[Google Playstore] N Launcher Pro - Nougat 7.0
1565°Abgelaufen

[Google Playstore] N Launcher Pro - Nougat 7.0

50
eingestellt am 8. Dez 2017
Es gibt wieder den N Launcher Pro - Nougat 7.0 gratis. Der reguläre Preis liegt bei 3,19€. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,3.

Beschreibung:

1090566-GONKD.jpg
1090566-PYDhU.jpg
1090566-mfd8f.jpg
1090566-vRR2u.jpg
1090566-ffLgG.jpg
N Launcher
is designed to be a Simple, Fast, Light Launcher, including native Android™ 7.0 Nougat launcher experience!
N Launcher also keeps latest Android™ 6.0 Marshmallow experience,and has many enhanced features.

Features for Android™ N:
Android 7.0 Nougat style Animation and Design.
Android 7.0 Nougat Style Drawer, Vertical style, A-Z fast scrollbar.
Android 7.0 Nougat Style for Widgets display.

Also, we added some new features inspired from Pixel Launcher. We will add more cool features.
Swipe up to access app drawer.
Android 7.1 style for app drawer.
Android 7.1 style for home indicators.

Features for Android™ Oreo 8.0:
Added Android 8.0 style folder.
Added Android 8.0 style search bar.
We will bring more features for Android O.

Features for Customization:
Support setting for desktop,icon layout,size and color of app name and so on.
Support setting for App drawer.
Support setting for Folder.
Support Hide Apps.

Features for Launcher Personalization:
Support Edit Icon function.
Support Icon Pack function.
Support Wallpaper and Widget function.

N Launcher is based on the latest Android 7.0 Nougat, support for Android 4.1+ devices.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dachte erst, ich brauch fürs Xiaomi unbedingt n anderen Launcher.. Aber MIUI sieht ja mal echt gut aus Trotzdem mal mitgenommen, falls doch mal was anderes her soll, danke
Mal installiert obwohl ich den Nova (Pro) habe. Gute Alternativen sind immer gut.
Bearbeitet von: "Don_Paffi" 8. Dez 2017
Einmal Nova, immer Nova: D Deal ist aber natürlich trotzdem hot!
Ich empfehle Lawnchair als Launcher. Ist OpenSource (github.com/Del…ses) und sehr gut den eigenen Wünschen anpassbar. Gibts auch im PlayStore. Nachdem ich lange den Pixel-Launcher von Google genutzt habe, bin ich auf Lawnchair umgestiegen und voll zufrieden.
50 Kommentare
Benutze ich als Launcher- top! Ohne Werbung oder nervige Hinweise
Dachte erst, ich brauch fürs Xiaomi unbedingt n anderen Launcher.. Aber MIUI sieht ja mal echt gut aus Trotzdem mal mitgenommen, falls doch mal was anderes her soll, danke
Mal installiert obwohl ich den Nova (Pro) habe. Gute Alternativen sind immer gut.
Bearbeitet von: "Don_Paffi" 8. Dez 2017
Nice
Geil alde
Jemand Erfahrungen damit, ob der als On-Screenreader erkannt wird? Mit Nova gingen dadurch ein paar Apps nicht mehr, wegen Sicherheitsbedenken
Woodbeard8. Dez 2017

Jemand Erfahrungen damit, ob der als On-Screenreader erkannt wird? Mit …Jemand Erfahrungen damit, ob der als On-Screenreader erkannt wird? Mit Nova gingen dadurch ein paar Apps nicht mehr, wegen Sicherheitsbedenken


Bei keiner der ca 120 Apps aufm edge 7 Probleme gehabt
Einmal Nova, immer Nova: D Deal ist aber natürlich trotzdem hot!
Kann mich nicht vom Apex trennen befürchte ich aber...
Danke ! Hab auch Nova pro. Trotzdem verdammt Heiß hier!
Wenn man ein gutes Gerät hat, benötigt man diese extra Müll nicht
Was heißt "+nougat 7.0" habe das Sony z3compact... Wird durch den launcher gleich die neueste Android Version installiert?
mal mitgenommen, installiert und gleich wieder deinstalliert. Wer weiß man es brauchen kann und dann kostet es sicher wieder
Dennish6668. Dez 2017

Was heißt "+nougat 7.0" habe das Sony z3compact... Wird durch den launcher …Was heißt "+nougat 7.0" habe das Sony z3compact... Wird durch den launcher gleich die neueste Android Version installiert?


Nein, Es sieht nur so aus wie die neueste Version. Deswegen möchten manche einen Custom Launcher, für Geräte, die kein offizielles Update mehr bekommen, Aber trotzdem den look haben möchten.
Danke
die privacy erklärung vom denen ist doch ein scherz oder? mobiburn.com/ cross-app tracking????
Kann ich mit der App auch den Sperrbildschirm auf das Aussehen von Android 8 bringen? Habe dazu keine Option gefunden.. Die Kombination aus MIUI-Sperrbildschirm und dem Rest Android 8 gefällt mir nicht soo
Laures8. Dez 2017

die privacy erklärung vom denen ist doch ein scherz oder? …die privacy erklärung vom denen ist doch ein scherz oder? https://www.mobiburn.com/#/policy?package_name=##me.craftsapp.nlauncher## cross-app tracking????


dude ja natürlich cross app tracking wie soll der launcher sonst benachrichtigen!!!!?
Ich empfehle Lawnchair als Launcher. Ist OpenSource (github.com/Del…ses) und sehr gut den eigenen Wünschen anpassbar. Gibts auch im PlayStore. Nachdem ich lange den Pixel-Launcher von Google genutzt habe, bin ich auf Lawnchair umgestiegen und voll zufrieden.
Wofür braucht man denn so ein Teil??? Wird leider nirgends erklärt...
ElChato8. Dez 2017

Nein, Es sieht nur so aus wie die neueste Version. Deswegen möchten manche …Nein, Es sieht nur so aus wie die neueste Version. Deswegen möchten manche einen Custom Launcher, für Geräte, die kein offizielles Update mehr bekommen, Aber trotzdem den look haben möchten.


Frisst sowas nicht eher recourcen, als das es hilft?
kann man die einstellungen von der non pro auf die pro version kopieren?
Lawnchair geht auch gut. Gratis und Open Source.
Avatar
GelöschterUser792086
BVBole8. Dez 2017

Wofür braucht man denn so ein Teil??? Wird leider nirgends erklärt...



Wenn du das fragen musst, brauchst du keinen alternativen Launcher.


Ich warte ja immer noch darauf, dass sie Designs wieder in Trebuchet implementrieren.
Bearbeitet von: "GelöschterUser792086" 8. Dez 2017
Laures8. Dez 2017

die privacy erklärung vom denen ist doch ein scherz oder? …die privacy erklärung vom denen ist doch ein scherz oder? https://www.mobiburn.com/#/policy?package_name=##me.craftsapp.nlauncher## cross-app tracking????


Krass 🤢
Kann man das ned über Lineage OS blockieren lassen was die raussenden wollen?
Seitdem ich Oxygen OS verwendete habe ich keinen Bedarf mehr für andere Launcher.
Vor etwa 3 Wochen bekam mein Oneplus 3 das Update auf Oreo 8.0 und es flutscht unglaublich gut.
Wow bloß nicht installieren. Kein Wunder dass es nichts kostet. Die sammeln ALLES was möglich ist.
Es gibt schon Oreo, Nougat ist veraltet.
Von daher cold.
Welchen Launcher empfiehlt ihr, wenn es nur um Folders/Apps sortieren nach Kategorien im App Drawer geht?

Die A-Z Sortierung auf meinem neuen Smartphone mit Android pur nervt mich total. Ich möchte gerne meine Programme wieder nach Typ in Ordner verschieben können, so wie unter Samsung.

Den Nova Pro müsste ich eigentlich haben als Pro. Den habe ich mal vor Jahren für 10ct gekauft bei einer Aktion. Komischerweise finde ich den nicht mehr als gekauft im Play Store.
htcmobil8. Dez 2017

Wenn man ein gutes Gerät hat, benötigt man diese extra Müll nicht


Wenn man ein Rechtschreibprüfung hat, braucht man dieseeN Müll nicht lesen
SirSiggi8. Dez 2017

Einmal Nova, immer Nova: D Deal ist aber natürlich trotzdem hot!


Ich habe auch den Nova. Der Standard-Launcher meines Handys (Aquaris X) hat DoubleTab to slepp/wake-up.
Eine solche Einstellung habe ich beim Nova nicht gefunden, auch wenn es ähnliche Gesten wie DoubleTab + Oben/Unten gibt.
Ist ein solches Aufwachen/Abschalten des Bildschirms per DoubleTab beim Nova irgendwie möglich?
Bearbeitet von: "Webko" 8. Dez 2017
Webko8. Dez 2017

Ich habe auch den Nova. Der Standard-Launcher meines Handys (Aquaris X) …Ich habe auch den Nova. Der Standard-Launcher meines Handys (Aquaris X) hat DoubleTab to slepp/wake-up.Eine solche Einstellung habe ich beim Nova nicht gefunden, auch wenn es ähnliche Gesten wie DoubleTab + Oben/Unten gibt.Ist ein solches Aufwachen/Abschalten des Bildschirms per DoubleTab beim Nova irgendwie möglich?


Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber: ich habe ein LG G6 mit dem Nova Launcher, und dort habe habe ich Double Tap ...
Webko8. Dez 2017

Ich habe auch den Nova. Der Standard-Launcher meines Handys (Aquaris X) …Ich habe auch den Nova. Der Standard-Launcher meines Handys (Aquaris X) hat DoubleTab to slepp/wake-up.Eine solche Einstellung habe ich beim Nova nicht gefunden, auch wenn es ähnliche Gesten wie DoubleTab + Oben/Unten gibt.Ist ein solches Aufwachen/Abschalten des Bildschirms per DoubleTab beim Nova irgendwie möglich?


Ja, nutze ich auch auf dem lg v10 entweder mit Fingerabdruckscannernutzung per zusätzlicher app doubletap to screen off die mit Nova auf doppeltipp gelegt wird oder per Nova Einstellungen weniger gut. Kann aber trotzdem sein dass es nicht immer funktioniert mit dem Fingerabdruck wegen den Android Sicherheitseinstellungen muss die App einen Umweg einlegen
Bearbeitet von: "HeyJoe" 8. Dez 2017
Zwaehn8. Dez 2017

Wenn man ein Rechtschreibprüfung hat, braucht man dieseeN Müll nicht lesen



Und wenn man noch dazu einE Grammatikprüfung hat, braucht man auch diesen Müll nicht ZU lesen
SirSiggi8. Dez 2017

Einmal Nova, immer Nova: D Deal ist aber natürlich trotzdem hot!


mh, gibts denn schon die möglichkeit, den Launcher ganz nach Android N oder Oreo zu gestalten? V.a. unten mit dem Dock

*huch, da gab's ja ein Update
Bearbeitet von: "pRingLes" 8. Dez 2017
Wofür?! Frist RAM für optisches bling bling....
Ich verstehe nix von dem, was hier in den Kommentaren geschrieben wird.
Alex19878. Dez 2017

Wofür?! Frist RAM für optisches bling bling....


Na für irgendn Launcher musst du dich schon entscheiden oder willst du mir sagen dass deiner keinen Ram "frisst"
HeyJoe8. Dez 2017

Na für irgendn Launcher musst du dich schon entscheiden oder willst du mir …Na für irgendn Launcher musst du dich schon entscheiden oder willst du mir sagen dass deiner keinen Ram "frisst"


Ich habe den Standard druff, der beim s7 edge mitgeliefert wird da ich diesen nicht deinstallieren kann, frisst der eh konstant RAM
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text