Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] G-Stomper Studio
1728° Abgelaufen

[Google Playstore] G-Stomper Studio

16
eingestellt am 2. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit ist die Musik App "G-Stomper Studio" gratis. Der reguläre Preis liegt bei 13,99€. Mit über 10K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,7. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


G-Stomper Studio is a Music Production Tool, highly optimized for doing Electronic Live Performances in Studio Quality. It's a feature packed, Step Sequencer based Drum Machine/Groovebox, a Sampler, a Virtual Analog Performance Synthesizer (VA-Beast), a polyphonic + a monophonic Step Sequencer for melodies, a Track Grid Sequencer for Beats, a Piano Keyboard, 24 Drum Pads, an Effect Rack, a Master Section, a Line Mixer and a Live Pattern/Song Arranger. Wherever you are, take your mobile device and start straight away creating your own music.

The integrated VA-Beast is a polyphonic virtual analog Synthesizer to produce complex synthetic sounds of any variety, designed for experienced sound designers as well as for beginners. So it's up to you if you just explore the Factory sounds or if you start right away with designing your own sounds in impressive studio quality. Its sound capabilities paired with the intuitive and clearly laid out interface simply makes G-Stomper VA-Beast to the ultimate Mobile Synthesizer. You will be able to create the sounds you want, and you'll do it faster than on any other mobile synthesizer.

Instruments and Pattern Sequencer

• Drum Machine : Sample based Drum Machine, max 24 Tracks
• Sampler Track Grid : Grid based Multi Track Step Sequencer, max 24 Tracks
• Sampler Note Grid : Monophonic Melodic Step Sequencer, max 24 Tracks
• Sampler Drum Pads : 24 Drum Pads for live playing
• VA-Beast Synthesizer : Polyphonic Virtual Analog Performance Synthesizer (Advanced FM support, Waveform and Multi-Sample based Synthesis)
• VA-Beast Poly Grid : Polyphonic Step Sequencer, max 12 Tracks
• Piano Keyboard : On various Screens (8 Octaves switchable)
• Timing & Measure : Tempo, Swing Quantization, Time Signature, Measure

Mixer

• Line Mixer : Mixer with up to 36 Channels (Parametric 3-band Equalizer + Insert Effects per Channel)
• Effect Rack : 3 chainable Effect Units
• Master Section : 2 Sum Effect Units

Arranger

• Pattern Set : Live Pattern/Song Arranger with 64 concurrent Patterns

Audio Editor

• Audio Editor : Graphical Sample Editor/Recorder

Feature Highlights

• Ableton Link: Play in sync with any Link-enabled app and/or Ableton Live
• Full round-trip MIDI integration (IN/OUT), Android 5+: USB (host), Android 6+: USB (host+peripheral) + Bluetooth (host)
• High Quality Audio Engine (32bit float DSP algorithms)
• 47 Effect Types including Dynamic Processors, Resonant Filters, Distortions, Delays, Reverbs, Vocoders, and more
+ Side Chain Support, Tempo sync, LFOs, Envelope Followers
• Per Track/Voice Multi-Filters
• Real-Time Sample Modulation
• User Sample Support: Uncompressed WAV or AIFF up to 64bit
• Tablet optimized, Portrait Mode for 5 inch and bigger screens
• Full Motion Sequencing/Automation Support
• Import MIDI files/songs as Pattern Set including Song arrangement

Full Version only

• Support for additional Content-Packs
• WAV File Export, 8..32bit up to 96kHz: Sum or Track by Track Export for later use in the Digital Audio Workstation of your choice
• Real-Time Audio Recording of your Live Sessions, 8..32bit up to 96kHz
• Export Patterns as MIDI for later use in your favorite DAW or MIDI Sequencer
• Share your exported Music

Support

FAQ: planet-h.com/faq
Support Forum: planet-h.com/gst…bb/
User Manual: planet-h.com/doc…on/

Minimum recommended device specs

1000 MHz dual-core cpu
800 * 480 screen resolution
Headphones or speakers

Check out the free demo before buying the full version

Permissions

Storage read/write: load/save
Bluetooth+Location: MIDI over BLE
Record Audio: Sample Recorder
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dealligator02.05.2020 08:53

sie haben es gelöscht. auch wenn es vor Ihrem Deal war. Dasselbe haben sie …sie haben es gelöscht. auch wenn es vor Ihrem Deal war. Dasselbe haben sie früher auch mit mir gemacht.


Nein. Es geht danach, wann der Deal erstellt wurde. Meiner hing seit 3-4 Uhr in der Moderationsschleife. Kenne das leider auch nur zu gut. Leider wird nicht die Zeit angezeigt, wann der Deal erstellt, sondern wann er freigeschaltet wurde.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 2. Mai
rbauser02.05.2020 17:46

Was DAWs (...und Synths) angeht, so ist Android leider nach wie vor auf …Was DAWs (...und Synths) angeht, so ist Android leider nach wie vor auf dem Stand eines Entwicklungslandes, gemessen an iOS...


Irgendwas muss ja auch Apple mal ausnahmsweise besser machen...
16 Kommentare
Doppelt. Sorry.
ɢноѕтΘпе02.05.2020 08:40

Aha. Wo denn?


sie haben es gelöscht. auch wenn es vor Ihrem Deal war. Dasselbe haben sie schon einmal mit mir gemacht.
Bearbeitet von: "Dealligator" 2. Mai
Dealligator02.05.2020 08:53

sie haben es gelöscht. auch wenn es vor Ihrem Deal war. Dasselbe haben sie …sie haben es gelöscht. auch wenn es vor Ihrem Deal war. Dasselbe haben sie früher auch mit mir gemacht.


Nein. Es geht danach, wann der Deal erstellt wurde. Meiner hing seit 3-4 Uhr in der Moderationsschleife. Kenne das leider auch nur zu gut. Leider wird nicht die Zeit angezeigt, wann der Deal erstellt, sondern wann er freigeschaltet wurde.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 2. Mai
ɢноѕтΘпе02.05.2020 08:54

Nein. Es geht danach, wann der Deal erstellt wurde. Meiner hing seit 3-4 …Nein. Es geht danach, wann der Deal erstellt wurde. Meiner hing seit 3-4 Uhr in der Moderationsschleife. Kenne das leider auch nur zu gut. Leider wird nicht die Zeit angezeigt, wann der Deal erstellt, sondern wann er freigeschaltet wurde.


Früher stand die ursprüngliche Uhrzeit drin. Fand ich persönlich aber auch nicht optimal. Wenn der Deal dann irgendwann mal freigeschaltet wurde, sah es für die User so aus, dass der Deal in 5h nur 100 Grad hatte, beispielsweise.

Deal ist super.
Chrisherty02.05.2020 11:17

Früher stand die ursprüngliche Uhrzeit drin. Fand ich persönlich aber auch …Früher stand die ursprüngliche Uhrzeit drin. Fand ich persönlich aber auch nicht optimal. Wenn der Deal dann irgendwann mal freigeschaltet wurde, sah es für die User so aus, dass der Deal in 5h nur 100 Grad hatte, beispielsweise. Deal ist super.


Hat halt beides Vor- und Nachteile.
Fand die Freeware Variante schon suuuper. Merci für den Deal.
Mal mitgenommen, zwar kein Ahnung für was man das gebrauchen kann...
Super für die Kids 2 bzw. 3 Jahre, Handy an die HiFi Anlage, aufdrehen und viel Spaß für die Kids und Nachbarn. Gut isolierende in-ears oder noice canceling Kopfhörer empfohlen.
Danke! Macht einen guten Eindruck. Hätte aber eher etwas für iOS benötigt.
Was DAWs (...und Synths) angeht, so ist Android leider nach wie vor auf dem Stand eines Entwicklungslandes, gemessen an iOS...
rbauser02.05.2020 17:46

Was DAWs (...und Synths) angeht, so ist Android leider nach wie vor auf …Was DAWs (...und Synths) angeht, so ist Android leider nach wie vor auf dem Stand eines Entwicklungslandes, gemessen an iOS...


Irgendwas muss ja auch Apple mal ausnahmsweise besser machen...
ɢноѕтΘпе02.05.2020 12:49

Hat halt beides Vor- und Nachteile.


Dann sollten die beides anzeigen. Erstellungsdatum und Veröffentlichtes Datum wäre mein Vorschlag.0
Top Danke
Scheint vorbei zu sein. Kostet bei mir wieder 13,99 Schade
Vielen dank noch für diesen super Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text