[Google Playstore] Linia
454°Abgelaufen

[Google Playstore] Linia

5
eingestellt am 4. Apr
Zur Zeit gibt es das Spiel "Linia" gratis. Der normale Preis liegt bei 1,99€. Mit über 100K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,4. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Linia ist ein buntes Rätselspiel, dass mischet einen entspannende Atmosphäre mit Herausforderungen die das Gehrin schmelzen werden.
In Linia, wenn man eine Linie zeichnet durch die bunte Formen in Verbindung stehen, kann man Farbe Sequenzen generieren.
Es klingt einfach gut genug, richitg? Nicht voll.
Stell vor: die Farbe herumlaufen, sich drehen und verstecken, wechseln die Form und sie machen alles das sie können um zu meiden, von deiner Linie begreifend zu werden.
Man wird Geschick und Rhythm brauchen, um die Sequenze richtig zu bekommen.
Bist du für die Aufforderung bereit?


FEATURES

- Original gameplay
- Mehr als 80 einzigartige und bunte Niveaus und…
- …neue Niveaus mit zukünfkitge Updates freigeschaltet
- Spiel Daten in “Cloud” gespeichert
- Erfolge!
- Eine kleine Überraschung falls du alle Niveaus beenden sollte!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Alle paar Wochen für umme. Spiel ist aber cool
Anscheinend ist bei den Entwicklern selbst das Gehirn geschmolzen, wenn man nichtmal Gehirn richtig schreiben kann (Gehrin). Auch der Rest von der Beschreibung ist eher Unterschicht Deutsch. Und das sind sicherlich keine Übersetzungen!
Bearbeitet von: "anonym6x6" 4. Apr
anonym6x6vor 12 h, 14 m

Anscheinend ist bei den Entwicklern selbst das Gehirn geschmolzen, wenn …Anscheinend ist bei den Entwicklern selbst das Gehirn geschmolzen, wenn man nichtmal Gehirn richtig schreiben kann (Gehrin). Auch der Rest von der Beschreibung ist eher Unterschicht Deutsch. Und das sind sicherlich keine Übersetzungen!


Edit: hier stand zwar relevantes, aber nachdem ich andere Kommentare des Nutzers gesehen hab kann man nur sagen don't feed the troll.
Bearbeitet von: "Akkordinator" 5. Apr
Akkordinatorvor 13 h, 41 m

Edit: hier stand zwar relevantes, aber nachdem ich andere Kommentare des …Edit: hier stand zwar relevantes, aber nachdem ich andere Kommentare des Nutzers gesehen hab kann man nur sagen don't feed the troll.


Sorry für die Wahrheit.
"Stell vor: die Farbe herumlaufen, sich drehen und verstecken, wechseln die Form und sie machen alles das sie können um zu meiden, von deiner Linie begreifend zu werden." Bitte was?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text