Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Deep Space: First Contact
578° Abgelaufen

[Google Playstore] Deep Space: First Contact

7
eingestellt am 5. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das neue Spiel "Deep Space: First Contact" ist zur Zeit gratis. Der reguläre Preis liegt bei 3,49€. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe.


In Deep Space: First Contact, you will have the role of a security guard at a space station. You find yourself working like every day in the security zone, when suddenly you hear an explosion... A breach in the laboratory!
Explore the carefully designed station, with stunning graphics and great detail, tour the rooms and laboratories, activate the main generator, open the hangar doors and find the ship!
But beware! You must avoid the Alien who has escaped!

Deep Space: First Contact has:

~ Stunning graphics
~ Surround music
~ Carefully designed map
~ Progressive difficulty
~ 3D Sound

The story is available in the following languages:

~ English
~ Spanish

In the next updates, the most popular languages among our players will be added

Deep Space from Infinity Devs, an Indie game made with passion.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
The story is available in the following languages:

~ English
~ Spanish

Leider nicht auf deutsch
Kann man mal testen. Ist wohl ganz neu auf dem markt
grander05.05.2020 07:30

The story is available in the following languages:~ English~ SpanishLeider …The story is available in the following languages:~ English~ SpanishLeider nicht auf deutsch


Zumindest noch nicht! Laut Beschreibung soll es ja kommen!
grander05.05.2020 07:30

The story is available in the following languages:~ English~ SpanishLeider …The story is available in the following languages:~ English~ SpanishLeider nicht auf deutsch


Not the yellow from the egg
Bezüglich "Leider nicht auf Deutsch", ernsthafte Frage: Meine Nichte lernt Englisch seit der ersten Klasse (als ich vor langer Zeit zur Schule ging fingen wir erst in der siebten an), wie kann bitte heute jemand der sich mit Handyspielen beschäftigt kein Englisch?

Ich meine OK, die älteren Jahrgänge aus der DDR haben damals Russisch statt Englisch gelernt aber das ist 30 Jahre her. Ich verstehe nicht wie man in der heutigen Zeit als Jugendlicher oder "junger Erwachsener" nicht ordernlich Englisch können kann.
Und WENN, dann wäre so ein Spiel auf Englisch sicher nicht schlecht um mal ein wenig zu üben.....
KMoon06.05.2020 05:58

Bezüglich "Leider nicht auf Deutsch", ernsthafte Frage: Meine Nichte lernt …Bezüglich "Leider nicht auf Deutsch", ernsthafte Frage: Meine Nichte lernt Englisch seit der ersten Klasse (als ich vor langer Zeit zur Schule ging fingen wir erst in der siebten an), wie kann bitte heute jemand der sich mit Handyspielen beschäftigt kein Englisch?Ich meine OK, die älteren Jahrgänge aus der DDR haben damals Russisch statt Englisch gelernt aber das ist 30 Jahre her. Ich verstehe nicht wie man in der heutigen Zeit als Jugendlicher oder "junger Erwachsener" nicht ordernlich Englisch können kann.Und WENN, dann wäre so ein Spiel auf Englisch sicher nicht schlecht um mal ein wenig zu üben.....


Ja und nein...ich hatte an der 7. Klasse fünf Jahre Französisch und kann davon genau gar nichts mehr, was leider sehr schade ist. Ich denke es geht vielen Leuten so, dass sie in der schule zwar Englisch hatten (heißt natürlich noch lange nicht das man es dann kann) und es danach einfach nie wieder brauchen.
Ich kenne persönlich auch viele Leute zwischen 20-35 bei denen das so ist und finde es schade. Vielen weigern sich natürlich auch partout es zu probieren weil es unangenehm ist.

Stimme dir aber zu das man es mit so einem Spiel spielerisch lernen kann
„This app is incompatible with your device“

Na gut, dann eben nicht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text