѕтΘпе
Mitglied seit 2012
1.255
17.777
eingestellt am 29. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die App "Dark screen filter - Blue light - Night mode" ist zur Zeit kostenlos. Der reguläre Preis liegt bei 0,69€. Mit über 50K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,0. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Dark screen filter protects your eyes and help you sleep easily.
Dark screen filter at night mode activates the dark mode on your phone automatically, enables you to read books or use your phone till long time without any eye strains and its power savior.

Reducing blue light on your phone can significantly improves your sleep, Exposure to blue light for long time during night affects your eyes and your sleep,
App reduces the blue light by applying color screen filters to your phone screen. With auto start and auto end options, you can configure app to activate screen filter during night automatically.

☆ Features:
◇ Dark screen filter to reduce blue light
◇ Full control over screen filter intensity
◇ Protects your eyes from screen light
◇ Save power-battery by reducing screen blue light
◇ Auto start and end options to start night mode automatically
◇ Adjust color darkness, opacity
◇ Adjust screen filter intensity to soften the screen light
◇ Very easy and simple UI
◇ Dark and light themes
◇ Permanent notification to activate or stop screen filter quickly from notification

☆ Note:
✔ You may have to stop screen filter while you install apk from third party.
✔ Xiaomi and MIUI users go to Settings -> Installed apps -> Dark Screen Filter -> Other permissions & enable "Display pop-up window" for App to work.
✔ Some phones like Xiaomi, Huawei, OnePlus, etc kills background service require to apply screen filter, you may need to follow the instructions to prevent unwanted termination of the background service.

☆ Permissions:
✔ System overlay: Require to apply dark screen filter.
✔ Network and internet: Require to unlock the app.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Kann das nicht sowieso mittlerweile jedes Smartphone von Haus aus?
18 Kommentare
  1. Avatar
    Kann das nicht sowieso mittlerweile jedes Smartphone von Haus aus?
  2. Avatar
    Richtig, und wenn nicht gibt's auch die App Twillight, die noch nie etwas gekostet hat. Aber ich bin mir sicher, dass diese App etwas kann, was man *unbedingt* braucht...
  3. Avatar
    Gibt auch vorinstallierte Spiegel Apps. Alles unnötig.
  4. Avatar
    Schützt die Augen schon beim schlafen!
  5. Avatar
    elke_pwn29.12.2021 19:29

    Spiegel Apps?


    Ehm...naja eine App welche die Selfie-Kamera aktiviert und sich Spiegel nennt.
  6. Avatar
    benjaminberlin29.12.2021 19:41

    Ehm...naja eine App welche die Selfie-Kamera aktiviert und sich Spiegel …Ehm...naja eine App welche die Selfie-Kamera aktiviert und sich Spiegel nennt.


    Versteh ich nicht. Was hat das mit dieser App zu tun?
  7. Avatar
    elke_pwn29.12.2021 19:43

    Versteh ich nicht. Was hat das mit dieser App zu tun?


    Dass man für beides keine extra App braucht. Nahezu jedes Handy kann das mittlerweile von Haus aus.
  8. Avatar
    Rapti29.12.2021 21:42

    Dass man für beides keine extra App braucht. Nahezu jedes Handy kann das …Dass man für beides keine extra App braucht. Nahezu jedes Handy kann das mittlerweile von Haus aus.


    Ich habe ein nagelneues Xiaomi Mi 11 - wüsste aber nicht, dass ich eine solche App habe. Habe mir auch eine andere App dafür gezogen.
  9. Avatar
    Bei meinem PocoX3Pro ist die App überflüssig, aber bei meinem alten Xperia M mit Lineage OS tut sie gute Dienste.
    Dafür gibt es nur Android 7.1.2, das nur wenig Komfort bietet. Die Mindestanforderung der App ist Android 7.1.
  10. Avatar
    elke_pwn29.12.2021 21:51

    Ich habe ein nagelneues Xiaomi Mi 11 - wüsste aber nicht, dass ich eine …Ich habe ein nagelneues Xiaomi Mi 11 - wüsste aber nicht, dass ich eine solche App habe. Habe mir auch eine andere App dafür gezogen.


    Ja, kann es. Xiaomi sowieso vor allen anderen.
  11. Avatar
    elke_pwn29.12.2021 21:51

    Ich habe ein nagelneues Xiaomi Mi 11 - wüsste aber nicht, dass ich eine …Ich habe ein nagelneues Xiaomi Mi 11 - wüsste aber nicht, dass ich eine solche App habe. Habe mir auch eine andere App dafür gezogen.


    Du hast dafür auch keine vorinstallierte App, sondern eine Funktion in deinen Systemeinstellungen.
  12. Avatar
    Rapti29.12.2021 23:36

    Du hast dafür auch keine vorinstallierte App, sondern eine Funktion in …Du hast dafür auch keine vorinstallierte App, sondern eine Funktion in deinen Systemeinstellungen.


    Die da heißt?
  13. Avatar
    elke_pwn29.12.2021 21:51

    Ich habe ein nagelneues Xiaomi Mi 11 - wüsste aber nicht, dass ich eine …Ich habe ein nagelneues Xiaomi Mi 11 - wüsste aber nicht, dass ich eine solche App habe. Habe mir auch eine andere App dafür gezogen.


    "Lesemodus" #hust
  14. Avatar
    gar nicht mal so schlecht die app.

    braucht weniger rechte als twilight, bietet aber auch weniger umfang.
    Twilight: Blaulichtfilter
    tracker haben sie beide nicht implementiert
    ich bleib aber bei meiner eingebauten option in den samsung einstellungen.

    finde den beitrag grade leider nicht mehr.
    aber wer den filter zu extrem einstellt gewinnt nicht viel dazu. glaube ~30% soll am "besten" sein.
    aber wie üblich ist das wohl recht subjektiv
  15. Avatar
    imari.sirius30.12.2021 02:27

    "Lesemodus" #hust


    Hat doch nicht annähernd den gleichen Funktionsumfang, sondern nimmt lediglich das blaue Licht raus... Hab ich dauerhaft aktiviert. Nightmode etc., wie hier in der App, ist nicht vorhanden. *hust*
  16. Avatar
    Vorbei
  17. Avatar
    Ganz pflegeleicht ist die App nicht.


    34778276-btzTt.jpg
Dein Kommentar
Avatar