Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      [Google Playstore] ET Music Player Pro
      365° Abgelaufen

      [Google Playstore] ET Music Player Pro

      7
      eingestellt am 15. Sep

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Nach längerer Zeit gibt es den "ET Music Player Pro" wieder mal kostenlos. Der normale Preis liegt bei 1,59€. Mit über 50K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,7. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

      1434542-35wjW.jpg1434542-Dc0Dd.jpg1434542-IG7DF.jpg1434542-8Ilfq.jpg1434542-SYwSB.jpg1434542-rir4I.jpg1434542-UaKAD.jpg
      Warum wir?
      ✔ Nettes Design, Sie werden unsere Anpassungsfunktion lieben.
      ✔ schneller und glatter

      Wie es funktioniert ?
      ✔ Wir haben 6 tag: Tracks, Album, Playlist, Genres, Playlist, Ordner
      ✔ Equalizer, Bassverstärkung, Virtualizer
      ✔ Mehrfachauswahl
      ✔ Alarm.
      ✔ Teilen Sie Songs.
      ✔ Widget-Unterstützung. (für Android 5.1 und höher)
      ✔ Bildschirm mit Alben sperren
      ✔ Klingelton einstellen.

      *** Bitte beachten Sie:
      ✔ ET MUSIC PLAYER NUR VERWENDEN IHRE LOKALE MUSIK.
      ✔ Alle Bilder im Screenshot & Feature Grafik hat CC0 Lizenz, siehe Detail hier:
      pexels.com/pho…4/,pexels.com/pho…5/,
      pexels.com/pho…3/,
      pexels.com/pho…5/,
      pexels.com/pho…5/,
      pexels.com/pho…6/,
      pexels.com/pho…8/,
      pexels.com/pho…7/,
      pexels.com/pho…2/,
      pexels.com/pho…8/.

      *** Berechtigungen erklärt:
      ✔ Lesen, Ändern oder Löschen des Inhalts Ihres USB-Speichers -> Um die Musikdateien zu lesen, zu ändern oder zu löschen, ändern Sie das Albumkunst.
      ✔ Ändern Sie Ihre Audioeinstellungen -> Für Equalizer und Bedienelemente.
      ✔ Ändern der Systemeinstellungen -> Um den Klingelton des Geräts zu ändern.
      ✔ Pevent-Gerät aus dem Schlafen -> Playback-Bildschirm schläft nicht, wenn ein Song abgespielt wird.

      Wenn Sie Feedback geben oder uns kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an sdcode216@gmail.com. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
      Zusätzliche Info

      Gruppen

      Beste Kommentare
      RippchenMitKraut15.09.2019 11:33

      evtl. telefoniert der nach hause


      Natürlich tut der das, rate mal warum der *ET* Music Player Pro heißt?
      22921452-knNtT.jpg
      7 Kommentare
      irgendwie sehen die alle gleich aus, auch der Funktionsumfang ist identisch. Ich würde sagen: “hast Du Einen, hast du alle“

      bei mir ist's der PlayerPro und das sieht hier fast 1:1 aus
      auf die berechtigungen achten, evtl. telefoniert der nach hause
      RippchenMitKraut15.09.2019 11:33

      evtl. telefoniert der nach hause


      Natürlich tut der das, rate mal warum der *ET* Music Player Pro heißt?
      22921452-knNtT.jpg
      Tho_Zi15.09.2019 09:33

      irgendwie sehen die alle gleich aus, auch der Funktionsumfang ist …irgendwie sehen die alle gleich aus, auch der Funktionsumfang ist identisch. Ich würde sagen: “hast Du Einen, hast du alle“ bei mir ist's der PlayerPro und das sieht hier fast 1:1 aus


      Kann ich so bestätigen, es gibt eine Ausnahme. Poweramp. Die App ist in meinen Augen klar besser als alle anderen.
      Eukakrypto15.09.2019 14:22

      Kann ich so bestätigen, es gibt eine Ausnahme. Poweramp. Die App ist in …Kann ich so bestätigen, es gibt eine Ausnahme. Poweramp. Die App ist in meinen Augen klar besser als alle anderen.



      Liest sich im Playstore aber immer übler... die typische Krankheit der Verschlimmbesserungen
      "Von Update zu Update schlechter. Ich hatte auf meinem alten Handy die Vorgänger Version, die ich gut fand. Jetzt fehlt Anzeige des nächsten Songs und ich habe immer noch nicht gefunden, wie nach beenden und wieder starten im gleichen Ordner weiter gespielt wird. "
      77715.09.2019 18:49

      Liest sich im Playstore aber immer übler... die typische Krankheit der …Liest sich im Playstore aber immer übler... die typische Krankheit der Verschlimmbesserungen"Von Update zu Update schlechter. Ich hatte auf meinem alten Handy die Vorgänger Version, die ich gut fand. Jetzt fehlt Anzeige des nächsten Songs und ich habe immer noch nicht gefunden, wie nach beenden und wieder starten im gleichen Ordner weiter gespielt wird. "


      Ja, ich habe noch eine alte Poweramp-Version auf meinem Galaxy Player laufen und es ist tatsächlich so, dass sich einiges geändert hat. Aber deswegen schlechter? Würde ich nicht sagen! Wenn man sich mal mit den Einstellungen etwas beschäftigt, ist vieles anpassbar.
      Die hier angesprochene Kritik "Anzeige des nächsten Songs fehlt": doch, das geht! Einfach auf die kleine graue Schrift unter den Steuerbuttons solange tippen, bis der nächste Song angezeigt wird. Dort stehen standardmäßig Infos zum abgespielten Song, das kann man umschalten!
      Und der zweite Punkt funktioniert bei mir ebenso problemlos.
      Also nicht immer alles glauben, es gibt leider ne Menge notorische Nörgler und Leute, die einfach zu faul zum googlen oder lesen sind!
      Ich finde Poweramp ist sein Geld wert!
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text