Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Playstore] Peppa Pig: Happy Mrs. Chicken
1232° Abgelaufen

[Google Playstore] Peppa Pig: Happy Mrs. Chicken

13
eingestellt am 1. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit ist das Spiel "Peppa Pig: Happy Mrs. Chicken" gratis. Der reguläre Preis liegt bei 3,49€. Mit über 50K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 3,8. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


Peppa und Schorsch spielen Happy Mrs. Chicken und wollen, dass du mitmachst! Fans der TV-Sendung werden von dieser App begeistert sein, in der Vorschüler bei vielen lustigen Spielen mit den beliebten Figuren, Liedern und Klängen die wunderbare Welt von Peppa entdecken können.

UMFASST
fünf lustige Spiele mit Peppa, Schorsch, ihrer Familie und ihren Freunden:

• Bei Happy Mrs Chicken legst du möglichst viele Eier
• Du legst eine Körnerspur, um die Küken durch das Labyrinth zu führen
• Du hilfst den Hühnern, in ihren Stall zurückzukommen
• Du springst in möglichst viele matschige Pfützen
• Du löst lustige Puzzle und Rätsel

Und dazu mehr Inhalte rund um Happy Mrs. Chicken, unter anderem:

• Aufkleber zur Belohnung

SICHER UND WERBEFREI
Millionen Familien auf der ganzen Welt vertrauen Peppa Pig: Happy Mrs Chicken unbesorgt sein durch:
• Altersgerechte Inhalte für Vorschulkinder
• Eine sichere Umgebung: KEINE Werbung!

PEPPA
Überall auf der Welt begeistert die berühmte Animationsserie Peppa Kindergartenkinder. Das etwas störrische aber liebhafte Schweinchen Peppa lebt mit Mama, Papa und ihrem kleinen Bruder Schorsch. Mit ihrem einfachen aber charmanten Humor und Geschichten über leicht wiedererkennbare Alltagssituationen hat die Serie Kinder und Eltern gleichermaßen mitgerissen. Peppa spielt mit ihren Freunden, geht zur Schule, lernt Ballett, besucht ihre Großeltern und kümmert sich um Schorsch. Aber mehr als all das liebt sie es, in Matschpfützen zu hüpfen.
Zusätzliche Info
Im App Store von Apple ebenfalls:
Peppa Pig™: Happy Mrs Chicken
Kein Multitouch-Support laut iPad-User-Bewertung in AppStore

Gruppen

13 Kommentare
Dankeschön, hatten wir noch nich
Peppa geht immer, mal schaun ob wir Mrs. Chicken schon haben...
Danke!
Für Kinder muss ich sagen sind Peppa Pig Spiele qualitativ hochwertig wenn ich mir so den ganzen anderen Schrott im store anschaue.
Sorry aber echt total doof. Das Grüffelo Spiel ist deutlich besser
Top danke
Bluelightcrew01.05.2020 12:16

Für Kinder muss ich sagen sind Peppa Pig Spiele qualitativ hochwertig wenn …Für Kinder muss ich sagen sind Peppa Pig Spiele qualitativ hochwertig wenn ich mir so den ganzen anderen Schrott im store anschaue.



Ja die sind relativ ok. Hier und da eine nette Abwechslung für die Kinder. Hat jetzt über die letzten Monate die meisten irgendwann gratis gegeben und sie sind alle brauchbar.
Geil, langsam habe ich alle!
Furchtbar schlechte App
Da isses wieder, das Pen1skopfschwein.
Das Spiel ist doch ein Schmarn.
Muss man den die Kleinkinder schon zu Handygame-Junkies machen.
Reicht es nicht, wenn sie im Teenageralter schon von selbst drauf hängen bleiben?
Im Gegensatz zu z. B. "Sports Day" kann man hier zum Glück die Sticker noch nicht mit ner Ingame Währung im Shop kaufen. Die Coins gibt's zwar nicht gegen Echtgeld, aber ich find es trotzdem voll daneben.
Meine soll lieber mit einem Sausier spielen bis Sie Handyspiele eines Tages selbst entdecken wird..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text