[Google Playstore] oO
326°Abgelaufen

[Google Playstore] oO

7
eingestellt am 9. Nov 2017Bearbeitet von:"GhostOne"
Im Moment gibt es das Spiel oO im Google Playstore kostenlos. Der normale Preis liegt bei 0,59€. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,5 mit über 50K Downloads.

Beschreibung:



"oO" ist ein minimalistisches Indie "Ausweich / Lauf"-Arcade-Spiel.

In oO steuerst du einen Ball, während er sich um die Peripherie miteinander verbundener Kreise bewegt. Wenn du den Bildschirm antippst, wechselst du von innen nach außen und umgekehrt.

Funktionen:
- Einfach
- Süchtig machend
- Überwältigend
- Psychedelische Welt
- Großartige Hintergrundmusik
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Ist doch viel zu aufregend
"Süchtig machend"? Mich bringt das zum ausrasten. Meiner Meinung nach ein Spiel, welches ADHS auslösen könnte.
Da wird mir vom Video schon schlecht...
brauch ein neues Handy Oo
Verfasser
bZzR9. Nov 2017

brauch ein neues Handy Oo


Hätte ein OnePlus 5 abzugeben
Krasser Scheiß.
Ein Game, wo man irgendwann schreiend das Handy an die Wand feuert. Da müsste ich ja noch Geld bekommen, damit ich das spiele. Nee, lass ma.
Superhardy9. Nov 2017

Krasser Scheiß. Ein Game, wo man irgendwann schreiend das Handy an die …Krasser Scheiß. Ein Game, wo man irgendwann schreiend das Handy an die Wand feuert. Da müsste ich ja noch Geld bekommen, damit ich das spiele. Nee, lass ma.


...und deshalb hatte ich es damals (war ja schon einmal 4free) rechtzeitig wieder deinstalliert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text