Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Frontline: Westfront WWII
910° Abgelaufen

[Google Playstore] Frontline: Westfront WWII

32
eingestellt am 23. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit ist das Spiel "Frontline: Westfront WWII" gratis. Der reguläre Preis liegt bei 2,39€. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,0. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


"Frontline: Westfront" ist ein operatives Strategiespiel, mit dem Sie das Kommando über die alliierten oder deutschen Streitkräfte in einem epischen Kampf um die Kontrolle über Westeuropa übernehmen.

"Die Vielfalt der Karten und Kampfsituationen macht" Frontline "so unterschiedlich und einnehmend! Strategie- und Truppenkoordination, das Studium der Feindtaktiken und der Einsatz von Spezialfähigkeiten werden zum Sieg führen!"
Einheiten entsperren neue Verhaltensweisen wie Transport, Tarnung, APCR, Artilleriesperre, Überwachen, Rauch, Spezialpanzer, Sabotage und vieles mehr!

EIGENSCHAFTEN:
✔️Lokalisierung: De,En, Ru, It, Fr, Jp
✔️100 + animierte Einheiten
✔️15 Kampagnen und herausfordernde Sandbox-Szenarien
✔️Featured Operations: Sizilien, Cassino, D-Day, Anzio, Caen
✔️Stufe auf & Aktive Fähigkeiten
✔️Verstärkungen
✔️Zoom-Steuerung
✔️Keine ANZEIGEN
✔️Kein IAP
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Freundlich sein und eine Frage beantworten ist keine Option?

Ja, es ist rundenbasiert.
Bearbeitet von: "andiwolf" 23. Jun
Chrislimbim23.06.2020 20:33

Sich nicht gleich einmischen ist keine Option?



Sich durch seine Frage nicht selbst widersprechen ist keine Option?
Ich frage immer zum Spaß
Wie gesagt..Spaß muss sein
32 Kommentare
Für den Preis teste ich mal
Rundenbasierend?
Melosonic23.06.2020 20:20

Rundenbasierend?


Video anschauen ist keine Option?
Ich frage immer zum Spaß
Melosonic23.06.2020 20:26

Ich frage immer zum Spaß


Runterladen und testen ist keine Option?
Freundlich sein und eine Frage beantworten ist keine Option?

Ja, es ist rundenbasiert.
Bearbeitet von: "andiwolf" 23. Jun
andiwolf23.06.2020 20:31

Freundlich sein und eine Frage beantworten ist keine Option?Ja, es ist …Freundlich sein und eine Frage beantworten ist keine Option?Ja, es ist rundenbasiert.


Sich nicht gleich einmischen ist keine Option?
Chrislimbim23.06.2020 20:33

Sich nicht gleich einmischen ist keine Option?



Sich durch seine Frage nicht selbst widersprechen ist keine Option?
Wie gesagt..Spaß muss sein
Nettes Game...Danke
Sich nicht gleich .. wtf.


Für das Gästeklohandy geeignet
Nicht gleich meine Mutter beleidigen ist keine Option? Warte... Was?
Eine Option zu haben ist keine Option?
Blödes Spiel
Keine Option zu haben ist auch eine Option?
Man kann nicht nicht kommunizieren
Eine Mauer ist auch keine Option?
Alles optional
ɢноѕтΘпе23.06.2020 20:23

Video anschauen ist keine Option?


Die Videos zu mobile Games sind meist noch weniger aussagekräftig, als Render-Trailer um die Jahrtausendwende. Im besten Fall bekommt man eine Vorstellung davon, um was es überhaupt geht, dort endet es aber meist schon. Meist bleibt es bei "Besiege deine Gegner!", "Baue deine Stadt!", "Erlebe Abenteuer" in möglichst großer Schrift.
Mit der Ostfront läuft es nicht so gut wie mit der Westfront.
Kurz mal installiert. Die deutsche Lokalisierung ist ziemlich schlecht und leider gibts kein Tutorial. Gerade das fehlende Tutorial ist etwas blöd, weil ich sonst kaum/nie solche rundenbasierten Sachen gespielt haben.
Ich frage mich immer, wie man nur sinnlose Kriegsspiele spielen kann? Wie beschränkt muss man sein?
Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil
Die ersten Kommentare erinnern mich irgendwie an: "Hey, wunderschöne Frau, wir können Typen wie dich hier nicht besonders gut leiden...!"
"...wir können Typen, die nichts leiden können nicht besonders gut leiden..."
Optional "History Line" von Diskette installieren.
Bearbeitet von: "juergen.funk" 24. Jun
Welche Optionen?
Ich find Krieg goil
manuel88fn23.06.2020 21:27

Sich nicht gleich .. wtf. Für das Gästeklohandy geeignet


Filthy
Nahkampfschaf24.06.2020 19:41

Die Videos zu mobile Games sind meist noch weniger aussagekräftig, als …Die Videos zu mobile Games sind meist noch weniger aussagekräftig, als Render-Trailer um die Jahrtausendwende. Im besten Fall bekommt man eine Vorstellung davon, um was es überhaupt geht, dort endet es aber meist schon. Meist bleibt es bei "Besiege deine Gegner!", "Baue deine Stadt!", "Erlebe Abenteuer" in möglichst großer Schrift.


Deine Beschreibung hat mich direkt an dieses Video erinnert
How to make a Blockbuster movie trailer:

Bearbeitet von: "lizzardice" 24. Jun
HerrSafi23.06.2020 20:36

Sich durch seine Frage nicht selbst widersprechen ist keine Option?


Heulen!
PjotrD24.06.2020 21:12

Ich frage mich immer, wie man nur sinnlose Kriegsspiele spielen kann? Wie …Ich frage mich immer, wie man nur sinnlose Kriegsspiele spielen kann? Wie beschränkt muss man sein?


Ist das jetzt eine ernsthafte Frage?

Das hört sich jetzt irgendwie an wie meine Mutter in den 90ern...Hilfe!
Bearbeitet von: "Schogette" 24. Jun
PjotrD24.06.2020 21:12

Ich frage mich immer, wie man nur sinnlose Kriegsspiele spielen kann? Wie …Ich frage mich immer, wie man nur sinnlose Kriegsspiele spielen kann? Wie beschränkt muss man sein?


Sagte ein russischer Mitbürger!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text