[Google Playstore] Natural Soccer - Arcade Fußball-Spiel
391°Abgelaufen

[Google Playstore] Natural Soccer - Arcade Fußball-Spiel

23
eingestellt am 25. Mai
Es gibt gerade das Spiel "Natural Soccer - Arcade Fußball-Spiel" gratis. In dem Video sieht das Spiel echt nett aus. Der normale Preis liegt bei 2,99€ Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


WILLKOMMEN BEI NATURAL SOCCER!

Natural Soccer ist ein preisgekröntes, spannendes Arcade-Fußballspiel mit pfeilschneller Action, akkurater Ballphysik und intuitiver Steuerung.

FEATURE HIGHLIGHTS

⚽ Äußerst eingängig & spielbar
⚽ Brillante Ballphysik
⚽ Volle und direkte Ballkontrolle, inklusive "Aftertouch"
⚽ Schnelle & flüssige Grafik
⚽ 4 verschiedene Spielfelder - jedes mit eigener Charakteristik
⚽ Intuitive Steuerung - leicht zu lernen, schwer zu meistern
⚽ Volle Unterstützung (gängiger) Controller und Gamepads
⚽ Starke KI für clevere Computergegner und Torhüter
⚽ Grätschen mit Fouls, Karten, Freistößen & Elfmetern
⚽ Unterschiedliche Formationen zur Auswahl
⚽ Spiele vertikal oder horizontal, stelle die Kamera-Höhe und -Neigung ein
⚽ Mehr als 200 Teams mit mehr als 2,200 individuell und sorgfältig erstellter Spieler
⚽ Abseits-Regel
⚽ Liga-Modus
⚽ Atmosphärischer Stadion-Sound
Zusätzliche Info

Gruppen

23 Kommentare
hat das Game einen Multiplayer-Modus,bzw koop Modus ?
Installationen
100+

Sensible Soccer ^^
Dastonievor 36 m

Installationen100+


Und das ist schlimm?
Passend zur wm. Gelungenes spiel.

Dass sich welche nur an downloadzahlen richten....
Bearbeitet von: "MartinFry" 25. Mai
MartinFryvor 13 m

Passend zur wm. Gelungenes spiel.Dass sich welche nur an downloadzahlen …Passend zur wm. Gelungenes spiel.Dass sich welche nur an downloadzahlen richten....


Nein, aber das erklärt wohl die Preisreduktion. Kauft halt offensichtlich niemand.
Dastonievor 5 m

Nein, aber das erklärt wohl die Preisreduktion. Kauft halt offensichtlich …Nein, aber das erklärt wohl die Preisreduktion. Kauft halt offensichtlich niemand.


Es gibt viele apps die gut und noch unerkannt sind. Meistens gibt es aber halt auch alternativen, die gratis sind und wo der user mit daten bezahlt.

Und diese grâtisaktionen sollen a nur was pushen...
MartinFryvor 1 m

Es gibt viele apps die gut und noch unerkannt sind. Meistens gibt es aber …Es gibt viele apps die gut und noch unerkannt sind. Meistens gibt es aber halt auch alternativen, die gratis sind und wo der user mit daten bezahlt.Und diese grâtisaktionen sollen a nur was pushen...


Schon klar :-D
Hoffen wir mal, das dies nun den Entwickler etwas pusht
Danke. Das hatte ich sogar auf meiner Wishlist.
casiragivor 1 h, 25 m

Sensible Soccer ^^


du meinst eher kick off
wuzzyvor 4 h, 0 m

hat das Game einen Multiplayer-Modus,bzw koop Modus ?


Es hat keinen Online-Multiplayer-Modus, unterstützt aber bis zu 4 Gamecontroller. Schließt du also mehr als einen Controller an (z.B. Android TV), kannst du mit mehreren Spielern spielen. Dabei ist sowohl koop gegen den Rechner möglich als auch gegeneinander - oder auch 3 vs 1 u.ä:



Auf reinen Touch-Geräten bleibt es bei einem Spieler.
Dastonievor 4 h, 1 m

Installationen100+


...und genau wegen Kommentaren wie diesem sind solche Marketing-Aktionen notwendig, um Spieler auf ein Spiel aufmerksam zu machen - und es trotz der wenigen Downloads mal auszuprobieren ;-)
MartinFryvor 3 h, 18 m

Passend zur wm. Gelungenes spiel.Dass sich welche nur an downloadzahlen …Passend zur wm. Gelungenes spiel.Dass sich welche nur an downloadzahlen richten....


Danke! Das freut mich! :-)
GUMKAvor 2 h, 21 m

du meinst eher kick off


Stimmt beides ;-) In der Tat mochte ich Kick Off (2) noch einiges lieber als Sensi, doch haben beide einen großen Einfluss auf das Design von Natural Soccer :-)
MartinFryvor 3 h, 1 m

Es gibt viele apps die gut und noch unerkannt sind. Meistens gibt es aber …Es gibt viele apps die gut und noch unerkannt sind. Meistens gibt es aber halt auch alternativen, die gratis sind und wo der user mit daten bezahlt.Und diese grâtisaktionen sollen a nur was pushen...


genau so ist es :-)
Th0R5t3Nvor 4 h, 51 m

...und genau wegen Kommentaren wie diesem sind solche Marketing-Aktionen …...und genau wegen Kommentaren wie diesem sind solche Marketing-Aktionen notwendig, um Spieler auf ein Spiel aufmerksam zu machen - und es trotz der wenigen Downloads mal auszuprobieren ;-)


Ausprobiert und es ist nett. Erinnert an Jugendzeiten. Dafür wirklich sehr gut. Aber aus meiner Sicht doch eher nur kurzweilig.
Trotzdem tolle Arbeit und viel Erfolg weiterhin!
Das Game ist echt geil, erinnert mich ganz stark an *MicroProse Soccer* - gezockt damals schon auf dem
seligen Commodore C64..
Bearbeitet von: "Eaglexx" 25. Mai
Dastonievor 41 m

Ausprobiert und es ist nett. Erinnert an Jugendzeiten. Dafür wirklich sehr …Ausprobiert und es ist nett. Erinnert an Jugendzeiten. Dafür wirklich sehr gut. Aber aus meiner Sicht doch eher nur kurzweilig.Trotzdem tolle Arbeit und viel Erfolg weiterhin!


Vielen Dank! Das freut mich sehr :-) ...wäre toll, wenn du eine Review im Play Store hinterlassen magst :-)
Eaglexxvor 24 m

Das Game ist echt geil, erinnert mich ganz stark an *MicroProse Soccer* - …Das Game ist echt geil, erinnert mich ganz stark an *MicroProse Soccer* - gezockt damals schon auf dem seligen Commodore C64..


Wow, tausend Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :-)

Ja, "Microprose Soccer" war das erste "richtige" Soccer-Game, dass ich auf dem C64 als Teenie gespielt habe :-) Erinnere mich noch sehr gut an die Bananenflanken und die Gewitterausbrüche :-)

...und war dann doch sehr erstaunt, vor wenigen Jahren erst zu erfahren, dass "Microprose Soccer" aus dem Hause "Sensible Software" stammt - die ja für ein nicht ganz unbekanntes, weiteres Fußballspiel, dann auf dem Amiga, bekannt sind ;-)

Wie dem auch sei: "Microprose Soccer", "Sensi" und vor allem "Kick Off 2" waren meine absoluten Zeitfresser damals - und sind die bedeutendsten Vorbilder beim Design von "Natural Soccer" :-)

Fühle mich geehrt, mein Spiel im selben Satz zu lesen, wie die Namen dieser absoluten Klassiker - DANKE!
Ich möchte nur klarstellen, dass ich @Th0R5t3N nicht kenne und auch nicht von ihm angestiftet wurde sein Spiel hier zu posten.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 25. Mai
Mir gefällt es auch. Die gute alte Zeit
nice, hot
Danke an alle für die netten Kommentare zu meinem Spiel - freue mich sehr darüber!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text