( Google Playstore ) Digital Dashboard GPS Pro
337°

( Google Playstore ) Digital Dashboard GPS Pro

10
eingestellt am 14. AugBearbeitet von:"Sternenflottenkommando"
Geschwindigkeiten mit dem Auto sehr genau messen und überprüfen !

Anzeige/Geschwindigkeit lässt sich auch in andere Apps einblenden ( z.b. Navi-App )

Tracking von gefahrenen Strecken ( Fahrtenbuchfunktion )
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Das kann jede Navi app
PriceGuy14.08.2019 11:43

Das kann jede Navi app


Ist das so, ja?...also auch die gefahrene Strecke aufzeichnen (km/h, Höhe und Zeit), abspielen und dann noch in der Cloud sichern. Welche meinst du den?

Also ich nutze diese App um meine Fahrradtouren aufzuzeichen...funtioniert absolut top! Von mir ne Empfehlung!
Hat eigentlich schon irgendwer mal die Pro-Version zum Regulären Preis gekauft? Das Teil hat gefühlt jede Woche ne 0.- Euro-Aktion.

Da der Tacho meines Oldies schon mal hängen bleibt benutze ich die App tatsächlich
Für GPS brauch das Teil aber ganz schön viele Berechtigungen....
Wieder einmal.
G. A. 11. August 2019
Funktioniert, aber leider nicht so genau: Höhenangabe ist ungenau (Anzeige hier vor Ort ca 350m, richtig wäre 272m), Standort ist sehr ungenau, (Auto steht in ca 5m Entfernung neben mir, lt Anzeige aber ca 300m an einem Ort, an dem es nie war) In einer fremden Großstadt würde ich es wohl nie finden.…
Genau und GPS widerspricht sich schon etwas
FWiePferd14.08.2019 20:11

G. A. 11. August 2019 Funktioniert, aber leider nicht so genau: …G. A. 11. August 2019 Funktioniert, aber leider nicht so genau: Höhenangabe ist ungenau (Anzeige hier vor Ort ca 350m, richtig wäre 272m)


Da kann die App jetzt auch nicht so richtig was für. Höhe ist bei GPS generell deutlich ungenauer als Position, die Position wird die App auch nur über das Betriebssystem bekommen - wenn Empfang oder Reflektionen ungünstig sind kann so was bei rumkommen, zumal hier nicht Bewegungen mit Karte abgeglichen werden.
mkIIIler14.08.2019 11:56

Ist das so, ja?...also auch die gefahrene Strecke aufzeichnen (km/h, Höhe …Ist das so, ja?...also auch die gefahrene Strecke aufzeichnen (km/h, Höhe und Zeit), abspielen und dann noch in der Cloud sichern. Welche meinst du den?Also ich nutze diese App um meine Fahrradtouren aufzuzeichen...funtioniert absolut top! Von mir ne Empfehlung!


Geh Mal online in nenn Google Account und schau in den Verlauf...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text