Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] EZ Notes – Mobiler Notizblock
364° Abgelaufen

[Google Playstore] EZ Notes – Mobiler Notizblock

14
eingestellt am 6. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die App "EZ Notes – Mobiler Notizblock" ist derzeit gratis. Der normale Preis liegt bei 3,69€. Mit über 100K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,5. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


EZ Notes ist der ultimative, mobile Notizblock zum Erstellen von Notizen im Vorübergehen. Unsere preisgekrönten Sprachnotizen erscheinen und speichern automatisch und machen das Erstellen blitzschnell! EZ Notes hat viele ausgezeichnete Eigenschaften, welche die Effizienz von Android-Geräte maximieren und die Privatsphäre wahren. EZ Notes benötigt keine der die Privatsphäre bedrohenden Rechte, welche die „freien“ Notizanwendungen einfordern, um aus den persönlichen Daten und Notizen der Anwender Kapital zu schlagen, indem sie die Daten an Werbetreibende und sogenannte „vertrauenswürdige Partner“ verkaufen. Statt bietet EZ Notes die komplette Kontrolle darüber, welche Sprachnotizen wie oft und auf welchem Server gespeichert werden zwecks Backup, Übertragung und Weiterleitung von Notizen. Lade EZ Notes herunter und fange an, dich an diesem ultimativen, mobilen Notizblock mit Turbo-Boost zu erfreuen.

EZ Notes Demo: > tinyurl.com/jmn…cqe

EZ Notes Übersicht:

• Erfreue dich an Text-Notizen, farbigen gezeichneten Notizen, spontanen Sprachnotizen; verwalte Sprachnotizen, versieh Sprachnachrichten mit Farbcode, setze Erinnerungen, teile Sprachnotizen, schicke sie an Google „Cloud Print“ und verwendet das Notiz-Widget. Wenig Zeit? Nimm eine Sprachnachricht spontan auf mit einem Tastendruck – so kann das keine andere Anwendung.

• Teile, sichere und transferiere Sprachnotizen über viele Wege: E-Mail, Facebook, G+, Hangouts, GMail etc.; EZ Notes unterstützt auch S-Pen-Notizen (Dank an „Markers“ von Daniel Sandler), um gemeinsame Hausaufgaben zu machen und Notizen zu skribbeln. Es gibt zu viele handliche Web-Services um sie alle zu erwähnen.

• Finde Notizen schnell wieder. EZ Ordner sind ein Bonus für bessere Organisation. Suche Notizen nach Stichwörtern oder „Farb-Priorität“. Hole archivierte (weggewischte) Notizen mittels Berühren des „EZ Undo“-Knopfes zurück, der bis zu 10 Notizen retten kann (nicht nur eine). Darüber hinaus können noch Notizen aus dem Papierkorb zurückgeholt werden, wo ALLE weggewischten Notizen aufbewahrt werden.

• Bei EZ Notes hast du die Kontrolle über deine Sprachnotizen. Wir synchronisieren nicht ständig, denn das verursacht Instabilität der App, bläht sie auf, exponiert Benutzerdaten, benötige eine Internet-Verbindung und verbraucht Ressourcen (Speicher, CPU, RAM, Batterie, Datenvolumen usw.). Verwende „EZ Export“ für die Datensicherung und die Übertragung ALLER Notizen oder einer Auswahl.

EZ Notes hat Preise gewonnen
daikonmedia.com/ez-…ew/
androidmag.de/app…es/
android-user.de/ez-…ht/
itworld.com/art…tml
techdissected.com/app…es/

Wir geben ausgezeichneten Support für EZ Notes

✔ EZ Notes hat eingebaute „Häufig gestellte Fragen“
✔ EZ Notes Nutzen und Vorteile
pristineusa.com/EZ-…tml
✔ EZ Notes Datenschutzerklärung
sites.google.com/vie…ome

Hinweis zu den Rechten von EZ Notes:
Speicher: Das ist das einzige Recht, welches unsere EZ Sketch („Markers“) Anwendung verwendet, um Daten zu lesen und zu schreiben und gespeicherte Zeichnungen wieder anzuzeigen.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Mal testen, für lau immer jau
Was für eine behinderte Musik im Video
Danke
Grundsatzfrage: wieso nicht einfach Google Notizen? Kapier ich nicht.
Happyschnapper06.09.2019 11:44

Grundsatzfrage: wieso nicht einfach Google Notizen? Kapier ich nicht.


Damit du d..f fragen kannst
Happyschnapper06.09.2019 11:44

Grundsatzfrage: wieso nicht einfach Google Notizen? Kapier ich nicht.


Happyschnapper06.09.2019 11:44

Grundsatzfrage: wieso nicht einfach Google Notizen? Kapier ich nicht.


Würde mich auch mal interessieren.
Ich konnte jetzt keine sinnvollen Funktionen in dieser App ausfinding machen, die Google Notizen nicht auch kann.
Oder übersehe ich etwas?
Gibt es auch eine PC Software zum Synchronisieren? Bzw. mit anderen Handy wie bei Evernote?
Happyschnapper06.09.2019 11:44

Grundsatzfrage: wieso nicht einfach Google Notizen? Kapier ich nicht.


Will vermutlich nicht jeder Google noch mehr Daten als sowieso schon zur Verfügung stellen. Muss man natürlich prüfen, ob diese App hier Datenschutztechnisch einigermaßen vertrauenswürdig ist.

Aber dass man da nicht selbst drauf kommt...
Avatar
GelöschterUser831415
Happyschnapper06.09.2019 11:44

Grundsatzfrage: wieso nicht einfach Google Notizen? Kapier ich nicht.


Weil das Ui grausam ist.
also App (für mich) unnötig
Danke für die Antworten
Thermed06.09.2019 15:12

Will vermutlich nicht jeder Google noch mehr Daten als sowieso schon zur …Will vermutlich nicht jeder Google noch mehr Daten als sowieso schon zur Verfügung stellen. Muss man natürlich prüfen, ob diese App hier Datenschutztechnisch einigermaßen vertrauenswürdig ist.Aber dass man da nicht selbst drauf kommt...


Google vertraue ich definitiv mehr als jedem anderem Anbieter sonst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text