[Google PlayStore] Runtastic Laufen & Fitness PRO mit Code
744°Abgelaufen

[Google PlayStore] Runtastic Laufen & Fitness PRO mit Code

41
eingestellt am 31. Dez 2015
Wie für iOS nun auch für Android:

Runtastic Laufen & Fitness PRO gratis.

Einfach die Free-Version installieren. Dann unter Einstellungen - Runtastic - Promotion den Code
appoftheday
eingeben --> Pro-Version freigeschaltet.

Hier Teile der Play-Store Beschreibung:
APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:
* Realer Sprachcoach: Audio-Feedback ganz deinen Bedürfnissen angepasst
* Auto-Pause: Aktivität wird automatisch pausiert, wenn du stehen bleibst
* Runtastic Earth View: Sieh dir dein Workout in 3D an (Voraussetzung: kostenlose Google Earth App)
* Routen: Erstelle oder finde Routen und lade sie auf dein Smartphone
* Lauf-Rangliste: Sieh nach, wer in dieser Woche/der letzten Woche/diesem Monat die meisten Kilometer hingelegt hat
* Intervalltraining, Coaching & dynamische Zwischenzeittabellen (km/mi)
* Trainingsziele: Optimiere dein Training und setze dir Ziele für deine Herzfrequenzzonen, den Kalorienverbrauch oder deine gewünschte Pace
* Fordere dich heraus: Tritt gegen dich selbst an, indem du versuchst, deine Zeiten vergangener Aktivitäten zu unterbieten
* Farbige Streckenabschnitte: Verschiedene Farben zeigen Änderungen von Pace, Steigung, Gefälle etc. deiner Aktivität an
* Geotagging: Mach Fotos während des Trainings und sieh sie dir online auf der Karte auf

usw...
Viel Spaß!

Beste Kommentare

Martin Fry

Hi, malganzbloedgefragt.... was passiert wenn ich die app mal deinstalliere und spaeter wieder erneut installiere, hab ich dann pro-funktionen oder nicht? Kenn mich nicht so gut aus mit dem Android-Licence-Management...



Wenn Du mal die vorangegangenen Zeilen zur Kenntnis nimmst, wirst Du die Antwort auf
Deine Frage finden...

allein schon deswegen auf + gedrückt, damit der Deal mehr Grad bekommt als der iOS Deal

41 Kommentare

Hot, mal dreimal mitgenommen ;-)

Deal hot. Aber wieso keine Ergänzung zum anderen Deal? Wäre übersichtlicher.

Mir persönlich greift die App auf zu viele Daten meines Smartphones zu.

thx :-)

och wieso nicht mitnehmen

Hi,
nebenbei mal ne Frage zur Sicherung des "Status Pro". Die Pro App ist bei Android
nach dem Upgrade laut Playstore ja nach wie vor nicht installiert und müsste
nach wie vor zum Preis von 4,99€ erworben werden. Google weiß also nicht, dass ich
die Pro App besitze

Wenn ich mich in der App mit meinem Account anmelde, wird der Besitz von Pro dann
mit diesem verknüpft oder muss ich mir meine Installation (mit TitaniumBackup o.ä.)
sichern, weil Pro über irgendein Keyfile hinterlegt ist, dass bei einer erneuten Installation
verloren gehen würde?!

Wenn das hier jemand sicher weiss, wäre ich dankbar für die Info!

J_R

Mir persönlich greift die App auf zu viele Daten meines Smartphones zu.


Benutze bisher App Ops Starter. Mit Andorid 6 soll das dann wohl auch ohne extra App gehen
Avatar

GelöschterUser367420

Reaper39

Wenn das hier jemand sicher weiss, wäre ich dankbar für die Info!


/edit:
Es WAR mal so, dass alles wieder in der Free-Version ist wenn man es mal neu installiert.
Ich habe es vorhin noch mal ausprobiert und alle Daten der App gelöscht und sie neuinstalliert und es war immernoch alles freigeschaltet.

Anscheinend ist es nicht mehr so, dass dann der Pro-Modus weg ist!
Ist mir damals aber mal passiert, wurde anscheinend geändert, zumindest bleibt's bei mir nun erhalten.
Vielleicht wird es jetzt über den Account gespeichert.(?)

Geht bei mir nicht.

Reaper39

Wenn das hier jemand sicher weiss, wäre ich dankbar für die Info!



Danke für Deine Mühe! Also nach Neuinstallation weiterhin Pro ohne Log-In mit der Runtastic Account
oder hattest Du Dich innerhalb der App wieder angemeldet?

So oder so, um ein Keyfile scheint es sich ja dann nicht zu handeln...

Im laufe der Zeit gab es ja schon einige AppOfTheDay-Pro Apps aus dem Runtastic Portfolio. Ich hatte die,
die ich nicht sofort benötigte nach dem Upgrade wieder deinstalliert. Wie Du auch schon sagtest war ich dann
bei einer erneuten Installation wieder Free...

Hi,

malganzbloedgefragt....


was passiert wenn ich die app mal deinstalliere und spaeter wieder erneut installiere,

hab ich dann pro-funktionen oder nicht?

Kenn mich nicht so gut aus mit dem Android-License-Management...

Martin Fry

Hi, malganzbloedgefragt.... was passiert wenn ich die app mal deinstalliere und spaeter wieder erneut installiere, hab ich dann pro-funktionen oder nicht? Kenn mich nicht so gut aus mit dem Android-Licence-Management...



Wenn Du mal die vorangegangenen Zeilen zur Kenntnis nimmst, wirst Du die Antwort auf
Deine Frage finden...

-

Es WAR mal so, dass alles wieder in der Free-Version ist wenn man es mal neu installiert. Ich habe es vorhin noch mal ausprobiert und alle Daten der App gelöscht und sie neuinstalliert und es war immernoch alles freigeschaltet. Anscheinend ist es nicht mehr so, dass dann der Pro-Modus weg ist! Ist mir damals aber mal passiert, wurde anscheinend geändert, zumindest bleibt's bei mir nun erhalten. Vielleicht wird es jetzt über den Account gespeichert.(?)



Das kann man aber nur wissen wenn man auf einem neuen Handy oder nach Factory Reset die App neu installiert. Denn es könnte ja sein, dass irgendwo im Handy etwas gespeichert bleibt, sozusagen ein hidden content wo die Lizenzinfos gespeichert sind?!

Von daher ist das nicht so klar ob es nun permanent gespeichert bleibt. Das kann nur jemand testen der zwei Handys hat, auf dem einen Handy sich in Runtastic einloggt, aktivert und wieder deinstalliert und bei dem zweiten Handy die free Runtastic App runterlädt und einloggt. Ist es Premium sollte es dann Permanent auf dem Account gespeichert bleiben.



Avatar

GelöschterUser367420

dacapo45

Das kann man aber nur wissen wenn man auf einem neuen Handy oder nach Factory Reset die App neu installiert. Denn es könnte ja sein, dass irgendwo im Handy etwas gespeichert bleibt, sozusagen ein hidden content wo die Lizenzinfos gespeichert sind?!



Stimmt, nicht daran gedacht. Könnte sein, dass die Lizenz Dateien wo ganz anders gespeichert werden und nicht über Einstellungen - Apps - Daten löschen, erfasst werden.
WARUM MACHT IHR ES SO KOMPLIZIERT RUNTASTIC

Habe die App auf meinem Zweithandy komplett deinstalliert und dann die Free Version aus dem App Store geladen. Musste keinen Code eingeben, war sofort die Pro Version.

Es WAR mal so, dass alles wieder in der Free-Version ist wenn man es mal neu installiert. Ich habe es vorhin noch mal ausprobiert und alle Daten der App gelöscht und sie neuinstalliert und es war immernoch alles freigeschaltet. Anscheinend ist es nicht mehr so, dass dann der Pro-Modus weg ist! Ist mir damals aber mal passiert, wurde anscheinend geändert, zumindest bleibt's bei mir nun erhalten. Vielleicht wird es jetzt über den Account gespeichert.(?)



Hey, ich kann auf Basis empirischer Beweise Klarheit schaffen! Habe die App auf meinem
Diensthandy installiert. Im Playstore scheint es nicht verhaftet zu sein, dass ich Pro-Status
besitze; die Pro-Features sind nicht verfügbar.

Aber... Nach Anmeldung mit dem Runtastic Account verhält sich die App wie nach der
Eingabe des Promo-Codes. Der Pro-Status hängt also definitiv am Runtastic Account, daher
im Falle einer AppOfTheDay unbedingt vorher anmelden...

...Hätt ich auch gleich drauf kommen können oO

Es WAR mal so, dass alles wieder in der Free-Version ist wenn man es mal neu installiert. Ich habe es vorhin noch mal ausprobiert und alle Daten der App gelöscht und sie neuinstalliert und es war immernoch alles freigeschaltet. Anscheinend ist es nicht mehr so, dass dann der Pro-Modus weg ist! Ist mir damals aber mal passiert, wurde anscheinend geändert, zumindest bleibt's bei mir nun erhalten. Vielleicht wird es jetzt über den Account gespeichert.(?)



Cool

allein schon deswegen auf + gedrückt, damit der Deal mehr Grad bekommt als der iOS Deal

Danke

schwerelos

Danke


Funktioniert der Code noch??

schwerelos

Danke



Ja; Gerade eingelöst!

Thx!

schwerelos

Danke



Ja, gerade probiert.

Ich verstehe immer noch nicht, was pro bedeutet.
Nachdem ich hier einmalig den Promotion-Code eingegeben hatte, wird offenbar hier permanent darunter *pro angezeigt.
Aber die Version selbst heißt ja nun nicht runtastic pro, die kostet weiterhin nämlich 4,99 EIR im Play store.

Blöde Frage, woran erkennt man dass man die PRO erfolgreich freigeschaltet hat?

Verfasser

Angy_

Blöde Frage, woran erkennt man dass man die PRO erfolgreich freigeschaltet hat?


Ganz einfach: die Pro-Funktionen sind freigeschaltet und es steht nicht mehr werde Pro, sondern werde Premium. Nach Eingabe des Codes ist ein App-Neustart nötig. Wenn der Code akzeptiert wurde, ist es pro, auch wenn die App nicht Pro heißt.

Der Code sollte auf jeden Fall bis Sonntag gültig sein...

Angy_

Blöde Frage, woran erkennt man dass man die PRO erfolgreich freigeschaltet hat?



Bei Settings/Runtastic/Enter Promo Code (also dort wo du den Code einlöst): Currently activated Features: sollte "*pro" stehen

Also entweder bin ich zu blöd, aber ich habe nun genau wie oben beschrieben über die Einstellungen den Code eingegeben, dann folgt "Gratulation, du hast *pro freigeschaltet, starte die App erneut um auf alle Funktionen zugreifen zu können" - ich starte die App und.. alles ist wie vorher, überall Werbung "Werde Pro blabla".

Tausend mal neu gestartet, Code eingegeben - ändert nichts... Gings noch wem so?

Verfasser

ertzuiox

Also entweder bin ich zu blöd, aber ich habe nun genau wie oben beschrieben über die Einstellungen den Code eingegeben, dann folgt "Gratulation, du hast *pro freigeschaltet, starte die App erneut um auf alle Funktionen zugreifen zu können" - ich starte die App und.. alles ist wie vorher, überall Werbung "Werde Pro blabla". Tausend mal neu gestartet, Code eingegeben - ändert nichts... Gings noch wem so?



Keine Ahnung. Ich hab's eben getestet ohne Login. Deinstalliert und mit dem Code erfolgreich zu Pro gewandelt.
Vielleicht mal deinstallieren und neu installieren. Kann manchmal helfen. Ich kann mir die Probleme nicht erklären...

ertzuiox

Also entweder bin ich zu blöd, aber ich habe nun genau wie oben beschrieben über die Einstellungen den Code eingegeben, dann folgt "Gratulation, du hast *pro freigeschaltet, starte die App erneut um auf alle Funktionen zugreifen zu können" - ich starte die App und.. alles ist wie vorher, überall Werbung "Werde Pro blabla". Tausend mal neu gestartet, Code eingegeben - ändert nichts... Gings noch wem so?



Eben auch versucht - ohne Erfolg. Hab mich jetzt mal an Runtastic gewendet, vielleicht kommt ja was.

Für lau, hot!

Angy_

Blöde Frage, woran erkennt man dass man die PRO erfolgreich freigeschaltet hat?


Danke

Ganz großes Kino! Danke!

Deine Premium-Probemitgliedschaft endet in 14 Tagen.

hmmmm

J_R

Mir persönlich greift die App auf zu viele Daten meines Smartphones zu.


Dafür gibt es Xposed::Xprivacy!

Verfasser

Premium-Probemitgliedschaft endet in 14 Tagen.

hmmmm[/quote]
Premium ist noch mal eine Stufe höher. Die pro bleibt...

Vor einem Jahr wurde der Pro-Status auch schon im Runtastic-Account gespeichert: Hab' die App auf einem neuen Smartphone installiert und nach dem Einloggen ist der Status auf Pro gewechselt (ohne erneute Code-Eingabe).

Verfasser

Aktuell geht der Code noch.

bei mir gehts nicht

Verfasser

Vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text