Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Into the Sky
1090° Abgelaufen

[Google Playstore] Into the Sky

25
aktualisiert 5. Jul (eingestellt 26. Apr)
Update 1
Wieder kostenlos verfügbar
Zur Zeit gibt es das neue Knobelspiel "Into the Sky" gratis. Der normale Preis beträgt 1,39€. Es sind weder Werbung noch In-App-Käufe vorhanden.


Use your robot to push objects into position in order to hit sensors with the correct coloured lasers.

You'll

need to think ahead and use creativity to work out which objects to

use, and where to use them. Starting out very simple, the puzzles become

increasingly difficult and more complex. Multiple lasers, multiple

targets, portals, mirrors, beam splitters and more will all be required.

Pass a level and be lifted up into the sky where you'll be placed on the next level above. How high can you go?

Into The Sky is the latest smash hit game from the creators of Laserbreak and Cell 13.

Into The Sky includes:
• 70 levels ranging from simple to ultra difficult. Many hours of gameplay.
• Fantastic brain training - this game will give you a great mental workout
• Excellent time killer - play a level whenever you have a spare moment
• Awesome graphics and sounds, with an immersive ambient soundtrack
• Game play options
• Smooth and reliable game play.
• The ability to skip a level if you cannot solve it.
• Play offline - no wifi required

Previous

games by ErrorSevenDev include Laserbreak, Laserbreak 2, Cell 13,

Hexasmash and Hexasmash 2 - all smash hit puzzle games from the best

indie puzzle game developers around!
Zusätzliche Info

Gruppen

25 Kommentare
Mal mitgenommen. Danke.
Ja ich auch, danke
Sieht interessant aus, Mal mitgenommen. Danke
Steuerung soll sehr eigenartig sein. Hot bekommst trotzdem, hört sich interessant an for free!
Kostet jetzt 99 cent
@team ist wieder kostenlos verfügbar.
Warum öffnen sich Playstore Links bei mir immer im Browser von dem aus ich diese Spiele nicht installieren kann bzw von dort aus ich auch nicht in den Playstore komme :/ Kann mir wer helfen?
64Berni05.07.2019 16:27

Warum öffnen sich Playstore Links bei mir immer im Browser von dem aus ich …Warum öffnen sich Playstore Links bei mir immer im Browser von dem aus ich diese Spiele nicht installieren kann bzw von dort aus ich auch nicht in den Playstore komme :/ Kann mir wer helfen?


Einfach im Playstore selber suchen. Oder Du meldest Dich einfach dort an.
Tolles Game fürs Wartezimmer.
64Berni05.07.2019 16:27

Warum öffnen sich Playstore Links bei mir immer im Browser von dem aus ich …Warum öffnen sich Playstore Links bei mir immer im Browser von dem aus ich diese Spiele nicht installieren kann bzw von dort aus ich auch nicht in den Playstore komme :/ Kann mir wer helfen?


Gib den Spielnamen in der App ein fertig.
22214993-B3rcr.jpg
Im Browser scrollen + Schaltfläche unten rechts klicken.
thx
Mega beschissene Steuerung.
Der läuft nie da hin wo ich drücke/möchte...
Danke
RookieDealer05.07.2019 16:57

Gib den Spielnamen in der App ein fertig.


Is mir schon klar das des so geht, aber bei anderen Apps z.B. YouTube öffnet sich ja auch direkt die App, also darf ich doch wenigstens fragen ob des nicht vll an ner Einstellung liegt .-.
Perfekt fürs Gästeklo.
64Berni05.07.2019 19:38

Is mir schon klar das des so geht, aber bei anderen Apps z.B. YouTube …Is mir schon klar das des so geht, aber bei anderen Apps z.B. YouTube öffnet sich ja auch direkt die App, also darf ich doch wenigstens fragen ob des nicht vll an ner Einstellung liegt .-.


Muss an deiner Einstellung liegen. Wenn ich auf den Button klicke öffnet er den Store.
Thx
ɢноѕтΘпе05.07.2019 20:27

Muss an deiner Einstellung liegen. Wenn ich auf den Button klicke öffnet …Muss an deiner Einstellung liegen. Wenn ich auf den Button klicke öffnet er den Store.


Wie stellt man das ein? Bei meinem Oneplus 6 öffnet er auch die App auf einer homepage statt im Playstore.
kuehho106.07.2019 00:08

Wie stellt man das ein? Bei meinem Oneplus 6 öffnet er auch die App auf …Wie stellt man das ein? Bei meinem Oneplus 6 öffnet er auch die App auf einer homepage statt im Playstore.


Das hängt wahrscheinlich vom Browser ab. Mit Chrome funktioniert es. Welchen Browser nutzt Du?
Bockel06.07.2019 06:11

Das hängt wahrscheinlich vom Browser ab. Mit Chrome funktioniert es. …Das hängt wahrscheinlich vom Browser ab. Mit Chrome funktioniert es. Welchen Browser nutzt Du?


Chrome
kuehho106.07.2019 06:19

Chrome


Ich denke mal, das du als Standard für den store den Browser gespeichert hast, nicht die App, das muss du ändern, lösch mal sowohl von der playstore app, als auch vom Browser die Standard Einstellungen, danach müsste die Frage kommen, mit was du den link öffnen möchtest, oder ob du eine app als Standard nutzen willst, dann die app auswählen, so oder so ähnlich müsste es klappen
Bedankt
Kostet jetzt 0,99€
Leider vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text