Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Legacy 2
808° Abgelaufen

[Google Playstore] Legacy 2

23
eingestellt am 10. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Rätselspiel "Legacy 2"ist zur Zeit gratis. Der normale Preis liegt bei 2,19€. Mit über 10K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,6. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Test your intelligence and memory in this challenging 3d puzzle game. Keep your eyes open, the solution is there. Set out on an adventure and can you escape the pyramid?


Play as an archaeologist who sets out on an adventure to find your brother who's gone missing in an ancient pyramid filled with rooms and puzzles. In the pyramid you encounter riddles and puzzles that need to be solved to take you to the next room, and hopefully an escape.

No Signal Productions is very proud to present this mystery-filled puzzle game that will force you to think twice before advancing to the next room.
A classical point-and-click adventure game updated with 3D-graphics and physics-based puzzles that create a new depth to the puzzle and escape room genre.

BEAUTIFUL VISUALS IN 3D
Legacy 2 - The Ancient Curse is in 3D, making it stand out from traditional puzzle escape adventure games.

CHALLENGING PUZZLES THAT MAKES SENSE
When encountering a new puzzle you are challenged to think before clicking. Do you have the correct item to solve it and escape the pyramid?

PICK UP ITEMS AND INSPECT CLUES
The rooms are filled with items and clues that are there to help you on your quest. Interact with amazing touch controls to inspect your newly found keys and tools. Look closely so that you are sure that you find all hidden objects.

3D GRAPHICS
Gorgeous and natural looking locations designed with simplicity in mind creates a compelling and mysterious atmosphere.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
RookieDealer10.08.2019 14:15

Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur …Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur zwischen den Räumen hin und her laufen muss. Viele Lösungen sind ohne YouTube schlichtweg unlösbar weil sie total unlogisch sind. Man muss nicht um drei Ecken denken sondern um 20 Ecken. Ich finde das Spiel kurz vor Ende einfach nur noch nervig und....



Ein echter Cliffhanger. Jetzt müssen wir das Spiel zu Ende spielen, nur um herauszufinden was sich hinter "und..." verbirgt.
Bearbeitet von: "buttler" 10. Aug
Hier mal ne Rezi.

Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur zwischen den Räumen hin und her laufen muss. Viele Lösungen sind ohne YouTube schlichtweg unlösbar weil sie total unlogisch sind. Man muss nicht um drei Ecken denken sondern um 20 Ecken. Ich finde das Spiel kurz vor Ende einfach nur noch nervig und....
23 Kommentare
Ist immer wieder mal Gratis.
Prakstuhl10.08.2019 07:57

Ist immer wieder mal Gratis.


Zeigst du mir den Thread dazu?
ニルス_10.08.2019 10:07

Auf Google Play gibt's keine Threads wie hier


Ich weiß
ɢноѕтΘпе10.08.2019 12:25

Ich weiß


Wenn du das weißt, dann sicherlich auch, dass nicht jede kostenlose app jedesmal hier gepostet wird, oder? Was für einen Sinn hat deine Frage dann^^
ニルス_10.08.2019 12:35

Wenn du das weißt, dann sicherlich auch, dass nicht jede kostenlose app …Wenn du das weißt, dann sicherlich auch, dass nicht jede kostenlose app jedesmal hier gepostet wird, oder? Was für einen Sinn hat deine Frage dann^^


Weil sich sein Post vorwurfsvoll gelesen hat
ɢноѕтΘпе10.08.2019 12:36

Weil sich sein Post vorwurfsvoll gelesen hat


Joar, war es vielleicht auch, aber ist egal.

Dein Deal ist auf Grund der Bewertung der App gut^^ Mal sehen, wie oft das noch auf 0 sinkt^^
Das Bild erinnert sehr stark an the Room.
Hier mal ne Rezi.

Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur zwischen den Räumen hin und her laufen muss. Viele Lösungen sind ohne YouTube schlichtweg unlösbar weil sie total unlogisch sind. Man muss nicht um drei Ecken denken sondern um 20 Ecken. Ich finde das Spiel kurz vor Ende einfach nur noch nervig und....
Leider nicht deutsch
RookieDealer10.08.2019 14:15

Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur …Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur zwischen den Räumen hin und her laufen muss. Viele Lösungen sind ohne YouTube schlichtweg unlösbar weil sie total unlogisch sind. Man muss nicht um drei Ecken denken sondern um 20 Ecken. Ich finde das Spiel kurz vor Ende einfach nur noch nervig und....


....und?
RookieDealer10.08.2019 14:15

Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur …Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur zwischen den Räumen hin und her laufen muss. Viele Lösungen sind ohne YouTube schlichtweg unlösbar weil sie total unlogisch sind. Man muss nicht um drei Ecken denken sondern um 20 Ecken. Ich finde das Spiel kurz vor Ende einfach nur noch nervig und....



Ein echter Cliffhanger. Jetzt müssen wir das Spiel zu Ende spielen, nur um herauszufinden was sich hinter "und..." verbirgt.
Bearbeitet von: "buttler" 10. Aug
Also habe es Mal angespielt und finde man muss sich echt zu viel merken. Weil man auch immer wieder zurück in alte Räume muss. Da fand ich the room um einiges besser
buttler10.08.2019 19:57

Ein echter Cliffhanger. Jetzt müssen wir das Spiel zu Ende spielen, nur um …Ein echter Cliffhanger. Jetzt müssen wir das Spiel zu Ende spielen, nur um herauszufinden was sich hinter "und..." verbirgt.


Avatar
GelöschterUser67782
marantz10.08.2019 20:21

Also habe es Mal angespielt und finde man muss sich echt zu viel merken. …Also habe es Mal angespielt und finde man muss sich echt zu viel merken. Weil man auch immer wieder zurück in alte Räume muss. Da fand ich the room um einiges besser



Ja, das hat mich auch genervt. Man weiß zwar, was man machen muss, aber nicht mehr, in welchem Raum das war. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und habe mir einfach ein Walkthru bei YT angesehen .
Bearbeitet von: "GelöschterUser67782" 10. Aug
...und....
.
Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 11. Aug
ɢноѕтΘпе10.08.2019 08:47

Zeigst du mir den Thread dazu?


Prakstuhl10.08.2019 07:57

Ist immer wieder mal Gratis.


Generell war es kostenlos am:
2017-12-01 com.nosignalproductions.legacytwo 1107058
2018-01-01 com.nosignalproductions.legacytwo
2018-12-24 com.nosignalproductions.legacytwo
2019-03-29 com.nosignalproductions.legacytwo
2019-08-10 com.nosignalproductions.legacytwo
(Ausgewertet wird: apkdi, AppSales, Apps und Games im Angebot auf Google Play, Google Watchblog, Reddit NEW, Reddit Hot, AndroidPolice Recommended )

Bei MyDealz war es z.B. mydealz.de/dea…058

Mehr MyDeals Artikel IDs habe ich leider nicht gespeichert, da MyDealz in den Regeln mitt­ler­wei­le auch das private Crawlen verboten hat:
mydealz.de/faq…rds
  • Crawling unserer Webseite oder App für persönliche oder kommerzielle Zwecke

Wenn es wirklich jemanden interessiert und da man dafür nicht eingeloggt sein muß und der Regelverstoß dadurch nicht zugeordnet werden kann, der kann über alle Seiten von mydealz.de/ang…com laufen (das sind nur 132 bis 2011
22562724-0TjL9.jpg
- was etwas verwundert, da es bereits 2017 schon 146 Seiten waren) und die PlayStore IDs hinter den DealURLs speichern. Bei den Sammeldealz muß man zusätzlich in den Dealtext gehen und auf Playstore Links parsen
Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 11. Aug
@Nukulartechniker Wann es kostenlos war ist doch das unwichtigste der Welt, es ist halt hin und wieder gratis und das man den Deal uninteressant.
Prakstuhl11.08.2019 13:00

@Nukulartechniker Wann es kostenlos war ist doch das unwichtigste der …@Nukulartechniker Wann es kostenlos war ist doch das unwichtigste der Welt, es ist halt hin und wieder gratis und das man den Deal uninteressant.


Kein Problem, ich wollte Eure Diskussion nur versachlichen. Denn bis dahin stand nur die durch nichts unterfütterte Behauptung im Raum, daß es "Ist immer wieder mal" so sei.
RookieDealer10.08.2019 14:15

Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur …Hier mal ne Rezi.Es ist viel zu verwirrend weil man stundenlang nur zwischen den Räumen hin und her laufen muss. Viele Lösungen sind ohne YouTube schlichtweg unlösbar weil sie total unlogisch sind. Man muss nicht um drei Ecken denken sondern um 20 Ecken. Ich finde das Spiel kurz vor Ende einfach nur noch nervig und....


Sehe ich genauso. Ohne walkthrough Video manche Stellen total verrückt. Backtracking für Stunden vor zurück über zig Stockwerke künstlich in die Länge gezogen.

Wer lösbare Rätsel mir besserer Steuerung und viel.wneiger Backtracking sucht dem kann ich nur die "The room" teile empfehlen.
RookieDealer10.08.2019 14:13

Das Bild erinnert sehr stark an the Room.


Ja das war die Intention, aber schnell merkt man wie genial The room ist im Vergleich zu sowas hier. Die Steuerung macht mich verrückt.
John_Wayne-5a534.9715111.08.2019 14:22

Sehe ich genauso. Ohne walkthrough Video manche Stellen total verrückt. …Sehe ich genauso. Ohne walkthrough Video manche Stellen total verrückt. Backtracking für Stunden vor zurück über zig Stockwerke künstlich in die Länge gezogen. Wer lösbare Rätsel mir besserer Steuerung und viel.wneiger Backtracking sucht dem kann ich nur die "The room" teile empfehlen.


The Room sind alle Klasse. Und ihr Geld wert . Aber es gibt noch so ein ähnliches auf dem selben hohen Niveau wie the Room. Irgendwas mit House of Da Vinci glaube ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text