Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] LASERBREAK 2 Pro
861° Abgelaufen

[Google Playstore] LASERBREAK 2 Pro

25
aktualisiert 18. Jul (eingestellt 5. Mai)
Update 1
Wieder verfügbar.
Zur Zeit gibt es das Spiel "LASERBREAK 2 Pro" wieder kostenlos. Der normale Preis liegt bei 1,99€. Mit über 100K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,5. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Control your laser and use dozens of awesome physics objects to collect the coins and destroy the targets.

You'll have to use your brain power, forward thinking and creativity to solve the challenging, action packed puzzles.

LASERBREAK 2 is very simple to learn, and increasingly difficult to master. Once you start playing, you won't be able to put it down!

LASERBREAK 2 PRO features:
• 119 challenging, fun and action packed levels
• Dozens of awesome objects including TNT, wormholes, launchers, elevators, magnets, fans and more!
• Unlock bonus levels by earning all 3 coins in each level
• Play all unlocked levels in any order you like - no need to complete the previous level
• Each level shows how many players have solved it. Discover how clever you are by trying to solve the most difficult levels
• Game play options let you control the laser speed, sound effects and more
• Much improved performance and smoother game play than the original
• 9 language options
• Great brain training game
• No wifi? No problem. Play offline!
• No ads!

Are you ready to take the LASERBREAK 2 Pro challenge?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Payne18.07.2019 08:54

Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum …Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum Report: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/3910/


Für dich:

22347785-1m1EK.jpg
Payne18.07.2019 08:54

Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum …Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum Report: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/3910/


Die mydealz App, die du nutzt enthält 4 Tracker, ich empfehle eine sofortige Deinstallation!

Link zum Report: reports.exodus-privacy.eu.org/en/…17/
25 Kommentare
Guter Tipp, vielen Dank! Ist installiert und schon angespielt.
Daumen hoch... aber mal im ernst wie oft wird das Spiel denn noch reduziert bzw. kostenlos angeboten? Dann können die Hersteller es auch gleich dauerhaft gratis Anbieten.
Wieder erhältlich @team
Oh ein "Highlight"
Auf dem Pocophone nicht spielbar, beim 2. Level kommt man nicht weiter weil der linke Teil des Bildschirms abgeschnitten ist.
Payne18.07.2019 08:54

Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum …Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum Report: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/3910/


Für dich:

22347785-1m1EK.jpg
Payne18.07.2019 08:54

Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum …Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum Report: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/3910/


Die mydealz App, die du nutzt enthält 4 Tracker, ich empfehle eine sofortige Deinstallation!

Link zum Report: reports.exodus-privacy.eu.org/en/…17/
ɢноѕтΘпе18.07.2019 08:56

Für dich:[Bild]


Der absolute Traumkunde! Was hat man als kleine Privatperson auch schon zu verbergen, richtig?
ɢноѕтΘпе18.07.2019 08:56

Für dich:[Bild]



Lass mich raten. Du hast bestimmt nichts zu verbergen!? Hat ja schließlich niemand. Es sei denn, er ist Terrorist.
Taugt das was, jemand Erfahrung?
VaneX18.07.2019 09:09

Die mydealz App, die du nutzt enthält 4 Tracker, ich empfehle eine …Die mydealz App, die du nutzt enthält 4 Tracker, ich empfehle eine sofortige Deinstallation!Link zum Report: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/85717/


Wer sagt, dass ich die App nutze? Fennec (Brwoser) installieren und die Mydealzseite darin öfnen
Bearbeitet von: "Payne" 18. Jul
Prakstuhl18.07.2019 08:24

Auf dem Pocophone nicht spielbar, beim 2. Level kommt man nicht weiter …Auf dem Pocophone nicht spielbar, beim 2. Level kommt man nicht weiter weil der linke Teil des Bildschirms abgeschnitten ist.



Also ich habe ein Pocophone und bin level 13. Bei mir ist auch nichts abgeschnittten, das Game läuft in 16:9, also hast du sogar noch Platz an den Seiten. Vielleicht in der game-app irgendwas bezüglich Skalierung oder ähnlichem umgestellt?
Sart18.07.2019 12:53

Also ich habe ein Pocophone und bin level 13. Bei mir ist auch nichts …Also ich habe ein Pocophone und bin level 13. Bei mir ist auch nichts abgeschnittten, das Game läuft in 16:9, also hast du sogar noch Platz an den Seiten. Vielleicht in der game-app irgendwas bezüglich Skalierung oder ähnlichem umgestellt?


Aha, wie komme ich im Level 2 dann weiter, ich kann nur das Prisma drehen, sonst nix

22351053-W6TrR.jpg
Bearbeitet von: "Prakstuhl" 18. Jul
Payne18.07.2019 08:54

Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum …Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum Report: https://reports.exodus-privacy.eu.org/en/reports/3910/





Payne18.07.2019 08:54Enthält mit 'Google Ads' und 'Google DoubleClick' zwei Tracker.Link zum Report: reports.exodus-privacy.eu.org/en/…10/

@Payne Guter und wichtiger Hinweis. Ich prüfe Apps auf solche Tracker und Berechtignugen auch immer bevor ich etwas installiere. Zusätzlich noch auf einem Android Nougat Gerät & XPrivacy Pro (Vorgänger von XPrivacyLUA)

Hinweise:
- der "Aurora Store" (Google Playstore Zugang mittels echtem, eigenen Konto oder per anonymen Aurorakonto), bei F-Droid zu bekommen, hat die Privacy Exodus Funktionalität bereits mit eingebaut.
- Ferner gibt es noch die App "ClassyShark3xodus" bei F-Droid, welche bereits installierte Apps auf dem eigenen Gerät nach Trackern und Berechtigungen "durchleuchtet".
- Für Nutzer nicht gerooteter Androidgeräte: blokada.org (Einsteiger) oder etwas umfänglicher: "NetGuard".
Das How-to dazu: kuketz-blog.de/blo…en/

@GHOSTONE: Zitat aus der CCC Hackerethik: "Private Daten schützen. Öffentliche Daten nutzen.".
Bearbeitet von: "roger.wilco" 18. Jul
Prakstuhl18.07.2019 13:51

Aha, wie komme ich im Level 2 dann weiter, ich kann nur das Prisma drehen, …Aha, wie komme ich im Level 2 dann weiter, ich kann nur das Prisma drehen, sonst nix[Bild]


Wie gesagt, liegt am Bediener. Mal deine game-app settings überprüfen
22351746.jpg
Sollte noch erwähnen, dass ich Gestensteuerung an habe und du scheinst on-screen-Tasten eingestellt zu haben, vielleicht hat das auch eine Auswirkung
Bearbeitet von: "Sart" 18. Jul
Das lässt sich komischerweise immer nur einmal starten, beim wiederholten Start ist nur das Startbild und nichts passiert. Dann muss ich App Daten löschen um es erneuert ausführen zu können.
Danke. Sieht ganz ok aus. God of Light kann ich auch empfehlen, Prinzip ist das selbe.
outdoor_freak9618.07.2019 11:20

Taugt das was, jemand Erfahrung?


Hier der ultimative Protipp, von Mir, nur für Dich!

Achtung!...
...
Festhalten!..

-> Einfach ausprobieren, wie wärs damit?

Häng das aber bitte nicht an die große Glocke :/
Gangster18.07.2019 09:02

Recht hat er...Aber jut, Heugabeln raus! Auf IHN !!


Und schön sieht man überall Werbung für Heugabeln, wie praktisch
Jay0r19.07.2019 04:40

Für dich du Pfeife:[Bild]


Mimimi
Habe Blokada installiert.
Seit dem letzten Start vor drei Tagen steht der Counter bei 2500.
Einfach irre, wie sehr alles nach Hause telefoniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text