[Google Playstore] Handy Photo
423°Abgelaufen

[Google Playstore] Handy Photo

6
eingestellt am 17. Okt
Im Playstore wurde die Bildbearbeitungsapp Handy Photo von 2,99€ auf 0,10€ gesenkt. Bei über 10K Downloads hat die App eine durchschnittliche Bewertung von 4,5.


Beschreibung:

Handy Photo wurde für alle Liebhaber der Bildbearbeitung gemacht. Mit der App lassen sich Fotos aus allen Perspektiven korrigieren und verbessern.




*Ton und Farbänderungen global und lokal vornehmen*



Verbessern sie den allgemeinen Look ihrer Fotos, indem sie sowohl lokale als auch globale Ton- und Farbkorrekturen in ihnen vornehmen. Mit einigen Klicks und Fingerstrichen verwandeln sie ihr Bild in ein lebendiges und dynamisches Kunstwerk.




*Fotoretusche ultimativ einfach*



Entfernen sie ungewollte Inhalte mit einem Klick. Mobile Bildretusche war noch nie so schnell und leicht.




*Objekte zwischen Fotos bewegen*



Es ist mit nur wenigen Klicks möglich, beliebige Objekte zwischen einzelnen Fotos hin und her zu bewegen. Das Move-Me-Werkzeug macht es möglich. Damit können Dinge auf Fotos bewegt werden, auf denen sie im richtigen Leben nie erscheinen würden.




*Filter partiell anwenden*



Mit den Fotofiltern von Handy Photo (Schwarz & Weiß, Bleach-Bypass-Effekt, Farbhervorhebung, Umkehrentwicklung, Dramatik, Duplexdruck, Nebel, Glut, Gold, HDR, Halbton, Tinte, Lomo, Altes Foto, Polarisierung, Polaroid, Sepia, Skizze, Kontrast, Tilt-Shift-Effekt, Kleiner Planet, Vignette und Vintage) können sie jeden beliebigen Effekt zu ihren Bildern hinzufügen. Alle Filter sind anpassbar und können dank des Filters auch partiell im Foto angewendet werden.




*Texturen partiell in Fotos anwenden*



Mit den Texturen von Handy Photo stechen ihre Fotos heraus. Sie können aus folgenden Texturen auswählen: Abstrakt, Kleidung, Wolken, Frost und Eis, Schmutz, Papier, Wasser und Holz. Alle Texturen können angepasst und in Bildern partiell angewendet werden.




*Fotos auf einzigartige Weise erweitern*



Dieses Werkzeug ist reine Magie. Mit ihm kann man Fotos über ihre Grenzen hinaus erweitern. Darüber hinaus ist es möglich schräge Horizonte auszurichten, und dabei das Bild in seiner Originalgröße beizubehalten.




*Mit Rahmen die Aufmerksamkeit erhöhen*



Bevor sie ihre Fotos der ganzen Welt zeigen, sollten sie in den richtigen Rahmen gesetzt werden. Die ausgezeichnete Auswahl an Rahmen von Handy Photo ist dafür genau das richtige. Geben sie ihren Fotos den letzten Schliff mit folgenden Rahmen: Herbstblätter, Karton, Film, Glass, Schmutz, Halbton, Schnur, Farbe, Spritzer, Skizze, Fotoalbum, Polaroid, Retro Foto, Muschel, Knüllpapier und Vintage.




*App-Charakteristika*



★ Selektive Bildbearbeitung



★ Intelligenter Pinsel



★ Intelligenter elliptischer Verlaufsmodus



★ Partielle Bearbeitung der Filter und Texturen



★ Move-Me-Technologie, um Objekte auszuwählen und zu verschieben



★ Magic-Crop-Werkzeug um Bilder über ihre Grenzen hinaus zu erweitern



★ Eine große Auswahl an Rahmen



★ Bildbearbeitung auf Originalgröße



★ Unterstützung von Bildern bis zu 36MP



★ Unterstützung des RAW-Formats



★ Optimisiert für Multikern- und GPU-Prozessoren



★ Stillvolle und intuitive Benutzeroberfläche




Ein Produkt der Entwickler von TouchRetouch!




** Unterstützte Geräte **




Alle Geräte laufen mit Android 2.3 oder neuer und unterstützen ARMv7.




In Abhängigkeit vom verfügbarem RAM-Speicher sind folgende Bildauflösungen zur Bildbearbeitung möglich:



2 GB RAM – 24 MP



1 GB RAM – 16 MP

786 Mb RAM - 12 MP

512 Mb RAM - 8 MP



weniger als 512 MP RAM – 5 MP

Beste Kommentare

Ideal geeignet zum Verbreiten von Fake-News auf (a)sozialen Netzwerken
6 Kommentare

Verfasser



15086950-Uvn7R.jpg15086950-BH3Nm.jpg15086950-XfiXF.jpg15086950-6Sp52.jpg15086950-jKUdF.jpg
Bearbeitet von: "GhostOne" 17. Okt

Ideal geeignet zum Verbreiten von Fake-News auf (a)sozialen Netzwerken

15087232.jpg
Bearbeitet von: "patela" 17. Okt

Mal mitgenommen

GhostOnevor 19 h, 44 m

[Video] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild]


Alter, was hat der auf dem ersten Screenshot für lange Arme

Ghost Du kannst auch nachträglich Bilder in die Beschreibung integrieren mit dem Browser vom Handy ohne PC. Ansonsten hab ich soeben den gleichen Deal eingestellt und wie so oft funktionierte die Suche nicht ob es den Deal schon gibt Schreib noch Retusche in den Titel, weil Photo hat jeder.
Bearbeitet von: "5cent" 18. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text