[Google Playstore] English for all! Pro / Englisch für alle! Pro
922°Abgelaufen

[Google Playstore] English for all! Pro / Englisch für alle! Pro

25
eingestellt am 8. Mär
Update 1
Die App ist wieder kostenlos verfügbar.
Es gibt gerade wieder die App "English for all! Pro" gratis. Der normale Preis liegt bei 0,59€. Mit ca. 50K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,4.

Beschreibung:


Diese App hilft allen Englischlernenden, unabhängig von Alter und Vorkenntnissen.
Wenn Sie Vertrauen in Ihre Englischkenntnisse haben, bietet diese Anwendung ein spannendes Quiz, dass Ihren englischen Wortschatz testet.
Wenn Sie gerade mit dem Englischlernen beginnen, wird dies Ihnen beim Erweitern Ihres Vokabulars helfen, indem Sie neuen Stoff effektiv durch Audio- und visuelles Material erlernen.

Eigenschaften:
- Intuitive Benutzeroberfläche
- 26 verschiedene Kategorien zum englischen Wortschatz
- Vollständiges Vortragen der Worte mit Transkription
- Keine Werbung!
- 3 Arten von Tests
- Einstufung der richtigen Antworten
- Benötigt keine Internet-Verbindung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Finde das Programm nicht wirklich gut. Gibt ca. 20 Kategorien hinter welchen sich nur maximal 15 Wörter verstecken. Eine wirkliche Verbesserung des Englischwortschatzes wird sich bei dem Programm hier eher nicht einstellen.
Schaut euch englische Videos an und lest Bücher. Das wird dann schon.
fuori25. Dez 2017

Wahnsinniger Müll die App - wer zahlt dafür 59 Pfennig?



Wahrscheinlich keiner....
...die meisten werden in Cent bezahlt haben.
.Sven.25. Dez 2017

Schaut euch englische Videos an und lest Bücher. Das wird dann schon.


Filme original schauen mit englischen Untertiteln, um auch bei akzentuierter Sprache die Schreibweise zu lesen. Schult ungemein, da man auch Spaß dabei hat
25 Kommentare
Finde das Programm nicht wirklich gut. Gibt ca. 20 Kategorien hinter welchen sich nur maximal 15 Wörter verstecken. Eine wirkliche Verbesserung des Englischwortschatzes wird sich bei dem Programm hier eher nicht einstellen.
Schaut euch englische Videos an und lest Bücher. Das wird dann schon.
.Sven.25. Dez 2017

Schaut euch englische Videos an und lest Bücher. Das wird dann schon.


Filme original schauen mit englischen Untertiteln, um auch bei akzentuierter Sprache die Schreibweise zu lesen. Schult ungemein, da man auch Spaß dabei hat
Gott sei Dank hast du den englischen Titel übersetzt - hätte es sonst gar nicht verstanden 😜😜😜
Bearbeitet von: "diegla" 25. Dez 2017
Wahnsinniger Müll die App - wer zahlt dafür 59 Pfennig?
diegla25. Dez 2017

Gott sei Dank hast du den englischen Titel übersetzt - hätte es sonst gar n …Gott sei Dank hast du den englischen Titel übersetzt - hätte es sonst gar nicht verstanden 😜😜😜


Der Sinn dahinter ist, dass er in der Suche besser gefunden wird.
.Sven.25. Dez 2017

Schaut euch englische Videos an und lest Bücher. Das wird dann schon.


Wichtigster Tip: treibt Euch in jungen Jahren irgendwo im englischsprachigen Ausland rum und verbietet Euch den Kontakt zu Deutschen.
fuori25. Dez 2017

Wahnsinniger Müll die App - wer zahlt dafür 59 Pfennig?



Wahrscheinlich keiner....
...die meisten werden in Cent bezahlt haben.
fuori25. Dez 2017

Wahnsinniger Müll die App - wer zahlt dafür 59 Pfennig?


Pfennig? Dat kostet über eine Mack
ei dound nieht sis. ei cän onderstänt littel inglisch. ids enoff vor mi !!!
daniu25. Dez 2017

Wichtigster Tip: treibt Euch in jungen Jahren irgendwo im …Wichtigster Tip: treibt Euch in jungen Jahren irgendwo im englischsprachigen Ausland rum und verbietet Euch den Kontakt zu Deutschen.


Das ist sowieso nur schädlich
PaBo25. Dez 2017

Filme original schauen mit englischen Untertiteln, um auch bei …Filme original schauen mit englischen Untertiteln, um auch bei akzentuierter Sprache die Schreibweise zu lesen. Schult ungemein, da man auch Spaß dabei hat



Das hat bei mir dazu geführt, dass ich zwar recht gut gesprochenes Englisch verstehe, aber immernoch nur relativ schlecht frei sprechen kann.
Bearbeitet von: "WilliamLee" 25. Dez 2017
Das ist die pro Version Bro.
Eine Frage an die Profis hier, wie ist es eigentlich, wenn man keinen Play Store nutzt bzw. nicht angemeldet ist, könnte man derartige "Aktions-Apps" auch über Drittanbieter wie apkpure etc. als kostenlose Version runterladen ???
daniu25. Dez 2017

Wichtigster Tip: treibt Euch in jungen Jahren irgendwo im …Wichtigster Tip: treibt Euch in jungen Jahren irgendwo im englischsprachigen Ausland rum und verbietet Euch den Kontakt zu Deutschen.


Na klar. Und am besten nimmt man sich noch nen englischsprachigen privatlehrer
roebelfroebel8. Mär

Na klar. Und am besten nimmt man sich noch nen englischsprachigen …Na klar. Und am besten nimmt man sich noch nen englischsprachigen privatlehrer


Äh ... klingt grad so als tätest Du denken man müsste sich sowas leisten können ...
Sowas muss heutzutage nicht mehr teuer sein - work and travel etc ... ich glaub sowas scheitert nie am Geldbeutel aber meistens am Arsch den man nicht hoch kriegt oder an der Angst die man nicht überwindet
Bearbeitet von: "daniu" 8. Mär
daniu8. Mär

Äh ... klingt grad so als tätest Du denken man müsste sich sowas leisten kö …Äh ... klingt grad so als tätest Du denken man müsste sich sowas leisten können ...Sowas muss heutzutage nicht mehr teuer sein - work and travel etc ... ich glaub sowas scheitert nie am Geldbeutel aber meistens am Arsch den man nicht hoch kriegt oder an der Angst die man nicht überwindet


So kann man auch nur denken wenn man aus ner Bonzenfamilie kommt. Das kostet Geld, und wenn man als junger mensch keine familie hat die einem das in den arsch schiebt, dann macht man lieber ne Ausbildung und geht arbeiten anstatt an work and travel zu denken ..
cool

hat schon jemand den Link an Heiko Maas geschickt?

wo er uns demnächst im Ausland blamieren soll
My english is not the yellow from the egg.
ChiefLutz8. Mär

coolhat schon jemand den Link an Heiko Maas geschickt?wo er uns demnächst …coolhat schon jemand den Link an Heiko Maas geschickt?wo er uns demnächst im Ausland blamieren soll


Mach du es doch einfach.
roebelfroebel8. Mär

So kann man auch nur denken wenn man aus ner Bonzenfamilie kommt. Das …So kann man auch nur denken wenn man aus ner Bonzenfamilie kommt. Das kostet Geld, und wenn man als junger mensch keine familie hat die einem das in den arsch schiebt, dann macht man lieber ne Ausbildung und geht arbeiten anstatt an work and travel zu denken ..


Du hast sicher Recht oder glaubst Du ich hab wirklich Lust mit Dir drüber zu diskutieren?
BTW: ich hab nie work and travel gemacht, bin aber überzeugt dass die Kosten so überschaubar sind dass sich das jeder leisten kann, wenn er nicht auf mimimi steht ...
Bearbeitet von: "daniu" 8. Mär
daniu8. Mär

Du hast sicher Recht oder glaubst Du ich hab wirklich Lust mit Dir drüber …Du hast sicher Recht oder glaubst Du ich hab wirklich Lust mit Dir drüber zu diskutieren?BTW: ich hab nie work and travel gemacht, bin aber überzeugt dass die Kosten so überschaubar sind dass sich das jeder leisten kann, wenn er nicht auf mimimi steht ...


Dafür, dass du keine Lust hast zu diskutieren diskutierst du aber ganz schön viel.

BTW: Ich erkläre dir jetzt mal nicht, warum Akademikerkinder vom Gymnasium häufig Work And Travel machen, und Arbeiterkinder eher nicht. Würdest du mit deinem Spatzenhirn eh nicht raffen.
Bearbeitet von: "roebelfroebel" 9. Mär
roebelfroebel9. Mär

Dafür, dass du keine Lust hast zu diskutieren diskutierst du aber ganz …Dafür, dass du keine Lust hast zu diskutieren diskutierst du aber ganz schön viel.BTW: Ich erkläre dir jetzt mal nicht, warum Akademikerkinder vom Gymnasium häufig Work And Travel machen, und Arbeiterkinder eher nicht. Würdest du mit deinem Spatzenhirn eh nicht raffen.


Reiß dich mal zusammen, er beleidigt dich schließlich auch nicht. Immer schön sachlich bleiben oder hol dir 'nen Keks.

BTW: Ich kenn mehrere die das machen ohne Förderung der Eltern und die vorher auch nicht groß oder gar nicht arbeiten waren.
Bearbeitet von: "Johnyboy" 9. Mär
Johnyboy9. Mär

Reiß dich mal zusammen, er beleidigt dich schließlich auch nicht. Immer s …Reiß dich mal zusammen, er beleidigt dich schließlich auch nicht. Immer schön sachlich bleiben oder hol dir 'nen Keks.


Bist du seine Mama oder warum führst du dich so auf?
Nein, man kann sich aber auch auf einer Online-Plattform benehmen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text