[Google Playstore] Lost Journey (Dreamsky)
2289°

[Google Playstore] Lost Journey (Dreamsky)

34
aktualisiert 2. Okt (eingestellt 16. Jul)Bearbeitet von:"ɢноѕтΘпе"
Update 2
Und wieder verfügbar.
Endlich gibt es das beliebte Spiel "Lost Journey (Dreamsky)" wieder kostenlos. Wer es noch nicht hat sollte zuschlagen. Der normale Preis liegt bei 0,59 €. Mit über 1 Millionen Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,5.


Auf einer Reise ... Verirrt, aber nicht ohne Hoffnung
Ein Engel des Himmels kommt zu Jennifer in Form eines Schmetterlings. Diese Form der Existenz spiegelt die ruhige Welt wider, die sie hinter sich ließ, aber hier liegen auch Geheimnisse – Erinnerungen – verborgen. Während Jennifer die Scherben ihrer Erinnerungen einsammelt, muss sie viele Prüfungen bestehen. Die glücklichen Erinnerungen und ihre Seelenstärke festigen jedoch ihre Entschlossenheit und treiben sie voran. Mit ihrem Ratgeber an ihrer Seite durchsucht Jennifer Raum und Zeit, kehrt die Schwerkraft um und schafft das Unmögliche, um ihr Glück zu finden und wieder in den Himmel zurückzukehren. Jennifer wird die Wahrheit aufdecken und das Ende ihrer Irrfahrt erreichen.

Die ruhige Musik und wunderschönen Hintergründe vermitteln in Lost Journey Hoffnung und Schönheit, selbst in der Reise nach dem Tod. Durch Jennifer erkennen die Spieler, dass ihre eigene Seelenstärke sie durch ihre Prüfungen im Leben führt, um letztendlich ans Ziel jeder Irrfahrt zu gelangen.

【Spielmerkmale】
-Nominierung zum besten IndiePlay-Spiel Chinas
-Farbenfrohe Grafiken mit Seele, die Spieler in eine Geschichte entführen und auf eine Reise mitnehmen.
-Der Spieler kann die Szene wortwörtlich ‚umdrehen‘, um neue Wege und Möglichkeiten aufzudecken.
-Schwerkraft umkehren, Zeit krümmen, Raum manipulieren ... In dieser Realität ist nicht alles so, wie es scheint!
-Die Musik fügt sich auf wunderbare Weise in den asiatischen Schauplatz und die entspannte Atmosphäre des Spiels ein.
Zusätzliche Info
Update 1
Wieder verfügbar.

Gruppen

Beste Kommentare
pRingLesvor 37 s

Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:Reicht einmal installieren und …Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:Reicht einmal installieren und man hat das Spiel für immer? (deinstallieren und reinstallieren möglich?)


Jup
Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:
Reicht einmal installieren und man hat das Spiel für immer? (deinstallieren und reinstallieren möglich?)
34 Kommentare
Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:
Reicht einmal installieren und man hat das Spiel für immer? (deinstallieren und reinstallieren möglich?)
pRingLesvor 37 s

Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:Reicht einmal installieren und …Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:Reicht einmal installieren und man hat das Spiel für immer? (deinstallieren und reinstallieren möglich?)


Jup
Bendahulvor 5 m

Jup


danke dir!"
Cool, Dankeschön. Macht Laune
Deal ist Abgelaufen
Bearbeitet von: "ekalle" 24. Jul
ekalle24. Jul

Deal ist Abgelaufen


Nope, gerade installiert. Deal endet in 6 Tagen laut Store
Preisersparnis: 59 Cent.
Bearbeitet von: "Van.Koch" 25. Aug
Find ich nicht so dolle das Spiel....aber trotzdem Hot für den Deal
Danke, mitgenommen!
Kostenlos bei Android bedeutet im Normalfall:
gebe uns sämtliche Daten welche auf Deinem Smartphone gespeichert sind.

Keine Ahnung wie es bei diesem Spiel ist. Lediglich meine bisherige Erfahrung.
Die Vorschau des Spielsl hat ja eine super traurige Musik ... macht mich irgendwie total depressiv. Ist das so das gesamte Spiel über, in allen Leveln oder trügt (hoffentlich) nur der Schein?
Regelmäßig gratis, deshalb lauwarm
Hach ... danke!
pRingLes16. Jul

Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:Reicht einmal installieren und …Übliche Frage, aber schon wieder vergessen:Reicht einmal installieren und man hat das Spiel für immer? (deinstallieren und reinstallieren möglich?)


Es reicht sogar aus, auf Installieren zu klicken und direkt wieder auf Abbrechen, bevor es anfägt überhaupt irgendetwas zu laden, damit bleibt es auch bei dir für immer.
Habe ein X Compact und das Spiel hängt teilweise so dass ich ständig sterbe (z.B. direkt im zweiten "Level" wo die Plattformen absinken wenn man zu lange drauf steht...).

Dazu noch Werbung und ein (zumindest für mich) nicht ansprechendes Design (sieht für mich irgendwie billig gemacht aus.

Fazit: nach 5 Minuten probespielen deinstalliert.
Mal hoffen, dass iTunes mitzieht.
langweile hat eine ende danke
CharlesBrownervor 2 h, 56 m

Die Vorschau des Spielsl hat ja eine super traurige Musik ... macht mich …Die Vorschau des Spielsl hat ja eine super traurige Musik ... macht mich irgendwie total depressiv. Ist das so das gesamte Spiel über, in allen Leveln oder trügt (hoffentlich) nur der Schein?


Ja ist es tatsächlich. Das ist das "besondere" an dem Spiel. Ohne Ton ist es aber einfach ein cooles Rätselspiel finde ich.

Weiß jemand, ob es irgendwo eine Komplettlösung gibt? Komme bei einem Level nicht weiter.
ludwig_droeslervor 16 h, 3 m

Keine Ahnung wie es bei diesem Spiel ist. Lediglich meine bisherige …Keine Ahnung wie es bei diesem Spiel ist. Lediglich meine bisherige Erfahrung.


"Enthält Werbung" sowie In-Game-Käufe. Wundert mich, dass das zwischendurch überhaupt 59 Cent kostet. Mehr Verar* als Deal.
Van.Kochvor 20 h, 40 m

Preisersparnis: 59 Cent.


sind in diesem Fall immerhin 100%
Danke hab es noch nicht gehabt.
Danke
Ist ein kleiner Zeitvertreib, ich hatte das Spiel aber schon nach einer Woche durch. Hatte wohl doch zu viel Langeweile. Wer gerne knobelt, wird es mögen.
Geiles Spiel ! (war schon mal ein Deal für "lau")
ludwig_droesler25. Aug

Kostenlos bei Android bedeutet im Normalfall: gebe uns sämtliche Daten …Kostenlos bei Android bedeutet im Normalfall: gebe uns sämtliche Daten welche auf Deinem Smartphone gespeichert sind.Keine Ahnung wie es bei diesem Spiel ist. Lediglich meine bisherige Erfahrung.


Keine Ahnung wer du bist, aber Leute wie du meckern immer bei solchen Deals.
Van.Koch25. Aug

Preisersparnis: 59 Cent.


100%!
Jeden Monat auf's Neue....
Nett aber wird schnell anstrengend.
Für 0€ kann man es aber mitnehmen.
macki25. Aug

Es reicht sogar aus, auf Installieren zu klicken und direkt wieder auf …Es reicht sogar aus, auf Installieren zu klicken und direkt wieder auf Abbrechen, bevor es anfägt überhaupt irgendetwas zu laden, damit bleibt es auch bei dir für immer.


So macht es ein Noob, als Ultra-Pro-Geek legt man sich ein zweites Fake-Gerät im Account einmalig an und wählt dieses bei der Installation aus. Dank Account und nicht Geräte Bindung ist da auch alles verfügbar auch wenn das Fake Gerät im Leben nicht mehr ans Netz geht.
rasatabulavor 41 m

So macht es ein Noob, als Ultra-Pro-Geek legt man sich ein zweites …So macht es ein Noob, als Ultra-Pro-Geek legt man sich ein zweites Fake-Gerät im Account einmalig an und wählt dieses bei der Installation aus. Dank Account und nicht Geräte Bindung ist da auch alles verfügbar auch wenn das Fake Gerät im Leben nicht mehr ans Netz geht.


Aber nur, wenn du es unter Windows im Browser machst.
Jemand, der mit seinem Android Device unterwegs ist, kann nicht auswählen auf welchem Gerät er es installieren will.
Du als Ultra-Pro-Geek hättest das noch erwähnen sollen.
funktioniert aber nicht offline - oder?
Er ist ein geiles Spiel
aber man muss schon mehrmals drehen um seine eigene Perspective zu wechseln
Thx
2243 Grad!?

Manchmal muss man sich echt fragen ob die Gradzahlen nicht manipuliert werden...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text