[Google Playstore] Matrix - Digital Rain Live Wallpaper HD
436°Abgelaufen

[Google Playstore] Matrix - Digital Rain Live Wallpaper HD

13
eingestellt am 3. AprBearbeitet von:"okolyta"
Gerade gibt es mal wieder das Matrix - Digital Rain Live Wallpaper HD als Freebie

Beschreibung aus dem Store:

Let it rain - digitally on your mobile like matrix. Make your home screen more attractive with this live wallpaper. It does not consume much battery or CPU


Digital Matrix Rain Live wallpaper features -


- Color theme - use same darker tone color in background.


- Custom string - put your own string to choose character from.


- Various fonts - change font- but adjust the speed and size.


- Capitalize string input with one toggle.


- Dynamic size - change size of the characters that suits you


- Random color


- Speed control - control the falling speed.


- Customisable background color chooser.


- No advertisement and No in app purchase.


- and many more coming.


- Leave your comment or suggestions I will get back to you.



Stay connected with my FB page

facebook.com/deb…pps/



TIPS:


- Most of the issue related in animation can be solved 'Lock'/'Unlock' the device.


- No task happens when screen is off (no need to worry about battery)


- Try to change the animation speed if you change the font size.


- Try ( \ | / ) * type symbols in text input - probably you will like that





So, werde dann mal ein wenig in Erinnerungen schwelgen, das Nokia 8110 aus der Schublade kramen und auf einen Anruf von Carrie Anne-Moss warten.

1154961.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
Für alle Interessierten, die Nokia Banane 8110 wird wieder neu aufgelegt

winfuture.mobi/vid…913
13 Kommentare
Verfasser
Für alle Interessierten, die Nokia Banane 8110 wird wieder neu aufgelegt

winfuture.mobi/vid…913
keine Berechtigungen angefordert - sehr suspekt
okolytavor 2 h, 8 m

Für alle Interessierten, die Nokia Banane 8110 wird wieder neu …Für alle Interessierten, die Nokia Banane 8110 wird wieder neu aufgelegthttp://winfuture.mobi/video/18913


Diese habe ich noch da, damals sofort gekauft!
Verfasser
foofivor 55 m

Diese habe ich noch da, damals sofort gekauft!


Habe ich noch zweimal hier. Einmal mit invertieren Display und weißen LEDs und einmal normal allein mit dem Knopf für den Schieber...... genial
okolytavor 3 h, 27 m

Habe ich noch zweimal hier. Einmal mit invertieren Display und weißen …Habe ich noch zweimal hier. Einmal mit invertieren Display und weißen LEDs und einmal normal allein mit dem Knopf für den Schieber...... genial



Den Knopf für den Schieber gabs am 7110.
ich wollte früher den nokia communicator aber er war unerreichbar teuer. hat mir gut gefallen mit dem internet zugang, glaub wap oder wie es hieß.

oh man ich wünsche mir die zeit zurück, wird mann immer wehmütig wenn man 20 jahre zurück denkt
Verfasser
bremenvor 1 h, 0 m

Den Knopf für den Schieber gabs am 7110.


Stimmt, gerade total verwechselt. Das war auch mit dem Scrollrad
okolytavor 16 m

Stimmt, gerade total verwechselt. Das war auch mit dem Scrollrad



Richtig! Krasses Teil damals - vor allem das riesige Display! Mir war das Ding allerdings dadurch immer zu kopflastig.
Toll, hilft bei der Erleuchtung!
16994282-VxhoT.jpgWenn ich einen Matrix Hintergrund installiere...
Wieder verfügbar...
Verfasser
@mydealz_mutti

Könnt ihr mal ein Update machen
GhostOne har gerade gesehen das es wieder verfügbar ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text