[Google Playstore] PowerAudio Pro Music Player
387°

[Google Playstore] PowerAudio Pro Music Player

22
eingestellt am 28. MaiBearbeitet von:"ɢноѕтΘпе"
Mal wieder kostenlos verfügbar. Der allseits beliebte "PowerAudio Pro Music Player" Der normale Preis liegt bei 0,59€. Mit über 100K Downloads liegt die durchschnittliche Bewertung bei 4,1. Es sind weder Werbung noch In-App Käufe vorhanden.


PowerAudio Pro music player brings you the all new music experience. It features an easy to use interface and best in class audio quality. You can browse songs by albums, artists or playlists. PowerAudio Pro has a separate tab for all your favorite tracks, you can add songs to your favorites from any tab. PowerAudio Pro supports playlists, you can create you own playlists with the tracks you want. This music player features a powerful equalizer with BassBoost and Virtualizer. You can choose from a variety of music presets or create your custom preset.

Key features -
- Supports all major audio formats (mp3, m4a, wav, aac, amr, ogg etc)
- Equalizer with various presets
- BassBoost and Virtualizer
- Browse songs by albums, artists, favorites or playlists
- Multi-select
- Custom queue
- Add songs to favorites
- Detects headphones (auto pause on disconnect)
- Create your own playlists
- Repeat or shuffle tracks
- Set phone ringtone
- Share media files
- Codec details (bitrate, sample frequency, channels etc)
- Delete songs, playlists
- Sort songs by name or date
- Play next option
- Sort songs by date added
- Sleeptimer

Please note that this is not Poweramp. PowerAudio is not related to Poweramp music player in any way. Poweramp music player is a different software from another developer.


Permissions :
READ_EXTERNAL_STORAGE : required by PowerAudio Pro music player to find songs on storage.
WRITE_EXTERNAL_STORAGE : required by PowerAudio Pro music player to delete or modify playlists and songs.
INTERNET : required by PowerAudio Pro music player to check for updates.
WAKE_LOCK : required by PowerAudio Pro music player to play music in background.
WRITE_SETTINGS : required by PowerAudio Pro music player to set Ringtone.
Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Gab´s schonmal für lau.
Ist recht brauchbar.
Auch für Android wear?
Ist doch jede Woche "kostenlos"
Haha, dass aber nur 2638 User von den 100k überhaupt die App bewertet haben wird verschwiegen.
Dann klingt das nicht mehr soooo toll.
Verfasser
jaeger-u-sammlervor 1 h, 12 m

Haha, dass aber nur 2638 User von den 100k überhaupt die App bewertet …Haha, dass aber nur 2638 User von den 100k überhaupt die App bewertet haben wird verschwiegen.Dann klingt das nicht mehr soooo toll.


Wieso? Gibt genug Leute, die mit einer App zufrieden sind aber nicht bewerten. Ich habe nämlich auch keine Lust Bewertungen zu schreiben.
jaeger-u-sammlervor 1 h, 37 m

Haha, dass aber nur 2638 User von den 100k überhaupt die App bewertet …Haha, dass aber nur 2638 User von den 100k überhaupt die App bewertet haben wird verschwiegen.Dann klingt das nicht mehr soooo toll.


Dumme Aussage.
fuumanvor 4 m

Dumme Aussage.


Deine ist besser? Troll weiter...
jaeger-u-sammlervor 3 m

Deine ist besser? Troll weiter...


Deine Aussage ist dumm. Das ist Fakt. Dass du das nicht realisierst und deine Bemerkung für kompetent hälst, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ist der Player zu empfehlen? Was kann der besser als z.B. der Standard-Player von Samsung?
Warum ist das ein Deal? Der Player ist einer unter hunderten. Absolut nichts besonders. Haben nicht mal eigenes Logo hinbekommen und von Poweramp geklaut
Bearbeitet von: "chunkymonkey" 28. Mai
Für lokale Musik nur Poweramp!
fuumanvor 2 h, 15 m

Deine Aussage ist dumm. Das ist Fakt. Dass du das nicht realisierst und …Deine Aussage ist dumm. Das ist Fakt. Dass du das nicht realisierst und deine Bemerkung für kompetent hälst, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Ja klar. Du mich auch.

Es ist definitiv statistisch falsch 100.000 Downloads und mit dem Wert der Bewertungen gleichzusetzen, da dieser einen völlig anderen Bezugswert hat.

Aber troll ruhig weiter.. Mathematik scheint nicht deine Stärke zu sein.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 28. Mai
Scheint nicht mit Android-Auto kompatibel zu sein...
jaeger-u-sammlervor 16 m

Ja klar. Du mich auch.Es ist definitiv statistisch falsch 100.000 …Ja klar. Du mich auch.Es ist definitiv statistisch falsch 100.000 Downloads und mit dem Wert der Bewertungen gleichzusetzen, da dieser einen völlig anderen Bezugswert hat.Aber troll ruhig weiter.. Mathematik scheint nicht deine Stärke zu sein.


Nennt sich zwischen den Zeilen lesen, daher stimme ich ihm zu: viele Downloads bei wenig Bewertungen = digitaler Schrott.
Ich bleibe bei meinem
Poweramp Player.
keikovor 16 m

Nennt sich zwischen den Zeilen lesen, daher stimme ich ihm zu: viele …Nennt sich zwischen den Zeilen lesen, daher stimme ich ihm zu: viele Downloads bei wenig Bewertungen = digitaler Schrott.


Hat eine bessere Rate an Bewertungen/Download als Google drive, Google suche, Mydealz
Aber etwa Faktor 4 weniger als amazon, spotify


Also ist Mydealz digitaler Schrott?
Bearbeitet von: "tzukkio" 28. Mai
tzukkiovor 3 m

Hat eine bessere Rate an Bewertungen/Download als Google drive, Google …Hat eine bessere Rate an Bewertungen/Download als Google drive, Google suche, MydealzAber etwa Faktor 4 weniger als amazon, spotify Also ist Mydealz digitaler Schrott?;)


Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
jaeger-u-sammlervor 44 m

Ja klar. Du mich auch.Es ist definitiv statistisch falsch 100.000 …Ja klar. Du mich auch.Es ist definitiv statistisch falsch 100.000 Downloads und mit dem Wert der Bewertungen gleichzusetzen, da dieser einen völlig anderen Bezugswert hat.Aber troll ruhig weiter.. Mathematik scheint nicht deine Stärke zu sein.


Irgendwie macht dich jeder weitere Satz nur noch dümmer. Ich würde aufhören. Gut gemeinter Rat.
fuumanvor 2 h, 21 m

Irgendwie macht dich jeder weitere Satz nur noch dümmer. Ich würde a …Irgendwie macht dich jeder weitere Satz nur noch dümmer. Ich würde aufhören. Gut gemeinter Rat.


Ohhh, da gibt jemand Ratschläge, die keiner haben will...sehr nett....
jaeger-u-sammlervor 7 m

Ohhh, da gibt jemand Ratschläge, die keiner haben will...sehr nett....


Du bist süß! Dumm, aber süß.
fuumanvor 1 h, 3 m

Du bist süß! Dumm, aber süß.


Kommt eh nur Luft und bla bla...
jaeger-u-sammlervor 2 h, 52 m

Kommt eh nur Luft und bla bla...

Haha Naja, logische Schlussfolgerungen scheinen nicht deine Stärke zu sein. Aber ist cool, mach weiter. Mit der Bitte um Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Danke
Bearbeitet von: "fuuman" 28. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text