[Google Playstore] nBubble Unlocker
265°

[Google Playstore] nBubble Unlocker

23
eingestellt am 14. Aug
Zur Zeit ist der Unlocker für "nBubble - Notifications in bubble" kostenlos. Die App hat mit über 100K Downloads eine durchschnittliche Bewertung von 4,2. Der normale Preis liegt bei 0,69€. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.

1419985.jpg1419985.jpg1419985.jpg1419985.jpg
Zusätzliche Info
Edit: Wurde geändert.
Achtung!
Phishing-Gefahr
Der echte Unlocker für die verlinkte App ist dieser hier.

Gruppen

Beste Kommentare
Wozu soll die APP gut sein. KEINE Dealbeschreibung.
23 Kommentare
Super Beschreibung
Unlocker für Benachrichtigungen in der Blase

Unlocker for notifications in bubble

Das wars auch schon an Beschreibung. Scheint neu zu sein die App mit ca 30 Bewertungen
Wozu soll die APP gut sein. KEINE Dealbeschreibung.
Eifelyeti14.08.2019 10:39

Wozu soll die APP gut sein. KEINE Dealbeschreibung.


Wer die App lädt ist bei dem first release und kaum nutzern early Adaptor.
ɢноѕтΘпе14.08.2019 10:59

Extra für euch die freizuschaltende App verlinkt.


Du könntest extra für uns beschreiben ob die App Kaffee kochen oder Semmeln backen kann.
Da Du der Entwickler bist könntest Du das wissen.
Danke.
Bearbeitet von: "Eifelyeti" 14. Aug
Eifelyeti14.08.2019 11:02

Du könntest extra für uns beschreiben ob die App Kaffee kochen oder S …Du könntest extra für uns beschreiben ob die App Kaffee kochen oder Semmeln backen kann.Da Du der Entwickler bist könntest Du das wissen.Danke.


Jetzt wegen der Kommentare hier.
Unabhängig vom Deal, nutzt den Bubble Mist echt jemand. Das doch Uralt und habe schon X-Apps vom Facebook Messenger nachgebaut und selbst Facebook hat das per Default auf den Standard Android Banner umgestellt.
Bearbeitet von: "dealcatcher007" 14. Aug
Ich nutze es und liebe es. Allerdings gibt es dir Apps in diversen Varianten und geuodated wird da leider nix
Warum sollte sich nBubble über eine App eines Drittherstellers legal freigeschaltet werden, wenn es auch eine offizielle App dafür gibt?
sprech.sucht14.08.2019 13:03

Warum sollte sich nBubble über eine App eines Drittherstellers legal …Warum sollte sich nBubble über eine App eines Drittherstellers legal freigeschaltet werden, wenn es auch eine offizielle App dafür gibt?


Phishing?
Die Frage ist vielleicht dumm. Aber wofür soll die App gut sein?
Ich versteh den Sinn dahinter leider nicht.
@sprech.sucht habe den Link geändert. Kannst deinen Beitrag wieder entfernen.
Wieso soll ich mir so ein Bubble Ding installieren wenn ich eh über die Statusleiste bescheid bekomme?
Der Deal ist nicht sauber!
Leute,
rudert mal 4 Jahre zurück, dann wäre es ideal.
Man braucht die gar nicht - da push von WhatsApp usw als schnell antwort tippt.
Zumindest sieht es so aus wenn man ne Nachricht erhält 😄 also so eine Art erinner

22597715-B4qUm.jpgEdit
Tippe ich drauf
Komme ich zu der nachricht um zu antworten
Aber interessant ist, dass ich nicht ins WhatsApp gehe
Bearbeitet von: "eiDeals" 14. Aug
eiDeals14.08.2019 21:18

Zumindest sieht es so aus wenn man ne Nachricht erhält 😄 also so eine …Zumindest sieht es so aus wenn man ne Nachricht erhält 😄 also so eine Art erinner[Bild] EditTippe ich draufKomme ich zu der nachricht um zu antwortenAber interessant ist, dass ich nicht ins WhatsApp gehe


Der "Deal ist tot"
Eifelyeti14.08.2019 21:28

Der "Deal ist tot"


Kannst du langsam woanders weitertrollen?
ɢноѕтΘпе14.08.2019 22:54

Kannst du langsam woanders weitertrollen?


Versau ich Dir mit Wahrheiten dss Geschäft? Schön.
Eifelyeti14.08.2019 22:56

Versau ich Dir mit Wahrheiten dss Geschäft? Schön.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text